7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
wohin in der Hochzeitsreise???
Hallöchen !!
Falls ihr keine Fernreise mögt kann ich nur die Kanaren empfehlen. Uns hat es sehr gut auf Fuerteventura gefallen
weil herrliche riesige und einsame Sandstrände !!
Kleine romantische Fischerdörfchen niedliche Kneipchen,
wenn man etwas beweglich ist und sucht findet man all Dies !!
Grüßchen Bernd
Mitnahme von Sand?
Ich bin gestern von Fuerteventura zurückgekommen und habe auch Sand für meine Sammlung gesammelt, wie in meinen letzten Urlauben auch. Mein Handgepäck wurde an der Kontrolle regelrecht durchwühlt und der Sand konfisziert. Begründung: Because of the environment!
Meine Freundin und ich sind dann noch weiter rausgewunken worden und durften auch noch die Sprengstoffkontrolle über uns ergehen lassen. ich kam mir noch nie so verarscht vor und war stinksauer!
Bin nur froh, nicht auch noch eine Aloe vera, wie von unserem Reiseführer empfohlen mitgenommen zu haben, Steine glücklicherweise auch nicht.
Hilfe. Das erste Mal Fuerte
Hey, Urlaub ist wirklich nicht die richtige seit um "am Boden zerstört zu sein."
Was das Hotel angeht, würde ich erstmal abwarten. Ich habe auch schon mal meinen Urlaub in einem Hotel verbracht, das hier echt schlecht bewertet wird, aber der Urlaub war trotzdem super.
Fuerteventura ist auf jeden Fall ein tolles Reiseziel, mit super Stränden. Ruhe wirst Du in Costa Calma auf jeden Fall finden. Wenn Du ein bißchzen mehr Abwechsulung suchst, mach mal einen Abstecher nach Jandía. Auf jeden Fall solltest Du mal die Fischrestaurants in Morro Jable abchecken.
Weihnachten mit Kids auf die Kanaren?
Hallo!
Wir waren nun auch schon mehrmals im Winter/ Dezember auf den Kanaren/ Fuerteventura und hatten erst 1 mal Pech, da war es regnerisch und kühl ich glaube das war 2002. Trotzdem konnte man auch im Meer baden und in Badekleidung am Strand liegen. Unser Hotel war etwas ungemütlich da es überall reingeregnet hat (War ne ungewöhnlich hohe Regenmenge für Fuerte) und da sie keine Heizung hatten.
Diesen Dezember fahre ich mit meiner Familie (Kinder 2 und 4) in das bereits empfohlene Riu Oliva Appartments. Denke es wird ganz schön!!!!!
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Hallo,
habe gerade Eure Anmerkungen zu Ständen und Hotels etc. gelesen.
Fliege im Oktober zum ersten mal nach Fuerteventura.
Die Insel lasse ich auf mich zukommen mir haben schon viele gesagt entweder man liebt oder man haßt sie also erstmal schauen.
Was mich eher interessiern würde ist ob ihr das Club Hotel Tofio kennt.Haben es last minute gebucht und die Verkäuferin hat nur so geschwärmt.Nun habe ich aber schon einiges in den Hotelbewertungen über das Hotel gelesen und es hat bei weitem nicht immer super abgeschnitten.Mich würde deshalb eure Meinung brennend interessieren!!!!
Magic Life Kalawy Beach
Hallo, waren mitte Januar 09 im Kalawy.
2 Pools (der Relax und 1 Actionpool) waren beheitzt. Lufttemperatur immer so um die 25 grad,
ab 17 Uhr wird es innerhalb von 10 Minuten dunkel.
Ruhe am Strand war super schön (ausser wenn der nervige Ani um 15 Uhr Extremsport Boccia gerufen hat).
Am Rutschenpool war die Poolbar geöffnet, dort lagen 0 Leute, also auch sehr ruhig.
Ganz klar der bisjetzt schönste Urlaub, kann man nur empfehlen, aber vorsicht man
wird ML süchtig.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010
Mallorca oder Fuerte im Mai
Natürlich positiv. Nur kann man eigendlich diese beiden Inseln nicht vergleichen. Zu
großer Unterschied. Ich gehe immer wieder gerne auf beide. Im Sommer nach
Mallorca, im Winter nach Fuerteventura. Wobei Fuerte im Winter auch immer
kühler wird. Es kommt halt drauf an was Du willst. Ich will Wärme. Die gibts im
Sommer auf Mallorca nach kurzem Flug. Im Winter muß man zwangsläufig etwas
länger fliegen. Und noch was: Auf Mallorca ist was los, auf Fuerte ist.s eher ruhig.
So, letztendlich mußt Du entscheiden. Also viel Spass.
VG poly3
Sunrise Costa Calma Palace
Hallo zusammen!
Wir wollen im November nach Fuerteventura und bei meiner Hotelsuche bin ich auf das Stella Jandia Golf Hotel gestoßen.
Der Preis ist ja kaum zu toppen, aber das macht mich auch ein bisschen unsicher.
War vielleicht in der letzten Zeit jemand dort und kann mir ein bisschen was zum Hotel sagen. Die beiden aktuellen Bewertungen hier bei Holidaycheck habe ich gelesen.
Ich hätte nur gerne noch ein paar Infos mehr. Ist der Golfplatz schon sehr verwildert? (habe ich irgendwo gelesen) Ist die Anlage 2011 renoviert worden?
Danke
Tina
Iberostar Costa Calero oder Papagayo?
Also das Papagayo ist echt nicht schlecht!
War 2003 im August dort, allerdings war damals der Pool doch recht kalt!
Wenn ihr euch gerne etwas bewegt, könnt ihr auch gut zu fuss (bergig) die papagayo-strände oder playa blanca erreichen und habt einen schönen ausblick auf fuerteventura!
das essen war auch damals super, allerdings die abendshows eher durchschnittlich!
hätte ja gedacht, dass es euch wieder in die DR an die costa dorada verschlägt!!! aber lanzarote ist auch nicht schlecht...
lg markus (dem ihr glaub ich letztes Jahr die Bilder mit in die DR genommen habe)
Buchungserfahrung mit xxxxxxxxxxTv?
Hallo und guten Abend,
wer hat Erfahrung mit o.g. Anbieter gemacht und kann mir darüber mal berichten?
Im Fernsehen wurde heute ein Topp-Hotel auf Fuerteventura angeboten.Preis war schon super. Beispiel ab München 21.5. für 14 Tage AI zum Preis von nur 798.--.Werben damit, 2 Wochen Urlaub machen zum Preis von 1 Woche.
Reizt mich schon das ganze.
Danke für Eure Antworten.
Mary
LG Sandra