9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Halbpension plus
hallo,
vielleicht sollte sich die Thread-Eröffnerin mal melden, und erklären was sie unter Halbpension plus versteht.
Also, ich kenne HP+, genau wie Hans schon erkärte, eine erweiterte HP bei der es ab ca. 14 Uhr ein kl. Mittagsbuffett gibt und Kaffee, Tee und Kuchen. Dieses wird aber meistens in Österreich und Italien/Südtirol angeboten. Deswegen finde ich hier die ganzen Diskussionen um AI und super Ai
sinnlos.
LG
Reiselilly
Rauchverbot in Thailand
Wenn Demokratie bedeutet frei wählen zu dürfen ........dann leben wir in keiner Demokratie. Die Bevormundung durch den Staat wird nämlich immer schlimmer. Zu dem Thema Rauchverbot hätte man ja auch einen "Bürgerentscheid" machen können.
Aber die Bürger in diesem Lande sind im Prinzip nur "dummes Stimmvieh" - das aber ist ein anderes Thema. Da würde ich schon lieber bei den Schluchtenscheissern in Österreich leben.
Gruss aus dem Land der Buschpinkler
Merz
Preise für Klamotten in NY...
Hallo,
also auch wenn man zum Woobury ein wenig fährt, für mich ist das immmer Pflichttermin (Tagesausflug) und es hat sich noch immer gelohnt, die größten Unterschiede merkt man bei "amerikanischen Marke" Tommy Hilfiger und Calvin Kline (sind zum Glück meine Favoriten...) aber auch andere Marken sind wesentlich günstiger als bei uns (Österreich) und auch mit eventuellen Angeboten kommst du in New York im Normalfall nicht an Outletpreise heran.
Grüße
Mario
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo
Wir fliegen am 12 Oktober von München nach Cancun mit Airberlin.
Wollte mal fragen ob wehr erfahrung hat mit Ab auf langstreckenflüge und ob man wirklich schon 3 std. vorher einchecken muss statt normal 2 (so meinte es zumindest ein freund von mir)
Da wir aus Österreich sind und wir ca. 2 1/2 h mit dem auto zum flughafen fahren hat der eincheckzeitpunkt doch eine gewisse rolle.
lg
Der EX "Bernd-Thread"
Das freut mich aber, hier eine "Wienerin" dabei zu haben. Liebe Grüße ins schöne Österreich, wo wir auch schon urlaubten.
Dir bleibt aber auch nichts erspart. Wünsch dir natürlich baldige Besserung,
vor allem daß du mal richtig auf die Beine kommst und nicht mehr von einem "Übel" ins andere stolperst.
Skihütte von Montag bis Sonntag mieten
Hab mal bissl gegoogelt und die Österreicher bieten doch schon sehr viele Angebote für 7 Tage von Nähe Salzburg bis tief rein ins schöne Österreich alles mit dabei.
hier der Link der Googlesuche:
Lg Tinij
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Du hast vollkommen recht, man sollte auf die Malediven oder Griechenland umbuchen.
Österreich wäre mir zu gefährlich(wegen der Lawinen). Nur Deutschland (oder die Schweiz) ist sicher, wenn man nicht gerade die Straße überquert.
Was will der Künstler uns damit sagen???
„No risk no fun“
Noch einen blöden Spruch hinterher.
Ich vertraue denen die ich gewählt habe, deshalb fliege ich mit ruhigen Gewissen nächste Woche nach Ägypten.
mao
Laber- und Quatschthread Süd
Ich werde jetzt das Büro verlassen und mich deshalb wieder verabschieden.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Speziell nach Wien noch ein kleiner Trost: Die Niederlage gegen die Holländer solltet ihr nicht überbewerten - Österreich hat wirklich gut gespielt. Jetzt müsst ihr nur noch lernen, dass ein Spiel 2 Halbzeiten hat. Bis Mitte Juni ist dafür ja noch genügend Zeit.
Der "Alpenländler-Thread"
Weiß nicht wies in anderen Teilen von Österreich aussieht, bei uns aufjedenfall. Also es ist geräucherter Schinken (oder? kenn mich nicht genau aus wie der hergestellt wird)
Dazu gibts gekochte Würste, Eier und je nach Familie auch Zunge
Außerdem Reindling http://de.wikipedia.org/wiki/Reindling
manche Leute essen den Reindling statt Brot direkt zum Schinken, mir schmeckt das nicht. Esse ihn erst danach. Dazu viel Krenn (wie heißt das Zeug im Hochdeutschen?)