7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wie ist das mit den "Familienzimmern" im Lopesan Catarina auf Gran Canaria
Hallo und guten Abend,
muß es denn unbedingt Gran C. sein?Hatten auch immer das Problem mit Kind und Zimmer.Sind durch Zufall dann aufs Buganvilla auf Fuerteventura gekommen.Hatten damals eine Suite gebucht.Ideal ! Konnten Abends in Ruhe noch in der Bar sitzten.Weiß auch,daß das Iberostar Fuerte Park nur App. und Studios anbietet.Auch ideal für Familien mit Kindern.
Ach,da fällt mir noch ein,daß wir vor etlichen Jahren in der Bungalow-Anlage SunClub ,direkt neben dem Catarina Hotel,waren.Diese Anlage hat uns gut gefallen.Sehr gepflegt,viele Gäste haben da Eigentum.
Machts richtig !
LG Mary
Jandia im Sommer
Claudia , hallo ....
Ich war eigentlich schon fast zu jeder Zeit auf Fuerteventura (Jandia).Hatten nie Probleme,daß irgendwelche Restaurants geschlossen hatten.Zu Deiner Reisezeit ist sicher viel los.August und auch der September sind nämlich sehr beliebte Reisemonate.Laß Dich nicht verrückt machen.
Es kann natürlich sein,das in diesem Jahr viele Urlauber in Deutschland bleiben, weils Wetter ja diesen Sommer heiß werden soll .
Na ja,einfach abwarten.
Ich freue mich auf jeden Fall immer sehr,wenns wieder nach Jandia geht.
Mit Deiner Hotelwahl liegste auch gut.Sehr tolles Hotel:war selbst vor 3 Jahren im Juni dort.
LG
Mary
Ganzkörperpeeling? Danach Bräune weg und sonnenempfindlicher?
@'SummerGirl89' sagte:
Hallo,
ich reise bald auf Fuerteventura.
Da unser Hotel auch viele Wellnessangebote hat, würde mich interessieren, ob nach einem Ganzkörperpeeling die bisherige Bräune weg ist (bin grad mal angebräunt
).
Ist man dann auch sonnenbrand-gefährdeter?
Gruß
Hallo SummerGirl89
Wir waren im Mai in der Türkei gewesen und da hatte ich auch das Ganzkörper- Peeling machen lassen.
Die bräune geht nicht ab.Was weggeht ist die alte Haut (Schuppen)
Nur danach mußt du mit etwas vorsicht sonnenbaden.
Aber es ist echt ganz toll.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
Eis für die Kinder:-)
Wir waren vor einigen Jahren in Ägypten/Safaga, da gab es an der Bar auch zu einer best. Zeit Eis nur für die Kinder. Es war verpacktes Stieleis, leider immer halb aufgetaut.....Und jedes Kind bekam nur 1 x Eis !
Auf Fuerteventura, IB Gaviotas gab es mittags und abends beim Buffett 3-5 verschied. Milcheissorten und tagsüber (ca.11.00 bis 17.30) an der Poolbar draußen eine Truhe mit 4 Sortenund dazu Waffelhörnchen zum selber befüllen....natürlich für alle Eisliebhaber
Es ist wie vieles in jedem Hotel und/oder Land anders.
Kanaren zu Silvester - jetzt buchen?
Hallo,
ja, über Weihnachten / Sylvester ist auf den Kanaren Hauptsaison und wenn Ihr nicht rechtzeitig bucht, kann es sein, dass Ihr das gewünschte Hotel nicht mehr bekommt, oder keinen Flug mehr bekommt. Es gibt auch für Frühbucher gute Rabate (Frühbuchervorteil) und damit könnt ihr sogar manchmal mehr sparen, wie mit last minute.... Auf alle Fälle aber könnt ihr dann noch das gewünschte Hotel bekommen.
Darf ich Euch fragen für welches Hotel und für welche Ecke von Fuerteventura Ihr Euch entschieden habt?
Einen schönen Urlaub auf Fuerte wünscht Euch
Uta
Schlägerei im Flugzeug - Wie sind Eure Erfahrungen?
alsoooo, gegen eine entspannte schlägerei im flugzeug habe ich nix einzuwenden *mal den basi rausholt ... he he he
neeeee, scherzi ... meine erfahrungen bei flügen waren eigentlich immer recht gut ... okay, manche passagiere sind recht anstrengend, wie zum beispiel die herumkeifende mausi auf dem flug nach fuerteventura, wo man das bedürfnis hatte, sie gleich aus dem fenster zu werfen ... aber geprügelt hat sich dabei eigentlich niemand ... wobei ich sagen muss - zumindest auf meinen flügen hat das klima auch etwas total entspanntes ... die leute sind lockerer gelöster und im regelfall auch ganz nett drauf
Landausflüge Kanaren
Hallöchen!
Erstmal herzlichen Dank für Eure Tipps und hilfreichen Ratschläge!
Ich denke, Madeira werden wir alleine erkunden. Weiß jemand, ob die Fahrten mit Korbschlitten auch im Dezember angeboten werden bzw. wo man sowas nachgucken kann?
La Palma, da werden wir einen ganztägigen Ausflug buchen.
Auf Teneriffa werden wir uns einen Mietwagen nehmen und ein bisschen die Insel erkunden.
Tja und bei Fuerteventura bin ich noch am Überlegen... Puerto del Rosario an sich ist ja nicht so sehenswert oder? Ist von da aus schon mal jemand mit dem Taxi zum Strand gefahren??
Danke nochmal!!
LG
Preise im September
Hier noch einmal ein Vergleich:
Ich war bis letzten Freitag auf Teneriffa im Allsun Hotel Los Hibicos und bin im Januar auf Fuerteventura im Allsun Esquinzo Beach.
Beides echt gute und sehr preiswerte All Inklusive Hotels auf den Kanaren (klare Weiterempfehlung ) mit sehr ähnlichen Preisen (45€, bzw. 47€ rein für das Hotel/All inkl.).
Im Oktober (01.10.-15.10.) bin ich im Annabella Diamond (Türkei). Für 33€ am Tag (All inkl.) bin ich dann im 5 Sterne Landeskategoriehotel (die anderen beiden nur 3 oder 4) und direkt am wunderschönen Strand. Besser geht es mMn nicht...
Verbindung Flughafen (FUE) zur Faehre
Hi ...
Habe einen Flug gebucht mit Condor und eben festgestellt dass ich statt nach Lanzarote nach Fuerteventura fliege ... mich wohl in der Zeile geirrt.;-( Koennte aber ja via Faehre von Corralejos nach Playa Blanca auf Lanzarote kommen und dann aber noch nach Puerto Calera weiter. Gibt es Busverbindungen vom Flughafen auf Fuerte zur Faehre Corralejos und Busse von Playa Blanca auf Lanza nach Puerto Calero oder muesste ich alles via Taxi machen ? Komme an ca 16.30 in Fuerte und muss spaetestens 21 Uhr auf lanzarote in Puerto Calera sein ...
Many thanks
x
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Woody
Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub auf Fuerteventura.
Genieße die traumhaften Strände, denn dafür ist Fuerte ja berühmt.
Lass es dir gut gehen und komm erholt und gsund zurück.
Viel Spass. :sm6: :sm6: :sm6: