Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Parque Santiago 4

Danke für den Hinweis. Ich habe dort tatsächlich eine Antwort übersehen.

Mittlerweile haben wir gebucht. Die extrem guten Bewertungen bzw sehr hohe Zufriedenheit hier bei HC war letztendlich ausschlaggebend, dass es bei Parque Santiago 4 geblieben ist.

Ich freue mich schon, nach so langer Zeit endlich mal wieder nach Teneriffa zurückzukommen. Parkplätze in Hotelnähe sind anscheinend auch kein Problem.

Jetzt werde ich mir mal in Ruhe den Mietwagen-Thread hier durchlesen und wahrscheinlich schon von Deutschland aus einen Mietwagen reservieren.

Gruß

Mehr lesen

AIDA = heile Welt - Kritik unerwünscht. Probleme am Airport HB 4.12.2010

Hört sich ja gar nicht gut an, was die AIDA-Anreisenden auf dem Bremer Flughafen erleben mußten! Finde ich schon sehr heftig.

Bisher habe ich nur Erlebnisberichte (im vermutlich von mcgee schon erwähnten Forum) von Betroffenen gelesen, die am letzten Tag ihrer Reise sehr verspätet von Teneriffa nach Hause fliegen konnten. Diesen Berichten ist nur Positives zu entnehmen, sie wurden sehr gut betreut. Hat AIDA etwa nur an diese Abreisenden die ganze Kraft investiert?

Mehr lesen

MFC Fantasia wer ist noch dabei 29.1.-9.2. Kanaren wer hat Tipps für Ausflüge

Oh sorry hab ich vergessen zu Posten.

Tag    Hafen    An    Ab

1    Genua (Italien)        17:00

2    Barcelona (Spanien)    13:00    19:00

3    Erholung auf See         

4    Casablanca (Marokko)    08:00    22:00

5    Erholung auf See         

6    Teneriffa (Kanaren/Spanien)    09:00    16:00

7    Funchal (Portugal/Madeira)    09:00    17:00

8    Erholung auf See         

9    Malaga (Spanien)    07:00    14:00

10    Erholung auf See         

11    Civitavecchia (Italien)    09:00    19:00

12    Genua (Italien)    09:00    

Mehr lesen

Kreuzfahrt im Februar

Also wir reisen mit der Costa Concordia vom 21.2. bis 4.3. auf dem westlichen Mittelmeer nach Barcelona, Casablance, Sta Cruz Teneriffa, Funchal, Malaga, Rom und zurück nach Savona.

Keine Ahnung ob Du diese Route schon kennst. Die Temeperaturen dürften (Ausnahme Rom) sicherlich zwischen 15 und 20° liegen.

Das Angebot für diese Route war so günstig, dass wir trotz der Jahreszeit nicht widerstehen konnten. Ca. 1200 Euro zu zweit in einer Innenkabine I3 inkl. Transfer per Bus. Ich denke da kann man nichts sagen.

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Hola!

Am Wochenende hat es ein wenig getröpfelt, aber noch längst nicht genug für einen Schirm. Nach einer halben Stunde war alles wieder wie gehabt. Es ist in den letzten Tagen wieder sehr heiß geworden, wieder so auf 32 bis 35 °C und kaum Luftbewegung.

Allen die nun zu Ferienbeginn kommen wünsche ich dass das Wetter so bleibt, denn ich fliege Ende der Woche zurück nach Hause, um im September rechtzeitig auf Teneriffa zu sein!

Adios Dieter  

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Hallo, habe gerade gelesen das ihr über den Loro Park diskutiert.

Wir waren im November 2006 das erste Mal auf Teneriffa. Damals haben wir uns gegen den Park entschieden, obwohl er uns empfohlen wurde.

Beim zweiten Aufenthalt auf der Insel im Februar 2007 wollten wir dann doch mal gucken und waren nicht enttäuscht.

Unserer Meinung nach hat es sich gelohnt den Loro Park, besonders mit den angebotenen Show`s zu sehen. Für uns war es auf jeden Fall ein Erlebnis.

:D

Mehr lesen

2 1/2 Wochen zu lange??

Die zweieinhalb Wochen sind doch nicht zu lang. Teneriffa ist ja relativ groß und die landschaftlichen Schönheiten liegen auch nicht alle eng aneinander. Also Mietwagen auf alle Fälle. Mit dem Wagen zu den anderen Inseln rüberzusetzen ist in der Regel verboten. In erster Linie hängts aber damit zusammen, ob die Mietwagenfirma auf den zu besuchenden Inseln Niederlassungen haben. Am besten bei Mietbeginn gleich nachfragen.

Und ein Tagesausflug nach Gran Canaria lohnt sich immer. ;)

fio

Mehr lesen

Wo gibts viel Sonne im Winter?

Hallo,

wie wär's denn mit den Kanaren? Es kommt ja auch darauf an, wie lange Du dort bleiben willst. Für 14 Tage z.B. lohnen sich die Fernreiseziele nicht wirklich. Auf den Kanarischen Inseln sind auch im Winter oft 30 °. Das Meer ist  zwar verhältnismäßig frisch, dafür haben viele Hotels geheizte Pools, auch große Meerwasserpools. Wir fahren schon jahrelang im Winter nach Gran Canaria bzw. Teneriffa. Das ist eine gute Alternative zur Karibik, kann allerdings in puncto Meerwasser nicht daran tippen.

Viele Grüße, Alika

Mehr lesen

Hotelempfehlung für 2014

Wie gut, dass wir das Calla Millor Garden nicht genommen haben. Das wollten wir nämlich zuerst.  Ich hatte allerdings in den Bewertungen nichts wegen der Tischordnung gelesen?! Das ist ja echt blöd. :?

Wir hatten uns gegen das Hotel entschieden, weil schon einiges ausgebucht war

und die Flugzeiten extrem schlecht waren, sogar mit Zwischenstops.

Wir haben uns letztendlich für Teneriffa entschieden. Ein Hotel wo wir vor sieben Jahren schon mal waren. Die hatten ein gutes Angebot und da haben wir zugeschlagen.

LG

Mehr lesen

bei welchem Hotel hat es einen schönen Strand

ich kann da todo-el-mundo nur zustimmen

Teneriffa verfügt eher über kleine und dann recht raue Strände mit vielen Steinen etc.

Mir viele noch El Medano ein, die Strände dort sind ähnlich dem Playa Teresitas nur mit schwarzem Sand. In den Toursitenhochburgen Las Americas und Costa Adeje könntest du auch noch recht schöne Strände finden, die deinen Vorstellungen entsprechen.

Mich persönlich haben die meist rauen Strände der Insel nie gestört, aber wenn ihr mit Kindern verreist ist das sicherlich was Anderes.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!