Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotel für Paar Kreta oder andere Insel

Hallo Judith,

willkommen im Kreta-Thread. Hier gibt es auch nur Tipps zu Kreta :laughing:

Spaß beiseite, Kreta ist schon eine sehr schöne Wahl. :D Zumal es wirklich viel zu entdecken gibt.

Allerdings dürfte es mit der Anreise am 26.08. schwer sein, da die meisten Flieger montags und freitags, vereinzelt auch samstags und sonntags starten. Aber auch Mittwoch gibt es einige wenige Verbindungen, von einigen Flughäfen nach Chania, von z. B. Stuttgart auch nach Heraklion (also mittwochs, Condor). Müsst euch dann mal die Flugpläne anschauen.

Via Thessaloniki bzw. Athen geht es auch täglich mit z. B. der Agean Airlines nach Kreta (Chania, Heraklion).

Da du nichts vom Budget schreibst, würde ich mir an eure Stelle einmal das Porto Rethymno anschauen, ein Stadt-Strand-Hotel mit direkter Anbindung zur Altstadt von Rethymnon, und zum Hafen ist es auch nicht weit. Gegenüber der Straße beginnt dann auch der Strand von Rethymnon, der sich bis in die Ortschaft Scaletta im Osten hinzieht.

Im Umkreis von Rethymnon gibt es aber auch einige nette Orte, wo man schnell mit dem Bus oder Taxi in Rethymnon ist. Zum Beispiel Adelianos Kampos / Adele.

Ähnlich verhält es sich mit Chania. Dort erstrecken sich westwärts einige Badeorte, wo man jedoch auch mit dem Taxi oder Bus schnell in der Altstadt von Chania ist.

Wenn ihr noch etwas mehr über eure Hotelanforderungen berichtet, kann ich vielleicht noch besser auf eure Wünsche eingehen.

Agios Nikolaos wäre vielleicht auch eine Alternative. Da könnte Elounda als Ort in Frage kommen.

Grüße

Mehr lesen

Shoppen Griechenland?

Na klar, gibts das auch in Griechenland!

Wir waren auf Kreta und ich habe mir z.B. ein "D&G"-Shirt gekauft für ganze 3,-- Euro :shock1: Na und?

Es gefiel mir und ob es echt ist oder nicht, ist mir sowas von egal!

Sparsame Grüße

Slowhexe :D

Mehr lesen

Stürmische Bedingungen in Griechenland>>>>KOS

Ich kann nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen, oder will nicht, nur um den Bericht über Kreta oder Kos zu sehen. Übrigens, Kos wurde nie erwähnt. Ist wohl zu klein. Wir würden auch gerne hier im Forum von bertroffenen oder informierten Urlaubern hören.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Suche Hotel für 2 E und 3 Teenies

Hallo, wir suchen ein Hotel auf Rhodos oder Kreta.

Es sollte Ai sein und ein großes App. mit extra Raum ( Junge ist 13 und die 2 Mädels 16). Und zu teuer darf es auch nicht sein. Wir sind für jeden Tip dankbar. :D

Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

Legt ihr der "Zimmerfee/Roomboy" Geld hin?

Eins noch Peter...... Ich rede hier natürlich nicht von den typischen Neckermanninseln wie Kreta, Rhodos oder Kos. Da mag das anders sein.

In Griechenland muss man sich zumindest auf den kleineren, weniger vom toruismus geprägten Inseln, die Freundlichkeit der Leute nicht erkaufen. Die ist dort all inclusive...... ;)

Mehr lesen

Ja, aber welchen reiseveranstalter könnt Ihr denn für Griechenland empfehlen??

Von der Ausführlichkeit her würde ich Attika empfehlen, die bieten nahezu fast jede griechische Insel an... Rundreisen, Insel-Hopping, etc.

sind aber teilweise etwas teurer als andere Veranstalter, muss man wie immer vergleichen.

Für "Mainstreaminseln" wie Kreta, Kos, Rhodos etc. kann man im Grunde jeden Veranstalter nehmen...

Mehr lesen

Hat Kreta wirklich nur einen kleinen Strand???

Ne ne aber bitte keine miss verstaende stimmt habe zwar gaschrieben nach Kreta ABER ich bin noch nicht dort gewessen und deshalb habe ich noch im HC geschrieben wo am meisten was los ist.

Deshalb habe ich noch mal gefragt nach Grete oder nach Rhodos.

m.f.g Bianca

Mehr lesen

Wer wird deutscher Fußballmeister 07/08?

Hallo Marcus!

Wenn das meine Tochter liest, dann möchte sie ihren nächsten Urlaub bestimmt in Naxos und vor allem im FCB-Shop verbringen!!!!!!!

Und Waffeln mag sie auch!!!!!

Solltest du dich statt für Naxos für Kreta entscheiden, würde auch ich deinen Shop mal besuchen.

Liebe Grüsse Delfini

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

Abstand nehmen braucht man eigentlich von keinem einzigen Strand in Kreta !

Die schönsten sind zweifelsohne die von Elafonissi und Falarsana , zumindest außerhalb der Saison !!!

Schöne Strände gibt es auch bei Georgioupolis zwischen Chania und Rethymnon und ansonsten rund um die schöne Insel !!!

Vor allem auch im Süden !!!

Mehr lesen

Lesbos

Hallo,

wir suchen ein Studio undTipps (gute (einsame) Strände, Essen gehen, Unternehmungen, etc.) im Umkreisvon Plomari Ag.Isidoros und Vaterra. Kann uns da jemand weiterhelfen? Wir sindfür jeden Hinweis dankbar. Wir können wiederum mit Tipps über: Kos, Kreta,Samos, Naxos, Korfu, Karpathos, weiterhelfen.

Gruß Torsten und Klaudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!