Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Iberostars Hotels in Mexico

@nadinet_84 sagte:

Habe gestern das Iberostar Tucan gebucht :D . Bis jetzt war ich nur auf Fuerteventura im Iberostar und meine Schwester genießt gerade die Zeit im Averroes.

Bin schon total gespannt auf Mexiko, vor allem wenn die Iberostars dort noch besser als in Europa sein sollen.

Hi nadine,

darf ich fragen wann Ihr ins IB Tucan fliegt? Wir sind zur Zeit auch in der heissen Buchungsphase für April 2008 - haben uns aber noch nicht gaaaaanz entschieden da wir noch eine RR vorher planen...

Würde mich einfach nur mal interessieren ;)

Schönen Abend,

mussel

Mehr lesen

Erste Mal Fuerteventura - ein paar Fragen

@Linlithgow sagte:

Danke schön nochmal! :D

Was mir grad noch einfällt: ich liebe Ziegenkäse, und das gibts ja scheins auf Fuerte ordentlich. Habt ihr da n Tipp wo man ne Käserei besichtigen kann (und probieren ;) ) Genauso mit Aloe Vera-Zucht?

da brauchst nur bei einer inselrundfahrt vom reiseveranstalter mitmachen :)

steh leider nicht auf ziegenkäse ... aber hier gibt es welchen:

S.A.T. Ganaderos de Fuerteventura

Urb. Risco Prieto Calle C, 29

35600 Puerto del Rosario

Tel: 928 531 563

Fax: 928 851 276

www.maxorata.es

zum bleistift :)

Mehr lesen

Familienurlaub September

Ich würde eventuell Zypern in Betracht ziehen.

Ansonsten hat Fuerteventura natürlich von den Kanaren die schönsten Strände. Gerade für die Kleinen zum Buddeln schön. :D

Informiert euch aber vorher im Fuerte-Forum über die Windverhältnisse ! Ich bin mir nicht sicher, ob im September der Wind schon abgeflaut ist. Jandia ist relativ windgeschützt. Wenn ihr keine besonderen Ansprüche habt, dann empfehle ich euch dort das Stella Dunas Jandia Resort. Ihr habt dort den Vogelpark, einen kleinen Zoo, den Minizug und eine tolle Kinderbetreuung...alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt eben. :p

Mehr lesen

Urlaub im März

Hallo,

wir (2 Personen) wollen im März 14 Tage Urlaub in der Sonne machen. Da es auf Mallorca zu dieser Zeit noch nicht so warm ist überlegen wir auf die Kanaren zu fliegen. Nur auf welche Insel? Fuerteventura kennen wir schon - wir wollen mal was neues ausprobieren. Wie ist es denn auf Tenneriffa? oder Gran Canaria? Für Hotelempfehlungen bin ich auch dankbar, besonders für solche die direkt am Strand liegen und all inclusive beinhalten. Wir sind übrigens nicht so die Party people. Vielleicht kennt ihr ja ein paar ruhigere romantische ecken?

Katcha

Mehr lesen

Bewertung von Reiseveranstalter....Voting System

Hallo Sonnenschein,

ich bin mit Sicherheit ein kritischer Kunde. Aber ich denke, ich bleibe dabei fair und sachlich. Deshalb muss ich jetzt Alltours einmal in Schutz.

Wir kommen gerade von unserem Urlaub aus Fuerteventura zurück.

Veranstalter: Alltours exclusiv, gebucht über HC, sehr preiswert

Über unseren schönen Urlaub habe ich eine Bewertung geschrieben,- dazu etliche Reisetipps - die bei Lesern sehr gut ankommt.

Bei der Reise stimmte einfach alles: Buchung, Dürchführung, Hotel.

Dank nochmals an alltours und das Hotelteam.

Übrigens, wir sind schon einige Male mit "Billiganbietern" in Urlaub gefahren: alltours, Schauinsland, Neckermann

und waren zufrieden.

Mehr lesen

Hotel Drago Park

Hallo,

wir fliegen am Freitag zum ersten mal nach Fuerteventura ins Hotel Drago Park an der Costa Calma. Als wir gebucht hatten warten nur positive Bewertungen drin aber zuletzt häufen sich wieder die negativen und jetzt sind wir etwas verunsichert. Besonders das Essen soll nicht so gut sein.

War von euch schon mal jemand im Drago Park und kann sagen wie es für ihn so war?

Weis jemand ob man am Strand der Esmeralda Liegen und Schirme mieten kann? Dort fährt nämlich der Shuttlebus vom Hotel hin.

Danke schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

Ausflüge nach Fuerteventura

Hallo!

Wir fliegen im November nach Lanzarote und haben uns die gleiche Frage auch schon gestellt.

Ob man das Auto auf der Fähre mitnehmen kann, hängt von der Mietwagenfirma ab. Es wird wohl unterschiedlich gehandhabt.

Ich glaube, der wenigste Stress ist so ein geführter Ausflug vom Reiseveranstalter. Ansonsten müsste man sich ja auch noch für Fuerteventura eine Reiseroute zurechtlegen. Wenn man sich also gar nicht auskennt, heißt das 2 Inseln studieren. Zumal die Fähre auch ziemlich teuer sein soll, hab gehört ca. 45 Euro pro Person.

Hat jemand nähere Infos über diese Ausflüge?

LG, Nezumi

Mehr lesen

Hotel Dionysos

moni-priester

laßt euch nicht den urlaub verderben! Schließlich ist man nicht nur im hotel!

Aber verstehen kann ich euch schon. vor ca. zwei jahren hatten wir ein hotel auf fuerteventura gebucht, bei dem ich auch bedenken hatte. auch unser reisebüro konnte uns damals nicht wirklich klare angaben machen. also buchte ich um. wenn also noch zeit genug ist, wäre das vielleicht eine maßnahme!? wann soll´s denn losgehen?? ich wünsche euch einen schönen urlaub.

ich schaue mir nochmal die bewertungen an!!

wäre toll von euch zu hören bzw. zu lesen!!

Gruß Insa

Mehr lesen

Barcelo Costa Castillo

Hallo,

möchte mit meiner Familie kurzfristig nach Fuerteventura. Habe ein super AI Angebot in der genannten Bungalowanlage gefunden. Leider gibt es noch keine Bewertungen. Ich habe nur herausgefunden, dass das Barcelo Costa Costillo zum Barcelo El Castillo gehört und das ist an sich ja ganz gut bewertet. Merkwürdig finde ich, dass das Costa Costillo im Gegensatz zur Hauptanlage 4 Sterne hat.

Neu gebaut kann es auch nicht sein, da die Bungalows lediglich teilsaniert sind.

Weiß jemand was darüber und kann ich das guten Gewissens buchen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Mehr lesen

RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht

Hallo,

Ich war im September im Melia Gorriones auf Fuerteventura. Dieses Hotel könnte deinen Ansprüchen entsprechen. Das Hotel hat eine phantastische Strandlage, liegt ganz alleine und lädt zu herrlichen Strandspaziergängen ein. Es hat weder Disco und ist viel Rummel dort. Es hat nur eine sehr gemütliche Bar und einen Fun Pub. Zu der Zeit als ich dort war, waren relativ viele Singles im Hotel, so dass man auch schnell Anschluss findet wenn man möchte. Mehr Infos zum Hotel und der Lage findest du in meiner Hotelbewertung.

Gruss

Sonja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!