Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

War schon jemand mit MC Cruise auf Kreuzfahrt

Ich habe den Beitrag mal wieder aufgegriffen und möchte nur klarstellen,

dass die Ocean Majesty letzten November bestimmt nicht im McCruise Angebot war. Ich bin Mitarbeiterin der Firma McCruise in Österreich und möchte klarstellen, dass McCruise keine Reederei und kein Schiff ist.

Wir sind ein Reiseveranstalter welcher mit verschiedenen Reedereien (MSC, Costa, NCL) eine Partnerschaft hat und dessen Reisen günstiger verkauft.

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich muß mir mal meine kleinen Jahreskalender vorholen. Da steht alles drinn. Bin schon etwas älter. Kommen ganz Teil mehr als wie 10 Jahre zusammen. Also: Bayern, Italien,Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien,alle Canaren, Benelux,Scandinavien,Polen,Ungarn Tschechoslowakei,Bulgarien, Sowjetunion,England,Griechenland,Zypern,Türkei,Tunesien,Marokko,Ägypten,Senegal,Gambia,Südafrika,Naibia, USA,Mexiko,Acapulco,Jamaica,Ceylon,Thailand,China,DDR.Ein Land habe ich bestimmt noch vergessen.

Gruß

Siegi :D

Mehr lesen

Rückreise vom Gardasee, 2 ÜFSüdtirol oder Österreich

Hallo Maribel!

Welche Strecke wollt ihr fahren?

Wenn es Österreich sein darf: Innsbruck (oder Umgebung) wäre vielleicht auch etwas für euch, da kann man sowohl ein bisschen was anschauen, oder aber direkt von der Stadt raus in die Natur und in die Berge zum Wandern oder Mountainbiken.

Z.B. der Patscherkofel, Innsbrucks Hausberg, ist sehr schön zum Wandern, und zu dieser Zeit blühen vielleicht schon die Almrosen.

LG

Gabriele

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

Hi Günter, bei uns in Österreich ist genau dieses Sparen an den Nebenkosten ein Thema. So meinte etwa Oliver Schwarz (Chef des TVB Ötztal) während der "Russenwoche" (Anfang Jänner): "Die Leute gönnen sich ihren Urlaub, sparen aber bei den Nebenkosten. Statt drei trinke man etwa nur ein Bier auf der Hütte und nahm den Champagner für Silvester von zuhause mit. Auch die Russen drehen den Euro jetzt zweimal um."

Mehr lesen

Bauernhof oder Ferienwohnung Ostern

Hallo Detlef,

wenn's auch in Österreich sein dürfte (ca. 70 km von Schwangau),

dann schau mal rasch bei Kinder- und Babybauernhof Leneler in Arzl.

Hab grad auf deren HP geschaut und anscheinend ist da noch eine

FeWo über Ostern frei.

Wir waren letzten Sommer dort und es war super - Bewertungen auf

HC sind auch sehr  gut

LG, Moni

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@'Harzer' sagte:

Also für mich hat er "noch?" nicht die Klasse von einem ... Seeler, geschweige denn des Bomber der Nation.

Seeler und kleines, dickes Müller war nicht nur eine andere Zeit. Wenn man das Vergnügen hat, Spiele aus dieser Zeit zu sehen, wird man den Eindruck nicht los, es war auch eine andere Sportart!

lg

chriwi

p.s.: Kleiner Zwischenruf aus dem Fußballland Nr.1 (Österreich) ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@fred:

Warum traust du das den Österreichern nicht zu? Die haben doch gestern gut gespielt. Eigentlich hätten sie sogar den Sieg verdient gehabt. Ich hatte eigentlich ganz fest die Daumen gedrückt. Schade, dass es am Ende doch noch sooo deutlich für uns ausgegangen ist...

Zumindest haben sie dieser beknackten Initiative "Österreich zeigt Rückgrat" gezeigt, dass sie nicht soooooo schlecht sind wie sie immer dargestellt werden.

LG

Tanja

Mehr lesen

Kurzfristige Reise (Thailand & Bali) fehlende Impfung

@ passer1

Steffen, ich sehe im Bekanntenkreis generell eine immer mehr zunehmende Ignoranz gegenüber notwendigen Impfungen gemäß STIKO-Empfehlungen, vor allem bei Menschen höheren Alters und solchen, die mit dem Nullargument "Ich reise doch nur nach Dänemark und Österreich und nicht in die Tropen" darauf verzichten. Ebenso zu Polio "Das ist doch Kinderlähmung, ich bin jetzt 42, das kann mich nicht mehr treffen."

Hier müssen niedergelassene Ärzte viel mehr aktive Aufklärungsarbeit leisten.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wir sind - wie auf der Website auch so angegeben - mit einem Formular von Berlin nach Chania eingereist. Keine Probleme.

Steht hier ganz eindeutig:

https://travel.gov.gr/#/

Ein PLF sollte pro Familie eingereicht werden.

Inzwischen ist die Webseite auch auf Deutsch verfügbar. Das war bei unserer Einreise noch nicht so. Gab offensichtlich viel Kritik...

Aber es gibt eine Fluggesellschaft in Österreich, die das so nicht akzeptiert hat. Ein Fall für die Gerichte.

Mehr lesen

Stand By Flug Bzw Warteliste

Hast ja Recht Pitter, ich will Dir Dein Spielzeug ja gar nicht madig machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und eigentlich gibt es ja auch keine blöden Fragen...

...wobei mir da direkt wieder die geniale Sammlung eines hier leider viel zu früh von uns gegangen Users aus Österreich einfällt! :joy:

Also, nur her mit neuen Fragen, bevor hier nur noch ein Beitrag pro Stunde eintrudelt und Du den Nick gar nicht mehr wechseln mußt :clap:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!