Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Skiunterkunft mit Wellness

Hallo!

Wir suchen eine Unterkunft in einem größeren Skigebiet in Österreich (z.B. Sölden,Ischgl,Saalbach,Obertauern,Flachau, Stubai o.ä.) für zwei Personen. Wenn möglich sollte das Zimmer eine Whirlwanne/Whirlpool haben oder/und alternativ ein guten Wellnessbereich. Leider gibt unser Budget aktuell nicht ganz soviel her. Wir haben pro Person mit Frühstück max 60€ kalkuliert. Die Unterkunft sollte möglichst direkt in einem Skigebiet liegen. Kann jemand etwas empfehlen?

Mehr lesen

Frage zum Pirate`s Beach Club ?

Habe mal ein bisschen rzngegoogelt, aber habe nur rausgefunden, das dass hotel eine zeitlang komplett in russicher hand war und nur für russen buchbar war. dann war es eine teitlang wieder in österreich buchbar aber in deutschland scheinbar nicht, also mehr konnte ich nicht rausfinden.

Vielleicht kannst du ja direkt übers hotel buchen und dann halt iduvituell nen flug dazu. hier die homepage des hotel  www.piratesbeach.com.tr/

Mehr lesen

Unterkunft in und um München

Hallo palme30

Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.

Das Belmondo entspricht am ehesten unserem Geschmack. Ich denke, darauf wird die Wahl auch fallen.

Wobei ich von diesem Landgasthof auch nicht abgeneigt bin. Zumal da wieder das Frühstück mit enthalten ist. Werde mich mal mit meinem Mann beratschlagen.

Wir sind ja vorher schon 2 Wochen in Österreich. Mal schaun, welches Hotel in München da vom Buget noch drin ist..... :D

Mehr lesen

Triest oder Ljubljana?

@oZiM sagte:

claus, seit letztem jahr gibts für SLO auch wochenvignetten.

Hallo Michael,

wenn ich mich recht erinnere, kostete diese im Juni 15 € und die Monatsvignette 30 €.

Da ich schon x mal ohne Vignette nach Österreich reingefahren bin und dann jedesmal in Panik gerate, bis entlich die nächste Tanke kommt hab ich dann doch lieber gleich die  Monatsvignette genommen.

Weißt Du schon genaueres, wann in SLO die streckenabhängige Maut kommt ?

Mehr lesen

Zelt auf Surin Islands?

Ich hab dort noch nie gezeltet, kenns nur aus Österreich sozusagen.

Fahr oft auf Festivals und mein Zelt is immer voller Spinnen, so kleine halt. Die kriegt man einfach nicht weg. Immer wenn ich was hoch gehoben haben sind min 10 weg gerannt.

Aufejdenfall kenn ich andere Leute die in Indien und noch wo (weiß leider nicht mehr) in Asien gezeltet habe. Von Spinnen haben sie nichts erzählt im Zelt.

Mehr lesen

Schöne Orte an den Seen von Oberbayern

Um auf ein endgültig gutes Ergebnis zu kommen, würd ich mich an Deiner Stelle zuerst mal auf einen Ort festlegen - dann kannst Du Dir dort eine schöne FW suchen!!! Es gibt nämlich sowohl in Deutschland, als auch im benachbarten Österreich tolle Ferienwohnungen in jeder Preisklasse und mit absolut top Standard, da viele von der Vermieterfamilie selber geführt werden und diese auf ihre Zimmer gut achten, daß wirklich alles paßt....

Mehr lesen

ALAMAO Shuttle von Miami Hafen nach Airport

Hallo!

Wir machen am 13.05.2016 eine Kreuzfahrt auf die Bahamas von Maimi aus. Nach Ankunft am 16.05.2016 möchten wir gern einen Mietwagen von Alamo mieten (buchen wir vorab von Österreich aus). Gibt es den Shuttle vom Hafen zu Alamo noch? Fährt dieser dann direkt zur Autovermietung oder zuerst zum Flughafen und müssen wir dann von dort wiederum einen Shuttle zur Autovermietung nehmen? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar....

LG Jasmin

Mehr lesen

Sommerurlaub als Familie

Hallo,

wir überlegen wo wir in den Bergen nächstes Jahr unseren Sommerurlaub verbrigen sollen.

Variante 1: Raum Wilder Kaiser

Variante 2: Kaprun

Variante 3: Südtirol Raum Bruneck

Was mich irritiert ist der große Preisunterschied zwischen Südtirol und Österreich. Wir wollen mit unseren Kindern 2 und 5 dort Urlaub machen, ein bißchen laufen (nicht richtig wandern), tolle Sachen erleben, vielleicht schwimmen.... Könnt ihr uns da etwas bei der Entscheidungsfindung behilflich sein?

Mehr lesen

Versandapotheke für Urlaubsmedikamente

Hallo,

Fliege nächsten Dienstag in den Urlaub und benötige bis dahin noch ein paar "Reisemedikamente". Leider ist es mir auf Grund gesundheitlicher Probleme nicht möglich bis dahin eine Apotheke aufzusuchen. Daher wollte ich fragen ob es sich eurer Meinung nach ausgeht bei einer Versandapotheke zu bestellen. (Fliege erst Montag Abends) xxxxxxxxxx

hat ihren Sitz in Österreich und da sollte der Versand dich nicht lange dauern oder?

Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

Türkei, warum ?

@benny-1234 sagte:

Wollte nur wissen ob jemand weis warum alle Pauschalreisen aus Österreich teurer sind.

Hab‘s heute mal getestet und festgestellt, dass es selbstverständlich Pauschalreisen gibt, bei denen Abflughafen Wien günstiger als oder gleich teuer ist wie FRA.

Ach ja, von meinem bevorzugten Abflughafen sind etliche Urlaube auch deutlich teurer als die ab FRA.

Ist halt so und wirklich kein Grund, sich benachteiligt zu fühlen.

Sorry für und Ende OT

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!