Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Playa Blanca - Lanzarote

:D Hallo!

Wir haben heute Lastminute gebucht und fliegen am 28.2.06 nach Lanzarote. Wir waren schon mal einen Tag dort ( Tagesausflug mit Flugzeug von Teneriffa aus) und mir haben diese schwarzen Lavafelsen so sehr gefallen, das wir jetzt 12 Tage hinfliegen, nach Playa Blanca.

Ich weiß ja nicht, ob man hier einen Link posten kann. Ich versuche es mal, falls das nicht erlaubt ist, wird dieser sicher gelöscht.

http://canaryisland.de/lanzarote/index.htm

Da findest Du vieles über diese Insel. :D

Schönen Urlaub :D

Mehr lesen

Tennerife wie ist es in playa los americas?

hey!klaro-die individuellen wünsche sind verschieden!wollt ihr aber gaanz viel sonne und tolle strände seid ihr ganz sicher im süden besser aufgehoben.denn mal im ernst:wenn ich grüne Umgebung und regen will,dann schau ich zu meinem fenster raus!die städtchen und allgemein das "feeling"ist im norden zwar schöner/besser,aber mir persönlich ist sonne einfach am wichtigsten im urlaub.wir fahren immer wenn wir auf teneriffa sind den teide hoch und nördlich wieder runter.süden-sonne,norden-regen..entscheidet selbst!!!

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Wir hatten bisher auch viele tolle Urlaube, einzigste Enttäuschung war damals auf Mallorca und auf Borkum.

Das liegt beides aber schon lange zurück.

Alle anderen Urlaube waren super schön und ich kann gar nicht sagen, welcher der schönste war.

Ich würde es für mich so einteilen:

Der spaßigste: auf Ibiza

Der erholsamste: In Dänemark, auf Wangerooge

Der abenteuerlichste: Lanzarote, Teneriffa

Der enttäuschenste: Belgien

Der extemste: auf Ibiza

Der abgelegenste: Bulgarien

Aber welcher davon im Endeffekt der schönste war...... :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

"Nebenkosten" bei Halbpension

@wobble sagte:

Danke,das hilft mir schon mal weiter !!

Also im Prinzip Preise wie bei uns +/- ;)

mfg Wobble

Das würde ich auch so sagen. Ich war letzten Sommer dort und fand die Preise ähnlich wie in Deutschland.

Günstig war Benzin. Als bei uns der Preis für 1 l Super bei 1,50 € lag, kostete die gleiche Menge auf Teneriffa gerade mal 0,89 €. Dafür konnte man ruhigen Gewissens und ohne den Geldbeutel zu strapazieren, schon mal eine " Ehrenrunde " über die Insel drehen. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: :sm6: :sm6: Juhu :sm6: :sm6: :sm6:

:sm6: :sm6: :sm6: nur :sm6: :sm6: :sm6:

:sm6: :sm6: :sm6: noch :sm6: :sm6: :sm6:

:sm6: :sm6: :sm6: 25 :sm6: :sm6: :sm6:

:sm6: :sm6: :sm6: Tage :sm6: :sm6: :sm6:

:sm6: :sm6: :sm6: bis :sm6: :sm6: :sm6:  

:sm6: :sm6: :sm6: nach :sm6: :sm6: :sm6:

:sm6: Teneriffa ins La Quinta Park Suites :sm6:

Mehr lesen

Kanaren-Kreuzfahrt im November

Hallo Charly04,

wir haben im November 2005 eine Kanarenkreuzfahrt mit der AIDA gemacht. Das Wetter auf den Inseln tagsüber war sehr angenehm (ca. 25°C) und sonnig, nur auf Madeira war es bewölkt. Sobald das Schiff aber ablegte, brauchte man schon einen Pullover oder eine Strickjacke, wenn man sich an Deck aufhielt.

Der Seegang war allerdings schon etwas stärker (vor allem bei der Überfahrt Teneriffa-Madeira und später von Fuerteventura nach Lanzarote (oder umgekehrt?)). Uns hat es nichts ausgemacht.

Lg Dania

Mehr lesen

Best Tenerife oder Los Hibiscos

Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden,wir wollen Last Minute nach Teneriffa fliegen.Das Hotel soll zentral und nicht zu weit vom Strand entfernt liegen.Ein Kinderclub für unseren 8 jährigen wäre auch nicht schlecht.In den Beschreibungen sollen ja beide Hotels über diese Kriterien verfügen,ich hoffe nun auf eure Erfahrungen und Meinungen um eine Hilfe bei meiner Entscheidung zu haben.War evtl jemand kürzlich in einen dieser Hotels?

Preislich sind beide ähnlich.

Ich danke Euch schon mal :D

Liebe Grüße Gisi

Mehr lesen

Bahia Princess Costa Adeje

Hallo zusammen

Da ich genug von der kälte habe und ich entfliehen möchte ist mir heute ein super Last-Minute Angebot entgegen geflogen :-)

Und zwar im Hotel Bahia Princess Costa Adeje. Ich habe mal hier die Bewertungen durchgeblättert und glaube dass das Hotel durchwegs Positiv ist?

Reisezeit ist vom 10.-17.1.10, sollte schon 20 grad dort erreicht werden? Hat jemand Erfahrungen in diesem Monat?

Wir werden einen Mietwagen für diese Zeit buchen, gibts ein must see auf Teneriffa?

Vielen Dank für Eure Tipps :-)

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Bin zwar nicht Kessi - aber Teneriffa würd ich mal aus lassen - hier hab ich mich eher ziemlich gelangweilt, was die Partyfront angeht....da ist Gran Canaria schon besser, wenn auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei!!! Nizza ist ziemlich teuer, was das Ausgehen + Hotels betrifft - die Kohle könnts locker woanders besser anlegen......

Mein Tipp wäre dann eher noch Ibiza von deinen ausgewählten Zielen - oder überlegs dir nochmal mit Mallorca, Playa de Palma......Ibiza ist nochmal teurer als Malle - was das Weggehen betrifft!!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@tosca4711 sagte:

Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht, dass ich für 2 Wochen Teneriffa HP fast mehr bezahlt habe als manche für eine Fernreise einplanen? :laughing: :rofl:

Ich bin sooo doooof :sweat1: :sweat: :gun:

Tja, da muss man sich eben vorher informieren. Wir - selbsternannten Experten - wissen genau, wie das geht. Frag ruhig nach im Thailand-Forum, aber nutz vorher die Suchfunktion, poste Wetterfragen ausschließlich im Wetterthread und sag immer schön bitte und danke, sonst werden wir nämlich ganz arg bissig. :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!