Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

FTI Teil II

FTI plant Comeback auf den Kanaren

Mit einer neuen Strategie startet FTI in den Kanaren-Winter 2013/14. Statt wie bisher auf freie Flugkapazitäten im X-Geschäft zu hoffen, stockt der Veranstalter die Zahl der Charterplätze deutlich auf. Insgesamt 23 Flüge pro Woche führen im kommenden Winter nach Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und La Palma. Partner ist wie schon für Ägypten Sun Express....

....

Geflogen wird mit Sun Express ab München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Leipzig, ergänzt wird das Angebot durch die bisherigen Teilkapazitäten bei Air Berlin und Condor....

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Danke für die schnelle Antwort,

hmm... wir waren letztes Jahr in einem Barcelo Hotel in Fuerteventura, waren total begeistert, die Getränke waren gut und es gab eine wirklich lange Getränkekarte. So das jeder von uns etwas gefunden hat, was ihm geschmeckt hat. Da hat All inc wirklich Spaß gemacht. :):)

Alternativ haben wir das Riu Paraiso Lanzarote Resort, wobei laut Bewertung das Allsun besser sein soll und Sandos Papagyo im Auge. Gibts da Erfahrungsberichte?

Oder Vielleicht mal eine Idee für ein ganz anderes Hotel mit guten Getränken bei All inc. :laughing: ?

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura

Hallo zusammen,

wir sind vor einer Woche aus dem ML Fuerteventura zurückgekommen und zumindest Adrian und Zdenko aus dem Radteam waren mit die freundlichsten Animateure des gesamten Teams. Rita hat nicht gegrüßt, aber ich habe mich auch dort nicht aktiv beteiligt, da schon an unseren ersten beiden Tagen im Club 3 erheblich verletze MTB-Fahrer zu beklagen waren. Das wollte ich mir als recht unerfahrenem Biker im Urlaub lieber gar nicht erst antun. ( Außerdem ist 9:00 Uhr ja eigentlich auch noch Schlafenszeit ) Ich bin dann lieber zum Spinning gegangen.

Gruß

Jumbo

Mehr lesen

Essencia Fuerteventura Princess oder Allsun Esquizo Beach

Hallo!

Vom optischen würde ich wohl eher das Fuerteventura Princess nehmen, das gefällt mir ganz gut, vor allem mit dem riesen Pool. 

Bei einem 11 jährigem Mädel, das evtl. Anschluß sucht, würde ich eher das Esquinzo Beach nehmen. Dies war bei uns der Ausschlaggebende Punkt, wieso es zum Esquinzo Beach geht. 

Ich denke, wenn man keine bestimmten Kriterien hat, dann ist die Auswahl zwischen den Hotels schwer.

Bei uns steht klar an 1. Stelle: Kinder glücklich - Eltern glücklich, daher ist es das Allsun Esquinzo Beach geworden.

Liebe Grüße

Mehr lesen

H10 Playa Esmeralda

Hallo, ich fliege das erste Mal seit Jahren wieder in den Urlaub. Allein und ich freue mich riesig. Da ich schönes Wetter und viel Strand gesucht habe, habe ich mich für das H10 Playa Esmeralda auf Fuerteventura entschieden. Das wird mein erster Strandurlaub allein sein. Ich bin zwar nicht kontaktscheu, aber vielleicht "treibt sich ja hier jemand rum", dem es ebenso geht wir mir und allein reist. Ich werde ab dem 3. März für 14 Tage dort sein und ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt. :o)

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

Hallo an alle,

ich war gerade eben für 2 1/2 Wochen im Fuerteventura Princess. Der Urlaub dort hat mir sehr gut gefallen. Nun habe ich eine Frage, bzw. Bitte:

Es wurde doch von der Animation immer dieses eine Lied gespielt nach dem Aqua Gym, wozu die Leute dann auch getanzt haben. 'Ah lelelelelelele ... irgendwas'

Kann mir einer von euch sagen wie das Lied heißt und wer es singt? Das wäre super lieb, denn dieser Ohrwurm lässt mich gar nicht los.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Lieben Gruß, Caren

Mehr lesen

Gibt es das überhaupt ?!?

Auf Gran Canaria werden bei der Vorliebensuche diese Hotels ausgeworfen , jene auf Teneriffa , auf Lanzarote diese und jene auf Fuerteventura. Vllt. auch darauf achten, dass die Bewertungen mehr aus dem Monat Mai sind. Aber was im Mai die letzten Jahre war, muss im Mai der folgenden Jahre nicht mehr so sein, deshalb bei den favorisierten Hotels dort mal extra nachfragen. Auch eher ein Hotel im südlichen Teil der jeweiligen Insel vorziehen, da dort das Wetter meist beständiger und wärmer, im Norden kann es da u.U. schon mal etwas anders aussehen.

Mehr lesen

Holidaycheck Reisen

@pulverdings Ein bischen beratungsresistent bist du schon, zb. Condor DE1440 der Flug ist zwar auf der HP vom Flughafen Hamburg als gestrichen gekennzeichnet, auf der Condor HP steht:

Flug DE1440 von Hamburg (HAM) nach Fuerteventura (FUE), Abflug ursprünglich 21. April, 11:55 Uhr Lokalzeit

NEU: DE1440 startet am 21. April vom Flughafen Hannover (HAJ). Der Check-in erfolgt ab 09:00 Uhr Lokalzeit in Hannover. Die Eigenanreise ist möglich, alternativ stehen auch Busse am Flughafen Hamburg bereit, die Gäste um 08:00 Uhr Lokalzeit von HAM nach HAJ bringen.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Guten Abend

Weiß schon Jemand was mit den Flügen ab Erfurt passiert. Wir haben über Thomas Cook am 16.3.19 nach Fuerteventura ab Erfurt gebucht.

Vom RV bekamen wir bis jetzt nur die Info, das alle Flüge chronologisch abgearbeitet werden.

Chronologisch bedeutet für mich der Reihe nach, nach Abflugdatum. Wie kann es sein, das...wie ich hier zumindest gelesen habe, schon Umbuchungen für Passagiere im April und sogar für Passagiere im August gibt?

Ich weiß, wir sind hier alles Gleichgesinnte...aber es ist einfach ein ungutes Gefühl, nicht zu wissen woran man ist.

LG

Mehr lesen

Flitterwochen im August

Dann schlage ich mal Fuerteventura vor. Im Süden gibt es traumhaft schöne Strände, die für mich fast schon karibisch wirkten. In Morro Jable gibt es eine schöne kleine Promenade zum Bummeln. Eine gute Auswahl an Restaurants ist dort vorhanden. Im Hafen könnt ihr zu einer Schiffstour starten oder ihr fahrt mit einem Leihwagen über die Insel. Ich würde mit einem solch eingeschränkten Budget keine Fernreise unternehmen. Neben Flug und Hotel kommen doch noch Nebenkosten auf euch zu wie z.B. Ausflüge oder abends mal ein Drink an der Bar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!