• open_eye
    Dabei seit: 1299715200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1359884997000

    Hallo,

    ich habe bei Bucher Reisen 2 Wochen Kuba gebucht los gehts am 26.02.. Meine Frage hat wer Erfahrung bezüglich der Touristenkarte. Bekomme ich diese mit den Reisunterlagen oder muss ich dies zusätzlich anfordern.

    Und wenn ja woher bekomme ich diese. Bin aus Tirol - Österreich.

    Danke schon mal für die Infos.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1359895798000

    Bin aus Tirol - Österreich

     

    Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass Tirol im Ösiland liegt.

    Im Reiseforum sind ja alle ein bisschen blöde :laughing:

    (Dass dein Landsmann den Südteil an die Ittak.... verscherbelt hat, weiß die Mehrheit aber auch)

    Also guck auf die Ausschreibung, Katalog und die Rechnung.

    Von Bucher bekam ich 1x die Karte, sagt aber nix.

    Ansonsten am Flughafen.

    Welche Airline?

    Condor?

    Welcher ist dein Abflugflughafen?

    In D?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • open_eye
    Dabei seit: 1299715200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1359899202000

    ja ja ja könnte ja auch DorTirol in Brasilien sein  ;)

    also Abflughafen ist München und die Airline ist airberlin .Nicht das ich zu spät dran bin.

    Auf der Rechnung und der Ausschreibung steht nix außer die Info mit der Versicherung !

    danke für die schnelle Antwort !

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1359903451000

    Ich hoffe es bleibt genug Zeit in Mü.

    Gehst du zum Schalter von AirBerlin und kaufst die Karte für 25 EUR.

    Eventuell ein Extra-Schalter.

    In Mue war ich noch nicht, nur FRA, DÜ und Berlin.

    Da gibts die an extra Schaltern

    Ohne nehmen sie dich nicht mit.

    Übertriebene Vorsicht, da es sie auch in Kuba gibt.

    Letztens waren Reisende aus der Ukraine dort, die keine hatten und sie in Havanna kauften.

    Ich selbst hatte auch eine zusätzlich gekauft um es zu prüfen.

    Ich- zum Kontrolleur: Ich habe kein Visum. No Problema Señor - Dort kaufen!

    AF hatte mich ohne Vorzeigen des Visums mitgenommen. Nur die Deutschen sind wieder päpstlicher als der (Deutsche) Papst :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1360948912000

    Ich kenne es nur so, dass die Touristenkarte mit den Reiseunterlagen bzw. Tickets kommt.

    @Junatito

    du kommst ja gerede zurück, gibt es die Meldung noch für "Secure Flight"?

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!