Zur Forenübersicht

9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der Fußball-Thread!

@'Harzer' sagte:

Also für mich hat er "noch?" nicht die Klasse von einem ... Seeler, geschweige denn des Bomber der Nation.

Seeler und kleines, dickes Müller war nicht nur eine andere Zeit. Wenn man das Vergnügen hat, Spiele aus dieser Zeit zu sehen, wird man den Eindruck nicht los, es war auch eine andere Sportart!

lg

chriwi

p.s.: Kleiner Zwischenruf aus dem Fußballland Nr.1 (Österreich) ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@fred:

Warum traust du das den Österreichern nicht zu? Die haben doch gestern gut gespielt. Eigentlich hätten sie sogar den Sieg verdient gehabt. Ich hatte eigentlich ganz fest die Daumen gedrückt. Schade, dass es am Ende doch noch sooo deutlich für uns ausgegangen ist...

Zumindest haben sie dieser beknackten Initiative "Österreich zeigt Rückgrat" gezeigt, dass sie nicht soooooo schlecht sind wie sie immer dargestellt werden.

LG

Tanja

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Hallöchen Ihr Süchtigen! ;)

Auch ich bin süchtig .... nach URLAUB! :D :D :D

Gestillt wird dieses Verlangen (schon seit 8 Jahren) durch Reisen nach Griechenland. Und zwar immer wieder in andere Regionen (davon gibt es ja soooooooo viele!).

Allerdings sind wir auch offen für andere Reiseziele, wie z.B. Österreich, die Niederlande und last but not least .... Deutschland (so schlecht ist unser Land gar nicht)! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

LG + tüss

Bibs

Mehr lesen

Suche günstige Therme in Ungarn

Wenn Du nur für ein paar Tage in eine ungarische Therme willst kann ich Dir einen Tipp geben.

Schau doch bei Aldi nach.Ich bin aus Österreich bei uns ist das der Hofer und der hat ständig gute Angebote.

4 Nächte so ab 179,-

www.hofer.at

Empfehlen kann ich Zalakaros hier gibt es auser vielen Hotels auch sehr viele schöne Privatunterkünfte.

Auch die Gegend ist sehr schön. Plattenseenähe.

Mehr lesen

Muang Samui Resort

Hi Sandra,

wir kommen aus Österreich! Aus der Nähe des Bodensees! Wenn

dir das was sagt?! Wir sind 29 und 27.

Aber aus einem Treffen auf der Insel wird leider nichts, da wir

erst am 19. ankommen. Wäre toll gewesen Insiderinformationen

aus erster Hand direkt vor Ort zu bekommen!

Das Angebot mit den Fotos nehme ich natürlich gerne an.

Meine Email Adresse lautet:

bertram.schedler@cable.vol.at

Liebe Grüsse,

Berti

Mehr lesen

Hotelbewertungskriterien THailand

@fallerof: DU hast behauptet, es gäbe international gültige Kriterien für 5*-Hotels. Das ist nicht korrekt, Herr Hotelfachmann. Vergleich nur mal die Kriterien von Österreich und der Schweiz.

Ich bin mir der Vorteile der Sterne-Klassifizierung für alle Beteiligten durchaus bewusst.

Dass man sich in Thailand Farbe kauft und Sterne selbst vergibt ist kein Schmarrn SONDERN IRONIE. Die kennzeichne ich mit dem da: ;) Jetzt sei doch nicht gleich immer so bierernst!

Mehr lesen

"Spanische" Bettwäsche

@ Erwin

ja, das ist schon praktisch, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ohne Gepäck-Beschränkung; dann nehme ich auch immer mein schönes Nacken-Kopfkissen mit und manchmal auch das ganze Bettzeug - ist ja egal in der Familienkutsche ;)

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Bettzeug bisher eigentlich immer in Bayern und Österreich gemacht - ich glaube, die haben`s auch gerne kuschelig :laughing:

In diesem Sinne, gute Nacht und süße Träume ;)

Netty

Mehr lesen

2 Mädels (20j) suchen günstiger Urlaub im Dezember? Wohin?

wollt ihr bei mir wohnen?! :D

wollt ihr da auch noch baden können???

also in den sommerurlaubszielen ist im winter naturgemäß wenig los. & um 250eur kommt ihr auch nicht weit. vielleicht gehts sich da gerade ein billig-flug nach mallorca aus mit einer billigbleibe ...

für die reisezeit (mit mehr geld) würd ich euch eigentlich thailand & die full-moon party empfehlen. ... oder ihr kommt eben nach österreich auf die skipisten. ;)

Mehr lesen

Hotel, Hotel-Garni oder Pension?

Hallo lela,

auch Pensionen sind in verschiedene Kategorien eingeteilt; es gibt recht komfortable Häuser mit schönen Zimmern und Gemeinschaftsräumen (Aufenthaltsraum, TV-Zimmer etc.) und sogar Schwimmbädern bis hin zu kleinen Privatpensionen, die nur wenige Zimmer vermieten. Während unserer Österreich-Urlaube haben wir nur in Pensionen mit Frühstück gewohnt.

Pensionen sowie auch Privatpensionen/-unterkünfte findest Du am besten über die örtlichen Fremdenverkehrsämter.

Wißt Ihr schon, wo Ihr hinfahren möchtet?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!