Zur Forenübersicht

9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Familenurlaub über Weihnachten

Hallo,

im Hotel Bergheimat haben wir auch von mal unseren Skiurlaub verbracht; war wirklich sehr schön.

Empfehlen könnte ich euch die Region Obertauern; wir waren im Hotel Gamsleiten, das uns sehr gut gefallen hat. In Obertauern kann man fast von jedem Hotel direkt in die Skipisten "einsteigen", d.h. man braucht kein Auto und keinen Bus. Schaut einfach mal bei www.obertauern.com rein.

Bei Fragen einfach melden.

LG aus Österreich

Michaela

Mehr lesen

gardasee im dezember (Peschiera oder Desenzano)

Hallo,

ich selber war im Dezember noch nie am Gardasee und kann dir auch leider nichts dazu sagen. Ich weiß nur, dass im Winter viele Hotels geschlossen haben. Als Alternatve würde ich euch Bozen oder Meran empfehlen für diese Zeit. Die Zuganreise von Österreich dort hin ist ja auch kein Problem. In Bozen und Meran gibt es schöne Weihnachtsmärkte, oder auch eine tolle Therme in Meran zum relaxen.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

@Lapislazuli sagte:

Hallo ihr lieben Österreicher! :kuesse:

Ich möchte hiermit mal fragen, ob ich auch kommen darf?!

Ganz genau kann ich für diesen Termin noch nicht zusagen, aber ich würde es ganz dick in meinen Kalender schreiben und hoffen, dass nix dazwischen kommt!

Liebe Grüsse nach Österreich!

Lapislazuli

Wollt nur mal wieder nachfragen, wie denn die Aktien stehen? Können wir damit rechnen, dass Du nach Wien schlängelst, Schatzimausi?! :kuesse:

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@'clou' sagte:

Mausebaer nicht alles was du kennst liegt in Timbuktu. ;) :shock1:

Clou, ich war schonmal in Österreich, mehrmals sogar, aber bei eurer Aussprache hört sich das alles an wie Tumbuktu :grinning: :grins:

@'Freundin' sagte:

Mausebaer jetzt mach aber mal nen Punkt.

Soll ich jetzt lachen oder weinen :question:

hmmm....wenn du mich so fragst, bitte erst :D und dann :sweat1:

:meinung:

So, und hier dein .

Mehr lesen

Nebenkosten im Hotel

@xkoy sagte:

Hey, so was hab ich auch teils bemerkt.

Halbpension gebucht, Morgens Getränke frei.

Abends, musste man für Getränke zahlen, oder man trinkt halt nix. Aber sowas steht natürlich nich in der Beschreibung, bisschen Dreist is es schon...

ich war mal in österreich, die verlangen straßengebühr! dann mußte ich in der raststätte meinen kaffee trotzdem selber zahlen und das benzin auch!

das ist noch dreister. :laughing: :frowning: :rofl:

Mehr lesen

Urlaubsziel mit dem Auto zu Karneval

Hallo Stemmi23,

also erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mußt aber auch bedenken, daß die Schiorte in Bayern, Österreich, Schweiz und Südtirol schon sehr ausgebucht sind, da die Beneluxländer vom 18. Februar - 03. März Krokusferien haben und somit zumindest hier bei uns fast komplett ausgebucht ist.

Könnte Dir das http://www.allgaeu-resort.de/hotel/empfehlen.

Schoppen in Kempten im Allgäu: http://www.kempten.de/de/index.php.

LG

Mehr lesen

Bergurlaub - bloß wo hin?

Hallo luciana,

ich empfehle dir Tirol-West, und zwar die Gegend dort im Dreiländereck Österreich/Schweiz und Südtirol. Von dort aus könnt ihr tolle Ausflüge wie z.B. ins Engadin, Meran, Arlberg- und Sivrettaregion, Oetztal, Kaunertal, Innsbruck etc. machen.

Wandern und Biken geht dort überall. Vielleicht wäre Serfaus oder Oetz Orte für euch.

Schön ist auch im Salzburger Land die Region Hochkönig, nahe am Großglockner und Zell am See.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Halbpension

Auch in Österreich haben wir das schon mehrfach erlebt - vorallem im Herbst wurde da schon mal dank Lunchpaket und zum Abendbrot Getränke (manchmal auch bis 22.00 Uhr) oder eben 2 Getränke pro "Nase " schon mal fast AI light draus. Erlebt in den vergangenen Jahren z.B. im Fraganter Wirt in Mallnitz, Post Großkirchheim, in Schönberg am Eingang zum Stubaital - müßt ihr mal in meinen Bewertungen stöbern, wenn es interessiert.

Mehr lesen

Nonstop Flug nach Phuket oder Koh Samui

Liebe Thailand-Kenner!

Da ich im Internet leider nichts finde, versuche ich es nun hier.

Gibt es von Österreich oder Deutschland Non-Stop-Flüge nach Phuket oder Koh Samui?

Ich hatte erst einmal eine Fernreise, die nach Kuba ging, und das war ein Direktflug von München.

Mir graut nämlich davor, irgendwo umzusteigen oder auf einem Flughafen stundenlang auf den Anschlussflug zu warten.

Vorerst einmal lieben Dank.

LG

Sabina

Mehr lesen

Waterworld Belek by MP-Hotels

Hallo Nina. Geschätzt bei 75 %

* Weil in Deutschland nur noch zwei Bundesländer (Bayern+BW) bis 12. bzw. 14.09.2009 Schulferien haben.

* Weil die Bundesländer in Österreich am 05.09.2009 bzw. die Mehrzahl am 12.09.2009 die Schulferien beenden.

Da bis zu 75% der Gäste aus D und A kommen, wird die Auslastung vermutlich in dieser Größenordung liegen.

Spätestens in "Deiner zweiten Woche" wird sich die Auslastung reduzieren.

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!