• traveli
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1295382060000

    Hallo,

    mein Freund und ich wollen dieses Jahr auf die Surin islands, und aus Kostengründen würde ich die dafür zu Verfügung stehenden Zelte buchen. Mein Freund macht sich nun Sorgen, dass da große Spinnen sein können, will heißen, ins Zelt reinkriechen.

    Hat jemand schonmal in den Zelten geschlafen und wär bereit, seine/ihre Erfahrungen mitzuteilen?

    Vielen Dank!

    Traveli

  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1295443635000

    Hallo,

    nee das Zelt kriegst du schon dicht - wird bloss warm werden.

    Die Bungalows haben Spalten wie ein offenes Scheunentor.

    Verzeih mir aber ihr fahrt in die Tropen und wollt Natur sehen - zur Natur gehoeren auch Insekten jeglicher Art.

    Wie du schreibst wollt ihr aus Kostengreunden im Zelt uebernachten. Wenn euer Budget sehr niedrig ist werdet ihr in recht einfachen Unterkuenften uebernachten. Spinnen, Ameisen und Gecko Gefahr. ;)

    Im uebrigen gibt es keine toedlich, giftigen Spinnen in Thailand. Grosse Spinnen gibt es aber schon - die sind aber Netztreu (Bsp. Golden Orb Webspider)

    Gruesse

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1901
    geschrieben 1295443968000

    Ich hab dort noch nie gezeltet, kenns nur aus Österreich sozusagen.

    Fahr oft auf Festivals und mein Zelt is immer voller Spinnen, so kleine halt. Die kriegt man einfach nicht weg. Immer wenn ich was hoch gehoben haben sind min 10 weg gerannt.

    Aufejdenfall kenn ich andere Leute die in Indien und noch wo (weiß leider nicht mehr) in Asien gezeltet habe. Von Spinnen haben sie nichts erzählt im Zelt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!