7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Flitterwochen im August
Dann schlage ich mal Fuerteventura vor. Im Süden gibt es traumhaft schöne Strände, die für mich fast schon karibisch wirkten. In Morro Jable gibt es eine schöne kleine Promenade zum Bummeln. Eine gute Auswahl an Restaurants ist dort vorhanden. Im Hafen könnt ihr zu einer Schiffstour starten oder ihr fahrt mit einem Leihwagen über die Insel. Ich würde mit einem solch eingeschränkten Budget keine Fernreise unternehmen. Neben Flug und Hotel kommen doch noch Nebenkosten auf euch zu wie z.B. Ausflüge oder abends mal ein Drink an der Bar.
Wetterthread Sonstiges Afrika - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
Hallo zusammen !!
Mein Freund und ich haben vor Anfang Juli auf die Kapverden ( Insel Sal) zu fliegen.
Wir haben schon sehr viel gelesen, aber leider liest sich nicht wirklich viel über Juli wie da das Wetter ist. Ob es sehr windig ist und man Abends lange Kleidung braucht...
Wer war schon mal im Juli dort und kann uns etwas berichten? Wir wären sehr dankbar, weil in ein par Tagen sollten wir dann wissen.
Oder wäre Fuerteventura da in etwa das gleiche? Weil wir können uns noch nicht wirklich entscheiden...
Im Vorraus schon mal lieben Dank!!!
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
OT / Zu "Mitleid":
Naja, ich z. B. hätte mich über diese Änderung sehr gefreut und mein bereits gebuchtes Hotel für die Ankunftsnacht storniert (Hotel, da sehr schlechte DB-Verbindung zur Enddestination). Denn mit der neuen Flugzeit hätte meiner unmittelbaren Rückfahrt per DB nichts mehr im Wege gestanden.
Und in diesem Zusammenhang: Es gibt auch Beschwerden, wenn die Flüge nach hinten verschoben werden. Grund s.o. - man kommt eventuell nicht mehr nach Hause.
Soweit zu den "guten Flugzeiten".
Wünsche dir einen schönen Urlaub auf Fuerteventura.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
ich überlege wo ich in der 2. November Woche hin fliegen soll ?
Ich möchte nochmal ein bißchen Sommer abbekommen und möchte einfach nur faul irgendwo rumliegen, baden (meinetwegen im Pool, wenn das Meer zu kalt ist) und Sonne tanken. Auf welche der Kanaren-Inseln fliege ich bloß hin ? Fuerteventura ? Welche ist die sonnigste und sicherste wettermäßig ? Ich kenne die Kanaren nicht. Und dieses Jahr fliege ich definitiv nicht nach Ägypten (haben wir sonst immer gemacht, aber ich habe dieses Jahr keine Lust auf kranksein....).
Danke für jegliche Tips. Gruß Ines.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wanda, jameos,
die minütlich aktualisierte livecam von Morro Jable hat es angezeigt heute morgen ... und weiter im Laufe des Tages. Gelegentlich ein Wolkenfeld, aber immer auch blauer Himmel.
Ich bin nun schon zum dritten Mal um diese Jahreszeit dort, am Playa Esquinzo, im vergangenen Jahr gab es sogar einmal einen Regenschauer während eines Strandspazierganges .... aber, warum versaut Ihr Euch eigentlich die Vorfreude auf Fuerteventura mit der Angst vor einem Schauer?
Deutsches Regenwetter werdet Ihr dort wohl kaum vorfingen. Ich jedenfalls lasse mein Regenzeug im Schrank und freue mich auf eine schöne Urlaubswoche!
Badewetter April/Mai auf Fuerte?
Hallo ...
ich würde auf keinen Fall Caleta des Fustes wählen,weil Du dort fast jeden Flieger mitbekommst.Liegt sozusagen in der An-und Abflugsschneiße vom Flughafen.Sehr laut.Und Corralejo liegt im Norden,Wetter dort nicht so beständig wie im Sünden.
Ich bin immer in Jandia,ganz unten im Süden gelegen.War vor 2 Jahren Ende Mai im Faro.Hat mir und meinem Mann super gefallen.Besonders der Innenhof ist sehr windgeschützt.Du mußt nämlich wissen,auf Fuerteventura bläßt fast immer der Wind.Für kleine Kinder nicht sehr angenehm.Welches Hotel hattet Ihr denn in Auge gefaßt?
Dicker Gruß
Mary
Januar: Kanaren oder Ägypten ?
Die Entscheidung ist noch nicht 100 % ig gefallen.
Wir haben erst nach Ägypten geschaut und auch im Ägyptenforum schon fragen gestelltn.
Doch dann hab ich im Internet super Angebote für die Kanaren gefunden und dann kam die Frage auf, wie wäre es denn damit.
Wollte schon immer mal auf die Kanaren und die reizen mich eigentlich auch mehr, vor allem Fuerteventura.
Aber ich denke, anhand der Beitäge hier wird es wohl wirklich Ägypten werden.
Fuerte läuft ja nicht davon.
Ich bedanke mich bei allen, die mir hier hilfreich zur Zeit stehen.
In welche Gegend-Hotel auf Fuerteventura?
Wir waren in Fuerteventura Princess das liegt genau neben dem Jandia Princess. Wir waren super begeistert ist echt ein super Hotel, kann ich dir nur empfehlen. Es bietet aber nur HP oder VP an. Das Jandia Princess wenn ich richtig informiert bin AI. Vom Strand her hat es uns super gut gefallen und mit dem Taxi ist man in 5 Minuten in Jandia ansonsten ist playa des Esquinzo super ruhig. Ich habe gehört das das LTI Esquinzo auch gut sein soll. Die Iberostars kenne ich leider nicht. LG
Fuerteventura oder Lanzarote?
Hallo !
Ich war nun schon das 3. Mal auf Fuerteventura (im H10 Tindaya).
Wenn du einen Urlaub mit kilometerlangen traumhaften Sandstränden suchst bist du auf Fuerte mit Sicherheit am richtigen Fleck
Die ganze Insel hat unzählige wunderschöne Strände, auch viele Abgelegene. Wobei es zu bedenken ist dass an der Westküste das Baden nicht zu raten ist.
In Jandia ist es so dass der Strand wunderschön ist, auch hast du viele Geschäfte, Lokale in unmittelbarer Nähe was am Abend sicher zum Bummeln und spazieren gehen einlädt.
Lass uns deine Entscheidung bitte wissen
lg
Urlaub im März
Hallo,
wir (2 Personen) wollen im März 14 Tage Urlaub in der Sonne machen. Da es auf Mallorca zu dieser Zeit noch nicht so warm ist überlegen wir auf die Kanaren zu fliegen. Nur auf welche Insel? Fuerteventura kennen wir schon - wir wollen mal was neues ausprobieren. Wie ist es denn auf Tenneriffa? oder Gran Canaria? Für Hotelempfehlungen bin ich auch dankbar, besonders für solche die direkt am Strand liegen und all inclusive beinhalten. Wir sind übrigens nicht so die Party people. Vielleicht kennt ihr ja ein paar ruhigere romantische ecken?
Katcha