9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wellness über Silvester
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Wellness-Kurz-Urlaub über Silvester welcher in einem guten Preis-Leistungsverhältnis steht. Österreich-Deutschland-Schweiz ist egal. Bis anhin wurden Wellnessangebote nur für min. 7 Tage über Silvester angeboten. Wir würden uns aber lediglich für 4-5 Übernachtungen interessieren. Weiss Jemand ein Wellnesshotel welches auch kürzere Aufenthalte über Silvester/Neujahr anbietet? So vom Datum 30.12.2010 bis 3.01.2011?
Besten Dank und liebe Grüsse
Dialekte
@salamander1 sagte:
Das mit dem Bröselteppich ist schon ein guter Ansatz, was könnte das in Ösiland anderes sein ein ein Wienerschnitzerl???
Und die hasse Wiesn als hübsches Mädl zu interpretieren? Läuft so nicht ,ist Spinat
![]()
Ich passe! Habe immer gedacht, dass Österreich und Bayern im Dialekt gar nicht so weit auseinander liegt, habe mich aber doch getäuscht. Nichtsdestotrotz besuchen wir euch doch immer wieder gern.
AI mit jungen Leuten (20-30Jahre)
Hallo! Habe ebenfalls vor, mit meiner Freundin im Juni in die Türkei zu fliegen und wir haben das gleiche Problem. Mir selbst gefällt das Belconti in Kemer sehr gut, ist aber relativ teuer. Das Pegasos World würde mich auch interessieren, das kostet all inklusive (Getränke bis 24:00 Uhr) bei uns in Österreich ca. 840,- für zwei Wochen.
Mich würde interessieren, ob ihr euch schon für eines entscheiden konntet.
Lg Martina
Touristenkarte
Bin aus Tirol - Österreich
Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass Tirol im Ösiland liegt.
Im Reiseforum sind ja alle ein bisschen blöde
(Dass dein Landsmann den Südteil an die Ittak.... verscherbelt hat, weiß die Mehrheit aber auch)
Also guck auf die Ausschreibung, Katalog und die Rechnung.
Von Bucher bekam ich 1x die Karte, sagt aber nix.
Ansonsten am Flughafen.
Welche Airline?
Condor?
Welcher ist dein Abflugflughafen?
In D?
Hotel Gümüldür Resort Izmir
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob jemand das o.g. Hotel kennt? Es hat gute Bewertungen und ist auch erschwinglich. Wäre das Hotel für eine Familie mit Kids (5,7)geeignet?
Bei den Bewertungen liest man dass es sehr ruhig ist. Also Langeweile im Urlaub wollen wir auch nicht. Einwenig Animation grad am Abend wer schon schön. Vielleicht kann mir jemand berichten.
Danke im Vorraus.
lg aus österreich g.
Bonus Reisen
Hallo,
gibt es inzwischen Neuigkeiten zu Bonus-Reisen?
Seit heute früh maschiert hier durch unsere Kleinstadt ein Typ der überall Flyer verteilt - wenn man in einem bestimmten Restaurant essen geht, bekommt man einen Gutschein über € 50,-- von Bonus-Reisen...
Ist es möglich dass in Deutschland niemand mehr auf die reinfällt - und jetzt probieren sie es halt bei uns in Österreich?
Bin für alle Infos dankbar!
Alles Liebe
Katja-Isabella
Urlaubsziel Sommer für Familien in Tirol
Wie wäre es mit der "Wildschönau" ? Einfach mal googlen und schauen ob es zu den eigenen Erwartungen passen könnte (viel Natur und Erlebnismöglichkeiten sicher mit dabei..).
Ellmau-Going sind ja fast schon "Bergdoktor"-Kultstätten mit Schnellstraßenanbindung und auch entsprechend angefahren und gebucht (außerdem liegt die Wildschönau mal so eben fast um die Ecke ist aber weit romantischer in einem wirklichen "Hochtal"...da macht Österreich noch richtig Spaß...auch Kindern.. ).
L.G.
P.
Commodore Elite Suites & Spa
@edithe sagte:
Das ist doch nicht wert zu testen ob dies stimmt..!
Mein normaler Menschenverstand ,sagt mir doch..
das dies so nicht stimmen kann.
Ich hab jetzt mal eine Suite für 1 Woche Anfang Oktober gebucht
(Pauschal für 2 Personen gesammt € 756.- Flug ab Linz in Österreich)
Leider kann ich keine 2 Wochen, bei diesem Preis der Oberhammer !
Ich warte mal gespannt, was da rauskommt.
Gruß
SuMa
Fundsachen / Stilblüten
Hallo,
bewertet wurde ein Hotel in Österreich:
Leider gibt es keine richtige Tür zum Dusch/WC-Bereich. Lediglich eine Schiebetür, die in keinem Zimmer hundertprozentig richtig schließt. Hier kann man nur mit Personen in einem Zimmer schlafen, die man richtig gut kennt und einem nichts unangenehm ist. Ansonsten sollte man, aus Diskretion, das Zimmer verlassen, wenn einer die Toilette benutzt.
Man schläft auch nicht mit Fremden 
See mit schönem Sandstrand gesucht
Guten Abend!
Eigentlich hätte es im Sommer ans Meer gehen soll, aber nun hoffen wir in Österreich eine schöne Alternative zu finden. Unsere Kinder lieben Wasser und Sand, sie wollen einfach gerne buddeln 
Könnt ihr uns einen schönen See mit einem Sandstrandabschnitt empfehlen? Evtl sogar in Kärnten?
Wir waren letztes Jahr am Hintersteinersee, nach 2 Stunden sind wir regelrecht geflüchtet. Es war total überlaufen, alles sehr eng und laut.