8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: :sm6: :sm6: Juhu :sm6: :sm6: :sm6:
:sm6: :sm6: :sm6: nur :sm6: :sm6: :sm6:
:sm6: :sm6: :sm6: noch :sm6: :sm6: :sm6:
:sm6: :sm6: :sm6: 25 :sm6: :sm6: :sm6:
:sm6: :sm6: :sm6: Tage :sm6: :sm6: :sm6:
:sm6: :sm6: :sm6: bis :sm6: :sm6: :sm6:
:sm6: :sm6: :sm6: nach :sm6: :sm6: :sm6:
:sm6: Teneriffa ins La Quinta Park Suites :sm6:
Kanaren-Kreuzfahrt im November
Hallo Charly04,
wir haben im November 2005 eine Kanarenkreuzfahrt mit der AIDA gemacht. Das Wetter auf den Inseln tagsüber war sehr angenehm (ca. 25°C) und sonnig, nur auf Madeira war es bewölkt. Sobald das Schiff aber ablegte, brauchte man schon einen Pullover oder eine Strickjacke, wenn man sich an Deck aufhielt.
Der Seegang war allerdings schon etwas stärker (vor allem bei der Überfahrt Teneriffa-Madeira und später von Fuerteventura nach Lanzarote (oder umgekehrt?)). Uns hat es nichts ausgemacht.
Lg Dania
Best Tenerife oder Los Hibiscos
Hallo zusammen,
ich kann mich einfach nicht entscheiden,wir wollen Last Minute nach Teneriffa fliegen.Das Hotel soll zentral und nicht zu weit vom Strand entfernt liegen.Ein Kinderclub für unseren 8 jährigen wäre auch nicht schlecht.In den Beschreibungen sollen ja beide Hotels über diese Kriterien verfügen,ich hoffe nun auf eure Erfahrungen und Meinungen um eine Hilfe bei meiner Entscheidung zu haben.War evtl jemand kürzlich in einen dieser Hotels?
Preislich sind beide ähnlich.
Ich danke Euch schon mal
Liebe Grüße Gisi
Bahia Princess Costa Adeje
Hallo zusammen
Da ich genug von der kälte habe und ich entfliehen möchte ist mir heute ein super Last-Minute Angebot entgegen geflogen
Und zwar im Hotel Bahia Princess Costa Adeje. Ich habe mal hier die Bewertungen durchgeblättert und glaube dass das Hotel durchwegs Positiv ist?
Reisezeit ist vom 10.-17.1.10, sollte schon 20 grad dort erreicht werden? Hat jemand Erfahrungen in diesem Monat?
Wir werden einen Mietwagen für diese Zeit buchen, gibts ein must see auf Teneriffa?
Vielen Dank für Eure Tipps 
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Bin zwar nicht Kessi - aber Teneriffa würd ich mal aus lassen - hier hab ich mich eher ziemlich gelangweilt, was die Partyfront angeht....da ist Gran Canaria schon besser, wenn auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei!!! Nizza ist ziemlich teuer, was das Ausgehen + Hotels betrifft - die Kohle könnts locker woanders besser anlegen......
Mein Tipp wäre dann eher noch Ibiza von deinen ausgewählten Zielen - oder überlegs dir nochmal mit Mallorca, Playa de Palma......Ibiza ist nochmal teurer als Malle - was das Weggehen betrifft!!
Laber- und Quatschthread Süd
@tosca4711 sagte:
Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht, dass ich für 2 Wochen Teneriffa HP fast mehr bezahlt habe als manche für eine Fernreise einplanen?
:rofl:
Ich bin sooo doooof
:sweat: :gun:
Tja, da muss man sich eben vorher informieren. Wir - selbsternannten Experten - wissen genau, wie das geht. Frag ruhig nach im Thailand-Forum, aber nutz vorher die Suchfunktion, poste Wetterfragen ausschließlich im Wetterthread und sag immer schön bitte und danke, sonst werden wir nämlich ganz arg bissig.
La Palma und La Gomera
Danke dir für die vielen Links 
Da werden wir schon weiterkommen. Immerhin wollen wir viel wandern und ich habe gesehen, dass man auch oft Fahrräder mieten kann. Im Notfall tut es auch mal ein Taxi, denke ich.
Hat vielleicht noch jemand Tipps bezüglich der Flüge? Wir wollen von Wien nach Teneriffa und dann mit der Fähre. Direktflug wäre natürlich am angenehmsten. Bisher konnte ich aber nur doch ziemlich teure Flüge finden oder sind so um die € 400+ normal für einen Kanarenflug?
lg
Olympus Airways(OLY)
So. Flug OLY126 (diese Nacht 03:50 Uhr ab CGN) wird in der Airport-App schonmal als Ziel TFS angezeigt. Da muss ich mich wohl oder die Reisenden nach Teneriffa wohl auf einen Zwischenstopp einstellen. Da hat man wohl ein Auslastungsproblem... Hoffentlich läuft bei so etwas mit dem Gepäck alles cool. Freue mich dennoch auf den Urlaub.
Reiseveranstalter hat sich noch nicht gemeldet. Würde ich durchaus für Sinnvoll erachten um die Reisenden schon einmal zu beruhigen bevor das später am Schalter stressig wird...
GXL/XL Airways
Gerade wieder aus Teneriffa zurück
Hinflug am 27.10 ab Köln Vollcharter Rewe Touristik:
Maschine zu 2/3 belegt, Service 1a, pünktlich, gute Information aus dem Cockpit, Bordprogramm ok, Maschine sauber und gepflegt.
Rückflug am 04.11. nach Köln Vollcharter Rewe Touristik
Maschine zu 1/3 belegt, Service 1a+++, halbe Stunde Verspätung, gute Information aus dem Cockpit, Bordprogramm nicht vorhanden, Maschine sauber und gepflegt.
Für Flüge von dieser Länge vollkommen ausreichend, ich habe mich wohl gefühlt.
Für die "Gourmetflieger" die Bordverpflegung war schmackhaft und gut.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Wir fliegen jetzt für unsere Verhältnisse kurzfristig nach Teneriffa. Waren zwar schon zwei mal dort aber wie ist das Wetter im Süd-Westen (Los Gigantes) so im September.
(vom 29.08.-12.09). Die Klimatabelle habe ich mir angeschaut.
Da dort viel Wind sein kann, denke ich, dass man abends auch lange eine Hose gebrauchen könnte. Anscheinend regnet es im September auch mehr, als im Juni z.B. Wir waren nämlich letztes Jahr im Juni dort.
Sonnenuntergang müsste so gegen 20:00-20:20 Uhr sein..?
:rofl:
:sweat: :gun: