8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa Puerto de la Cruz
@reisegern: Unsere Bewertung ist schon abgegeben unter Sepp und Nicki Einfach bei Hotelbewertungen auf Spanien, dann Teneriffa und dann Los Realejos und den Rest weisst du ja.
Trotz Umbau kann man das Meeresschwimmbad nutzen ist offen uns war das allerdings mit den zwei kleinen zu öde und wir wären bestimmt lieber stundenlang an den Baufahrzeugen gestanden statt im Wasser zu tollen
Wann geht es bei euch los? Das Hotel wurde zu Ende gegen unseren Urlaubs ziemlich voll, wir fanden es super dort!
ADEJE, neues Hotel? Vincci Selección La Plantación del Sur
Hi, mal eine Frage an die Teneriffa experten hier...
war erstaunt als ich als ich über eine hotelangebot-suche das Vincci Selección La Plantación del Sur angeboten bekommen habe. auch wenn es nicht ganz in meine preisklasse fällt , so würde ich gerne wissen, wo es liegt! irgendwie habe ich das hotel nicht auf meiner rechnung... ist es neu? was sind die nachbaranlagen? wird es bei einem duetschen reiseveranstalter angeboten? hat jemand erfahrungen mit dem hotel- bei hotelbewertungen habe ich schon verzweifelt gesucht!
DANKE
Kanaren-Neuling sucht Tipps
Hallo ****!
Du schreibst nur pauschal, ihr möchtet auf die Kanaren. Hast du da an eine spezielle Insel gedacht?
Auf Gran Canaria ist z.B. mehr los.
Fuerteventura ist super für einen Strandurlaub geeignet.
Lanzarote ist auch ruhiger und man kann mehr besichtigen.
Teneriffa ist grüner - und La Palma ebenso.
Empfehlen, da schon selbst dortgewesen, kann ich dir auf Lanzarote das Iberostar Papagayo an der Playa Blanca und auf Fuerte das Iberostar Playa Gaviotas und das H10 Playa Esmeralda.
LG Lela
Der Süden Teneriffas macht sich....
Hallo Jürgen,
das ist schön zu hören. Leder hat uns auch (bisher) noch nichts auf diese Insel gezogen - wir sind fasziniert von den unendlich langen Stränden im Süden Fuerteventuras.
Aber immer wieder kommen die anderen Kanareninseln in die Planung, verlieren aber dann doch wegen dieser abstoßenden dicht aneinander gepflasterten Bettenburgen (die es natürlich auf Fuerte z.B. in Jandia ebenso gibt).
Kannst du denn Hotels benennen, die dir auf Teneriffa besonders gefallen haben? Ich würde mich gerne mal umschauen.
Danke!
Gruß Angie
Tipps für Mallorca gesucht
Hallo Andreas
Kein Problem,wenn man Erfahrungen austauschen kann.Wir haben uns auch jedesmal wenn wir auf Mallorca waren einen Leihwagen genommen.Ich finde Mallorca ist eine wunderschöne Insel.Man kann noch so oft da gewesen sein,man findet immer noch was Neues was man sich ansehen kann.
Leider ist Mallorca für uns zu teuer geworden(Tochter zahlt schon voll,16)da bekommt man kaum noch Kinderfestpeise.Haben nun ein schönes Hotel auf Teneriffa gefunden das bezahlbar ist.Puerto Palace.Kann ich nur empfehlen.
Gruß aus Aachen,Ina
Von Fuerteventura in den Loro Parque
Hallo , also meiner meinung nach funktioniert das nur mit großem aufwand, per Schiff kann ich mir nicht vorstellen (wegen der Entfernung) ich denke das sind gut 300 Kilometer .
Teneriffa gehört zur Provinz der Westlichen Kanaren und Fuerteventura zur Provinz der Östlichen Kanaren. Es geht bestimmt , aber der Zeitaufwand denke ich ist zu groß.
Na, und mit dem Flieger , ist bestimmt auch nicht gerade billig, also ich würde mir das ganz aus dem Kopf schlagen, ich denke das ist zu weit.
Viel Grüße
Plackerer
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo Bine,
auf Fuerte waren wir in Corralejo. Da war total tote Hose.
Aber unsere Kinder ware damals (2002) noch klein und somit
konnten wir Abend sowieso nicht groß weggehen.
Auf Teneriffa waren wir in Costa Adeje. Aber der große Trubel
spielt sich doch in Playa de las Americas ab.
Für das was du suchst bis du in Lanzarote in Puerto del Carmen
richtig aufgehoben. Dort spielen auch Live-Bands in Kneipen.
Unser Hotel war in Costa Tequise.
Grüße
Sonja
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Die Damen und Herren bei der Handgepäckkontrolle machen auch gern lange Finger. Man wird kontrolliert und der Andere hat Zeit das Geld aus dem Rucksack zu nehmen. Wenn die Herrschaften erwischt werden und die Polizei gerufen wird dann bekommen sie zur Antwort: Anzeige ja, aber das dauert eine Stunde und dann ist der Flieger weg. Wer arbeitet da noch alles zusammen? Geldscheine piepsen nicht in der Hosentasche, nur Münzen im Geldbeutel. Gebt mal bei Google - Diebstahl Teneriffa - ein, da findet ihr einiges.
Preisentwicklung für Nov. 2010
Hallo,
wie es im November mit den preisen für GC aussieht weiß ich jetzt zwar nicht,
aber für Teneriffa (Puerto de la Cruz) war von Mitte November bis etwa 10.12. immer die günstigste Reisezeit des Jahres.
Wir waren in den Letzten Jahren zu dieser Zeit öfter da. (14 Tage HP 4* pro Person etwa 890 Euro. Eine Woche gab schon für unter 500 Euro.
Wir haben immer kurzfristig Last minute gebucht.
Also könnte es ja auch auf GC um diese Zeit günstig sein.
Kanarische Inseln Infos?!
Hallo,
auch ich plane im November auf die Kanaren zu fahren.
Welche Insel könnt Ihr mir denn empfehlen wenn man auch ein wenig Kultur haben möchte? Auf welcher Insel sind die meisten Orte mit sehenswerten alten Ortskernen? Ich lege überhaupt keinen Wert auf Massentourismus und Beton.
Und wie lange fährt man z. B. mit der Fähre von Gran Canaria nach Teneriffa? Wenn man da einen Tagesausflug machen würde, käme man dann auf der besuchten Insel auch ohne Mietwagen irgendwohin?
Grüße
Uta