9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotelbewertungskriterien THailand
@fallerof: DU hast behauptet, es gäbe international gültige Kriterien für 5*-Hotels. Das ist nicht korrekt, Herr Hotelfachmann. Vergleich nur mal die Kriterien von Österreich und der Schweiz.
Ich bin mir der Vorteile der Sterne-Klassifizierung für alle Beteiligten durchaus bewusst.
Dass man sich in Thailand Farbe kauft und Sterne selbst vergibt ist kein Schmarrn SONDERN IRONIE. Die kennzeichne ich mit dem da: Jetzt sei doch nicht gleich immer so bierernst!
"Spanische" Bettwäsche
@ Erwin
ja, das ist schon praktisch, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ohne Gepäck-Beschränkung; dann nehme ich auch immer mein schönes Nacken-Kopfkissen mit und manchmal auch das ganze Bettzeug - ist ja egal in der Familienkutsche
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Bettzeug bisher eigentlich immer in Bayern und Österreich gemacht - ich glaube, die haben`s auch gerne kuschelig
In diesem Sinne, gute Nacht und süße Träume
Netty
2 Mädels (20j) suchen günstiger Urlaub im Dezember? Wohin?
wollt ihr bei mir wohnen?!
wollt ihr da auch noch baden können???
also in den sommerurlaubszielen ist im winter naturgemäß wenig los. & um 250eur kommt ihr auch nicht weit. vielleicht gehts sich da gerade ein billig-flug nach mallorca aus mit einer billigbleibe ...
für die reisezeit (mit mehr geld) würd ich euch eigentlich thailand & die full-moon party empfehlen. ... oder ihr kommt eben nach österreich auf die skipisten.
Phobien !
Hallo,
ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn zu viele Menschen um mich herum sind, und dann noch auf engem Raum. Krieg ich Platzangst.
Waren letztens in Österreich und sind dort mit einer Seilbahn gefahren, glaub mit so ca 40-45 Leuten...Ich war heilfroh und außerdem klatschnass geschwitzt, als ich endlich aus diesem kleinen, stickigen Kasten wieder draußen war...
2006: Beste LowCostAirline weltweit
wurde Air Berlin und setzte sich dieses Jahr
vor den 3maligen Gewinner dieses Preises, der US-Airline Jet Blue.
Mehr Informationen dazu hier
auf englisch und deutsch
in der Presse Österreich.
Und im Liniendienst
auf Platz 1: British Airways vor Quantas und Cathay Pacific.
Hotel, Hotel-Garni oder Pension?
Hallo lela,
auch Pensionen sind in verschiedene Kategorien eingeteilt; es gibt recht komfortable Häuser mit schönen Zimmern und Gemeinschaftsräumen (Aufenthaltsraum, TV-Zimmer etc.) und sogar Schwimmbädern bis hin zu kleinen Privatpensionen, die nur wenige Zimmer vermieten. Während unserer Österreich-Urlaube haben wir nur in Pensionen mit Frühstück gewohnt.
Pensionen sowie auch Privatpensionen/-unterkünfte findest Du am besten über die örtlichen Fremdenverkehrsämter.
Wißt Ihr schon, wo Ihr hinfahren möchtet?
Royal Azur- Zimmerbenützung länger......
Hallo,
wollte nachfragen ob jemand im Royal Azur war,
wir fliegen eine Woche 09.09-17.09 aber unser Heimflug geht
vorraussichtlich 04.Früh.
Besteht in diesem Hotel die Möglichkeit, das man die Zimmer länger benützt,
wenn man vorort etwas bezahlt.
( wir hatten das schon einmal gemacht, in der Domi. hatten wir sogar einen eigenen Bungalow bis zur Abreise bekommen)
Für Infos wäre ich sehr dankbar
Herzliche Grüße
aus Österreich
Gaby
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich würde überall noch mal hinfahrn, wo ich schon war (Ibiza, Costa Brava, Tunesien, Italien, Österreich, Ostsee, Korfu, Bulgarien, Türkei), für mich war noch keiner meiner Urlaube, seit ich denken kann, so schlimm, dass ich dort nie wieder hinfahren würde.
und wo ich nie hinfahren würde? kann ich nicht sagen, jedenfalls nicht in Kriegs- und Krisengebiete. Ansonsten grob gesagt würd ich überall hinfahrn, mal schaun wos mich noch hinzieht
Platanias
Hallo,
ich werde im August dieses Jahres in das neue Hotel Minos Mare Royal, welches im April/Mai eröffnen sollte, fahren.
Gibt es abends Lokaliäten in diesem Ort, die zu empfehlen sind (gemütliche Bars), muss kein Restaurant sein, denn des Essen werden wir im Hotel einnehmen.
Gibt es Highlights im Ort bzw. in der nahen Umgebung die man sich unbedingt anschauen sollte?
Danke für Feedback.
lg aus Österreich
Mit vorläufigem Personalausweis fliegen
Hallo liebe Community,
mein Personalausweis läuft in den nächsten Tagen ab und wird vor meinem Flug Mitte April wohl nicht mehr fertig werden. Jetzt habe ich verschiedene Internetseiten durchstöbert und auf jeder steht was anderes. Deshalb jetzt meine Frage: Kann ich mit einem vorläufigem Perso, zum einen innerdeutsch und einmal von Österreich nach Deutschland fliegen. Airlines sind Germanwings und Niki.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!