9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
gardasee im dezember (Peschiera oder Desenzano)
Hallo,
ich selber war im Dezember noch nie am Gardasee und kann dir auch leider nichts dazu sagen. Ich weiß nur, dass im Winter viele Hotels geschlossen haben. Als Alternatve würde ich euch Bozen oder Meran empfehlen für diese Zeit. Die Zuganreise von Österreich dort hin ist ja auch kein Problem. In Bozen und Meran gibt es schöne Weihnachtsmärkte, oder auch eine tolle Therme in Meran zum relaxen.
LG
Reiselilly
Familenurlaub über Weihnachten
Hallo,
im Hotel Bergheimat haben wir auch von mal unseren Skiurlaub verbracht; war wirklich sehr schön.
Empfehlen könnte ich euch die Region Obertauern; wir waren im Hotel Gamsleiten, das uns sehr gut gefallen hat. In Obertauern kann man fast von jedem Hotel direkt in die Skipisten "einsteigen", d.h. man braucht kein Auto und keinen Bus. Schaut einfach mal bei www.obertauern.com rein.
Bei Fragen einfach melden.
LG aus Österreich
Michaela
Autobahngebür in SLO
Hallo.
Ich möchte heuer nach Porec in Kroatien fahren und nutze daher die Autobahnen in Slowenien ziemlich aus. (Spielfeld bis Koper).
Trotzdem finde ich die 35€ schon sehr als Wegelagerei im Verhältnis zu Österreich. Na, die werden schon noch sehen! Meinen nächsten Urlaub werde ich aus Protest nicht mehr in diese Richtung buchen.
Wo kann man die Vignetten denn erwerben? An der Grenze soll das ja ziemlich mühseam sein.
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
@Lapislazuli sagte:
Hallo ihr lieben Österreicher!
![]()
Ich möchte hiermit mal fragen, ob ich auch kommen darf?!
Ganz genau kann ich für diesen Termin noch nicht zusagen, aber ich würde es ganz dick in meinen Kalender schreiben und hoffen, dass nix dazwischen kommt!
Liebe Grüsse nach Österreich!
Lapislazuli
Wollt nur mal wieder nachfragen, wie denn die Aktien stehen? Können wir damit rechnen, dass Du nach Wien schlängelst, Schatzimausi?!
Bauernhof mit Halbpension gesucht
Hallo,
da wir über Silvester nichts mehr gefunden haben, möchten wir dann allerdings im Sommer einen Österreich-Urlaub in Angriff nehmen.
Wir suchen nach einen ruhig gelegenen kinderfreundlichen Hotel mit Halbpension oder besser nach einem beherbergenden Bauernhof (allerdings ohne Pferdebestand, da mein Frau allergisch auf Pferdehaare reagiert). Toll wäre, wenn auf diesem Bauernhof/Landgut auch Halbpension angeboten wird.
Kann mir einer einen netten Tipp für die beiden oben genannten Varianten geben?
Wellness über Silvester
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Wellness-Kurz-Urlaub über Silvester welcher in einem guten Preis-Leistungsverhältnis steht. Österreich-Deutschland-Schweiz ist egal. Bis anhin wurden Wellnessangebote nur für min. 7 Tage über Silvester angeboten. Wir würden uns aber lediglich für 4-5 Übernachtungen interessieren. Weiss Jemand ein Wellnesshotel welches auch kürzere Aufenthalte über Silvester/Neujahr anbietet? So vom Datum 30.12.2010 bis 3.01.2011?
Besten Dank und liebe Grüsse
Fundsachen / Stilblüten
Hallo,
bewertet wurde ein Hotel in Österreich:
Leider gibt es keine richtige Tür zum Dusch/WC-Bereich. Lediglich eine Schiebetür, die in keinem Zimmer hundertprozentig richtig schließt. Hier kann man nur mit Personen in einem Zimmer schlafen, die man richtig gut kennt und einem nichts unangenehm ist. Ansonsten sollte man, aus Diskretion, das Zimmer verlassen, wenn einer die Toilette benutzt.
Man schläft auch nicht mit Fremden
Commodore Elite Suites & Spa
@edithe sagte:
Das ist doch nicht wert zu testen ob dies stimmt..!
Mein normaler Menschenverstand ,sagt mir doch..
das dies so nicht stimmen kann.
Ich hab jetzt mal eine Suite für 1 Woche Anfang Oktober gebucht
(Pauschal für 2 Personen gesammt € 756.- Flug ab Linz in Österreich)
Leider kann ich keine 2 Wochen, bei diesem Preis der Oberhammer !
Ich warte mal gespannt, was da rauskommt.
Gruß
SuMa
Urlaubsziel mit dem Auto zu Karneval
Hallo Stemmi23,
also erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mußt aber auch bedenken, daß die Schiorte in Bayern, Österreich, Schweiz und Südtirol schon sehr ausgebucht sind, da die Beneluxländer vom 18. Februar - 03. März Krokusferien haben und somit zumindest hier bei uns fast komplett ausgebucht ist.
Könnte Dir das http://www.allgaeu-resort.de/hotel/empfehlen.
Schoppen in Kempten im Allgäu: http://www.kempten.de/de/index.php.
LG
Dialekte
@salamander1 sagte:
Das mit dem Bröselteppich ist schon ein guter Ansatz, was könnte das in Ösiland anderes sein ein ein Wienerschnitzerl???
Und die hasse Wiesn als hübsches Mädl zu interpretieren? Läuft so nicht ,ist Spinat
![]()
Ich passe! Habe immer gedacht, dass Österreich und Bayern im Dialekt gar nicht so weit auseinander liegt, habe mich aber doch getäuscht. Nichtsdestotrotz besuchen wir euch doch immer wieder gern.