Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Zelt auf Surin Islands?

Ich hab dort noch nie gezeltet, kenns nur aus Österreich sozusagen.

Fahr oft auf Festivals und mein Zelt is immer voller Spinnen, so kleine halt. Die kriegt man einfach nicht weg. Immer wenn ich was hoch gehoben haben sind min 10 weg gerannt.

Aufejdenfall kenn ich andere Leute die in Indien und noch wo (weiß leider nicht mehr) in Asien gezeltet habe. Von Spinnen haben sie nichts erzählt im Zelt.

Mehr lesen

Frage zum Pirate`s Beach Club ?

Habe mal ein bisschen rzngegoogelt, aber habe nur rausgefunden, das dass hotel eine zeitlang komplett in russicher hand war und nur für russen buchbar war. dann war es eine teitlang wieder in österreich buchbar aber in deutschland scheinbar nicht, also mehr konnte ich nicht rausfinden.

Vielleicht kannst du ja direkt übers hotel buchen und dann halt iduvituell nen flug dazu. hier die homepage des hotel  www.piratesbeach.com.tr/

Mehr lesen

Unterkunft in und um München

Hallo palme30

Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.

Das Belmondo entspricht am ehesten unserem Geschmack. Ich denke, darauf wird die Wahl auch fallen.

Wobei ich von diesem Landgasthof auch nicht abgeneigt bin. Zumal da wieder das Frühstück mit enthalten ist. Werde mich mal mit meinem Mann beratschlagen.

Wir sind ja vorher schon 2 Wochen in Österreich. Mal schaun, welches Hotel in München da vom Buget noch drin ist..... :D

Mehr lesen

Usertreffen mal in Österreich

Bei Österreich wär ich auch gern dabei - wie wärs mitm "grenznahem Gebiet" wie der Region "Wilder Kaiser"??? Ellmau, Scheffau, Söll etc.???

Wüßte dort glatt sogar schon eine Location fürs Abendessen - einen auf 1000m liegenden Alpengasthof mit leckerem,  individuellem HC-Grillbuffet und herrlicher Aussicht auf den Wilden Kaiser, hab da schon mal mit einer Gruppe gefeiert, wo nur meine Gäste anwesend waren, siehe hier:

http://www.bavaria.at/

Mehr lesen

Hotelbuchungen online

@Juhudi:

Check Deine Hotelpreise doch parallel dazu hier bei HC per Suchmaske ab - da findest den günstigsten Reiseveranstalter und Verfügbarkeit....Erfahrungsgemäß ist die genannte HP teurer als wenn Du es hier buchst!!! Natürlich haben die Reiseveranstalter nicht alle Hotels im Programm, aber dann kannst Du immer noch in die Kataloge der Nachbarländer reinschauen (Österreich, Schweiz)....oder bei kleinen Resorts die direkt anschreiben und nachm Preis - evtl. Discount fragen...

Mehr lesen

Schöne Orte an den Seen von Oberbayern

Um auf ein endgültig gutes Ergebnis zu kommen, würd ich mich an Deiner Stelle zuerst mal auf einen Ort festlegen - dann kannst Du Dir dort eine schöne FW suchen!!! Es gibt nämlich sowohl in Deutschland, als auch im benachbarten Österreich tolle Ferienwohnungen in jeder Preisklasse und mit absolut top Standard, da viele von der Vermieterfamilie selber geführt werden und diese auf ihre Zimmer gut achten, daß wirklich alles paßt....

Mehr lesen

Buch über den Cami de Cavalls gesucht

@strawberryhill sagte:

Bei weltbild /österreich bekommst du den wanderführer um 16.40 € (online bestellen)

Me­nor­ca, Wan­der­kar­te und Wan­der­füh­rer; Me­nor­ca, Mapa & Guia Ex­cur­sio­ni­sia; Me­nor­ca, Map & Hi­king Guide

Cami de Cavalls-GR 223. 1 : 50.000

oder

ruf mal da an:  Antoni Bosch, Son Àngel, Tel. 0034-609/833902, www.cavallssonangel.com

Hallo Strawberryhill,

herzlichen Dank für deinen Hinweis. Leider ist das Buch überall vergriffen. Eine Neuauflage ist wohl geplant.

Herzlicher Gruss

Lichttropfen

Mehr lesen

Hotels mit schönem Indoor-Spielplatz

Hallo,

habe hier mal ein wenig gesucht, aber leider noch nicht die passende Anwort gefunden.

Ich suche ein Hotel in Österreich (Region Tirol, hilfsweise Salzburger Land oder Kärnten), welches einen schönen Indoor-Spielplatz (inkl. Softplay-Area) sowie Kinderpool sowie Erwachsenenpool hat.

Hatten letztes Jahr das Falkensteiner in Katschberg, wir wollten aber nicht nochmal dahin (obwohl unser Kind das sicher toll fände...)

Verpflegung sollte VP oder AI sein!

Danke für Eure Tipps!

Mehr lesen

Triest oder Ljubljana?

@oZiM sagte:

claus, seit letztem jahr gibts für SLO auch wochenvignetten.

Hallo Michael,

wenn ich mich recht erinnere, kostete diese im Juni 15 € und die Monatsvignette 30 €.

Da ich schon x mal ohne Vignette nach Österreich reingefahren bin und dann jedesmal in Panik gerate, bis entlich die nächste Tanke kommt hab ich dann doch lieber gleich die  Monatsvignette genommen.

Weißt Du schon genaueres, wann in SLO die streckenabhängige Maut kommt ?

Mehr lesen

Löschtitel

Hi Maja!

Bin zwar nicht Mary-Jam, aber Du hast Recht, sie heißt Maria und kommt aus Österreich, hast Du das noch nicht gewußt?

Wie alt sie ist, weiß ich auswendig grad nicht, aber vielleicht hat sie im Geburtstagsthread auch noch ein Jahr angegeben, dann müssen wir mal nachrechnen!!    :laughing:     :laughing:

Auf jeden Fall macht sie ihre Sache als Admin richtig klasse!

GROSSES LOB AN DICH, MARY-JAM!!!!!!   :bounce:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!