Zur Forenübersicht

9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

AI mit jungen Leuten (20-30Jahre)

Hallo! Habe ebenfalls vor, mit meiner Freundin im Juni in die Türkei zu fliegen und wir haben das gleiche Problem. Mir selbst gefällt das Belconti in Kemer sehr gut, ist aber relativ teuer. Das Pegasos World würde mich auch interessieren, das kostet all inklusive (Getränke bis 24:00 Uhr) bei uns in Österreich ca. 840,- für zwei Wochen.

Mich würde interessieren, ob ihr euch schon für eines entscheiden konntet.

Lg Martina

Mehr lesen

Bonus Reisen

Hallo,

gibt es inzwischen Neuigkeiten zu Bonus-Reisen?

Seit heute früh maschiert hier durch unsere Kleinstadt ein Typ der überall Flyer verteilt - wenn man in einem bestimmten Restaurant essen geht, bekommt man einen Gutschein über € 50,-- von Bonus-Reisen...

Ist es möglich dass in Deutschland niemand mehr auf die reinfällt - und jetzt probieren sie es halt bei uns in Österreich?

Bin für alle Infos dankbar!

Alles Liebe

Katja-Isabella

Mehr lesen

Touristenkarte

Bin aus Tirol - Österreich

Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass Tirol im Ösiland liegt.

Im Reiseforum sind ja alle ein bisschen blöde :laughing:

(Dass dein Landsmann den Südteil an die Ittak.... verscherbelt hat, weiß die Mehrheit aber auch)

Also guck auf die Ausschreibung, Katalog und die Rechnung.

Von Bucher bekam ich 1x die Karte, sagt aber nix.

Ansonsten am Flughafen.

Welche Airline?

Condor?

Welcher ist dein Abflugflughafen?

In D?

Mehr lesen

Hotel Gümüldür Resort Izmir

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob jemand das o.g. Hotel kennt? Es hat gute Bewertungen und ist auch erschwinglich. Wäre das Hotel für eine Familie mit Kids (5,7)geeignet?

Bei den Bewertungen liest man dass es sehr ruhig ist. Also Langeweile im Urlaub wollen wir auch nicht. Einwenig Animation grad am Abend wer schon schön. Vielleicht kann mir jemand berichten.

Danke im Vorraus.

lg aus österreich g.

Mehr lesen

Waterworld Belek by MP-Hotels

Hallo Nina. Geschätzt bei 75 %

* Weil in Deutschland nur noch zwei Bundesländer (Bayern+BW) bis 12. bzw. 14.09.2009 Schulferien haben.

* Weil die Bundesländer in Österreich am 05.09.2009 bzw. die Mehrzahl am 12.09.2009 die Schulferien beenden.

Da bis zu 75% der Gäste aus D und A kommen, wird die Auslastung vermutlich in dieser Größenordung liegen.

Spätestens in "Deiner zweiten Woche" wird sich die Auslastung reduzieren.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Nonstop Flug nach Phuket oder Koh Samui

Liebe Thailand-Kenner!

Da ich im Internet leider nichts finde, versuche ich es nun hier.

Gibt es von Österreich oder Deutschland Non-Stop-Flüge nach Phuket oder Koh Samui?

Ich hatte erst einmal eine Fernreise, die nach Kuba ging, und das war ein Direktflug von München.

Mir graut nämlich davor, irgendwo umzusteigen oder auf einem Flughafen stundenlang auf den Anschlussflug zu warten.

Vorerst einmal lieben Dank.

LG

Sabina

Mehr lesen

Urlaubsziel Sommer für Familien in Tirol

Wie wäre es mit der "Wildschönau" ? Einfach mal googlen und schauen ob es zu den eigenen Erwartungen passen könnte (viel Natur und Erlebnismöglichkeiten sicher mit dabei..).

Ellmau-Going sind ja fast schon "Bergdoktor"-Kultstätten mit Schnellstraßenanbindung und auch entsprechend angefahren und gebucht (außerdem liegt die Wildschönau mal so eben fast um die Ecke ist aber weit romantischer in einem wirklichen "Hochtal"...da macht Österreich noch richtig Spaß...auch Kindern.. ).

L.G.

P.

Mehr lesen

Bergurlaub - bloß wo hin?

Hallo luciana,

ich empfehle dir Tirol-West, und zwar die Gegend dort im Dreiländereck Österreich/Schweiz und Südtirol. Von dort aus könnt ihr tolle Ausflüge wie z.B. ins Engadin, Meran, Arlberg- und Sivrettaregion, Oetztal, Kaunertal, Innsbruck etc. machen.

Wandern und Biken geht dort überall. Vielleicht wäre Serfaus oder Oetz Orte für euch.

Schön ist auch im Salzburger Land die Region Hochkönig, nahe am Großglockner und Zell am See.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Halbpension

Auch in Österreich haben wir das schon mehrfach erlebt - vorallem im Herbst wurde da schon mal dank Lunchpaket und zum Abendbrot Getränke (manchmal auch bis 22.00 Uhr) oder eben 2 Getränke pro "Nase " schon mal fast AI light draus. Erlebt in den vergangenen Jahren z.B. im Fraganter Wirt in Mallnitz, Post Großkirchheim, in Schönberg am Eingang zum Stubaital - müßt ihr mal in meinen Bewertungen stöbern, wenn es interessiert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!