9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@schnixi sagte:
Hallo Zusammen,
wir haben über FTI ein Hotel in Österreich für September 2024 im November 2023 gebucht und angezahlt. Telefonische Aussage vom Hotel es werden alle Reisen durch FTI storniert, bisher keine Zahlung da. Sie haben uns jetzt das Zimmer direkt angeboten, zu einem fairen Preis mit Stornierungsoption bis 20 Tage vor Reiseantritt. Mein Mann will aber nicht buchen, bevor er keine schriftliche Stornierung von FTI hat. Hat jemand von euch schon eine Stornierung für eine reine Hotelbuchung bekommen? Ich komm seit Tagen in der Hotline bei FTI nicht durch.
Würdet ihr jetzt schon neu buchen? Nicht dass da doch noch ein Investor kommt, FTI kauft und ich hab dann zweimal die Hotelkosten zu zahlen...
VG
Die Logik deines Mannes verstehe ich nicht. Was spricht gegen die Neubuchung wenn sie stornierbar ist?
******* Maut auf Pfänderroute A14
ACHTUNG: ******* auf der A14. Wenn man dem Navi von der Schweiz nach Deutschland folgt wird man eine Ausfahrt zu früh nach Österreich geleitet. Ist mir mit dem Audi Navi und meinem Freund mit Daimler Navi so passiert. Wir haben beide keine Hinweis auf Mautpflicht gesehen!!
Keine klare Kennzeichnung - Ergebnis 120,- € für weniger als 10 km Autobahn. Das ist ganz klare Touristen *******. Dann nicht mit Mautfrei werben und danach den 10 fachen Betrag abzocken! Das so was in der EU möglich ist schreit zum Himmel.
Ein Land das so mit Gästen umgeht kommt für mich für einen Urlaub nicht in Frage!!!
Also wer in noch mehr solcher Fallen tappen möchte und sich nach dem Urlaub über Post von ASFINAG freuen möchte - 120,- € weg für nichts!! viel Spaß im Urlaub bei unseren egoistischen südlichen Nachbarn.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Freundin sagte:
Der ist doch tot dachte ich darum die Frage
:oops:
Liebste Freundin- jetzt kriegst Du gleich Ärger mit mir!
@ chriwi
ja, spring mal!
Wenn Ihr Ösis den Peter nicht mitbringen könnt, denn komme ich halt irgendwann nach Österreich!
lazise-bardolino
möchte die tage ein wenig relaxen,da ich vom 05-07 juli eine transalp von garmisch nach riva machen werde.
bin vom 14-28 juni zum trainieren in österreich und möchte vor der transalp noch ein wenig sonnen,da die tage davor eh kein hartes training mehr ansteht.
hab halt gehört das die gegend um lazise sehr schön sein soll und es in torbole gerade um die mittagszeit eher windig ist.
Visum Thailand
In Österreich geht man auf die Thailändische Botschaft mit dem ausgefüllten Visaantrag ,dem Reisepass und einem Passbild (aktuellen).
Entrichtet die Gebühr und kann sich das Visum (wird in den Pass geklebt)nach 3 Tagen wieder abholen.
Es ist ab Ausstellungsdatum 6 Monate gültig.
Wir in Deutschland ähnlich sein.
Man sollte es auf alle Fälle beantragen,beim Einreisen ist es egal,aber bei der Ausreise hat man dan Probleme!
gardasee im dezember (Peschiera oder Desenzano)
Hallo!
Mein Freund u. ich würden im Dezember(vielleicht auch an Silvester) noch gerne einen Wochenendtrip, eventuell an den Gardasee, machen.
Würden mit den Zug von Österreich fahren, der Zug würde dann direkt in Peschiera oder Desenzano halten.
Sind diese Orte am Gardasee für ein junges Paar empfehlenswert (im Dezember, zu Silvester?)
Was kann man dort unternehmen ( wir sind dann nur zu fuß unterwegs)?
und habt ihr Hotel-Vorschläge?
Lg Lisa
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
Hallöchen Ihr Süchtigen!
Auch ich bin süchtig .... nach URLAUB! :D
Gestillt wird dieses Verlangen (schon seit 8 Jahren) durch Reisen nach Griechenland. Und zwar immer wieder in andere Regionen (davon gibt es ja soooooooo viele!).
Allerdings sind wir auch offen für andere Reiseziele, wie z.B. Österreich, die Niederlande und last but not least .... Deutschland (so schlecht ist unser Land gar nicht)!
LG + tüss
Bibs
Suche günstige Therme in Ungarn
Wenn Du nur für ein paar Tage in eine ungarische Therme willst kann ich Dir einen Tipp geben.
Schau doch bei Aldi nach.Ich bin aus Österreich bei uns ist das der Hofer und der hat ständig gute Angebote.
4 Nächte so ab 179,-
Empfehlen kann ich Zalakaros hier gibt es auser vielen Hotels auch sehr viele schöne Privatunterkünfte.
Auch die Gegend ist sehr schön. Plattenseenähe.
Muang Samui Resort
Hi Sandra,
wir kommen aus Österreich! Aus der Nähe des Bodensees! Wenn
dir das was sagt?! Wir sind 29 und 27.
Aber aus einem Treffen auf der Insel wird leider nichts, da wir
erst am 19. ankommen. Wäre toll gewesen Insiderinformationen
aus erster Hand direkt vor Ort zu bekommen!
Das Angebot mit den Fotos nehme ich natürlich gerne an.
Meine Email Adresse lautet:
bertram.schedler@cable.vol.at
Liebe Grüsse,
Berti