Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotelempfehlung für 2014

Wie gut, dass wir das Calla Millor Garden nicht genommen haben. Das wollten wir nämlich zuerst.  Ich hatte allerdings in den Bewertungen nichts wegen der Tischordnung gelesen?! Das ist ja echt blöd. :?

Wir hatten uns gegen das Hotel entschieden, weil schon einiges ausgebucht war

und die Flugzeiten extrem schlecht waren, sogar mit Zwischenstops.

Wir haben uns letztendlich für Teneriffa entschieden. Ein Hotel wo wir vor sieben Jahren schon mal waren. Die hatten ein gutes Angebot und da haben wir zugeschlagen.

LG

Mehr lesen

Wo gibts viel Sonne im Winter?

Hallo,

wie wär's denn mit den Kanaren? Es kommt ja auch darauf an, wie lange Du dort bleiben willst. Für 14 Tage z.B. lohnen sich die Fernreiseziele nicht wirklich. Auf den Kanarischen Inseln sind auch im Winter oft 30 °. Das Meer ist  zwar verhältnismäßig frisch, dafür haben viele Hotels geheizte Pools, auch große Meerwasserpools. Wir fahren schon jahrelang im Winter nach Gran Canaria bzw. Teneriffa. Das ist eine gute Alternative zur Karibik, kann allerdings in puncto Meerwasser nicht daran tippen.

Viele Grüße, Alika

Mehr lesen

Kreuzfahrt im Februar

Also wir reisen mit der Costa Concordia vom 21.2. bis 4.3. auf dem westlichen Mittelmeer nach Barcelona, Casablance, Sta Cruz Teneriffa, Funchal, Malaga, Rom und zurück nach Savona.

Keine Ahnung ob Du diese Route schon kennst. Die Temeperaturen dürften (Ausnahme Rom) sicherlich zwischen 15 und 20° liegen.

Das Angebot für diese Route war so günstig, dass wir trotz der Jahreszeit nicht widerstehen konnten. Ca. 1200 Euro zu zweit in einer Innenkabine I3 inkl. Transfer per Bus. Ich denke da kann man nichts sagen.

Mehr lesen

AIDA = heile Welt - Kritik unerwünscht. Probleme am Airport HB 4.12.2010

Hört sich ja gar nicht gut an, was die AIDA-Anreisenden auf dem Bremer Flughafen erleben mußten! Finde ich schon sehr heftig.

Bisher habe ich nur Erlebnisberichte (im vermutlich von mcgee schon erwähnten Forum) von Betroffenen gelesen, die am letzten Tag ihrer Reise sehr verspätet von Teneriffa nach Hause fliegen konnten. Diesen Berichten ist nur Positives zu entnehmen, sie wurden sehr gut betreut. Hat AIDA etwa nur an diese Abreisenden die ganze Kraft investiert?

Mehr lesen

MFC Fantasia wer ist noch dabei 29.1.-9.2. Kanaren wer hat Tipps für Ausflüge

Oh sorry hab ich vergessen zu Posten.

Tag    Hafen    An    Ab

1    Genua (Italien)        17:00

2    Barcelona (Spanien)    13:00    19:00

3    Erholung auf See         

4    Casablanca (Marokko)    08:00    22:00

5    Erholung auf See         

6    Teneriffa (Kanaren/Spanien)    09:00    16:00

7    Funchal (Portugal/Madeira)    09:00    17:00

8    Erholung auf See         

9    Malaga (Spanien)    07:00    14:00

10    Erholung auf See         

11    Civitavecchia (Italien)    09:00    19:00

12    Genua (Italien)    09:00    

Mehr lesen

Preisentwicklung für Nov. 2010

Hallo,

wie es im November mit den preisen für GC aussieht weiß ich jetzt zwar nicht,

aber für Teneriffa (Puerto de la Cruz) war von Mitte November bis etwa 10.12. immer die günstigste Reisezeit des Jahres.

Wir waren in den Letzten Jahren zu dieser Zeit öfter da. (14 Tage HP 4* pro Person etwa 890 Euro.  Eine Woche gab schon für unter 500 Euro.

Wir haben immer kurzfristig Last minute gebucht.

Also könnte es ja auch auf GC um diese Zeit günstig sein.

Mehr lesen

Wandern auf Gran Canaria ???

Bin aus Gran Canaria zurück. War sehr enttäuscht, was das Wandern in den Bergen

angeht. Es war einfach zu heiß im Juli. (Calima?!?) Kaum Schatten, außer in den Tälern. Die Insel ist auch im Norden nicht so grün wie Teneriffa, La Palma oder La Gomera . Strand-und Dünenwanderungen um Maspalomas waren o.k. ,das Meer eine Erfrischung.

Ansonsten waren wir dann halt "Auto-Wandern" ;) Haben viele Serpentinenstraßen befahren und wunderschöne

Schluchten, Seen und Palmentäler entdeckt.

Vielleicht kommen wir zu einer anderen Jahreszeit wieder..... :D

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Hallo, habe gerade gelesen das ihr über den Loro Park diskutiert.

Wir waren im November 2006 das erste Mal auf Teneriffa. Damals haben wir uns gegen den Park entschieden, obwohl er uns empfohlen wurde.

Beim zweiten Aufenthalt auf der Insel im Februar 2007 wollten wir dann doch mal gucken und waren nicht enttäuscht.

Unserer Meinung nach hat es sich gelohnt den Loro Park, besonders mit den angebotenen Show`s zu sehen. Für uns war es auf jeden Fall ein Erlebnis.

:D

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Hola!

Am Wochenende hat es ein wenig getröpfelt, aber noch längst nicht genug für einen Schirm. Nach einer halben Stunde war alles wieder wie gehabt. Es ist in den letzten Tagen wieder sehr heiß geworden, wieder so auf 32 bis 35 °C und kaum Luftbewegung.

Allen die nun zu Ferienbeginn kommen wünsche ich dass das Wetter so bleibt, denn ich fliege Ende der Woche zurück nach Hause, um im September rechtzeitig auf Teneriffa zu sein!

Adios Dieter  

Mehr lesen

Urlaub im November, Kanaren?

@

Sehr zu empfehlen von der Lage in Teneriffa  wie hier schon erwähnt,

das Jardin de Nivaria mit wunderschönen Garten und kaltem und beheiztem Pool.Über die Strasse schon ist der Strand da..und nach rechts einige meter weiter ein schönerer Strand..

In Cran  Canaria  auch super Anlage in Maspalomas, das Cran Hotel Costa Meloneras

etwa 200m zu den Dünen nach maspalomas,wo man bis nach Playa del Ingles laufen kann. Abends sind hier wie oben , auch ausserhalb Möglichkeiten etwas zu bummeln.

Liebe Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!