Mallorca oder Fuerte im Mai

Beiträge 10 | Aufrufe 2082
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gin.Tonic25
    Dabei seit: 1271894400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1302979214000

    Hallo liebe Urlaubsfans,

    die Sehnsucht hat mich wieder gepackt.

    Würde gerne Anfang Mai für 1 Woche weg.

    Auswahl: 

    Mallorca: Eden Playa

    Playa Garden

    Fuerte: Bahia Playa

    Barlovento

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!! Ich war dort noch nicht.

    Ihr könntet mir vielleicht etwas dabei helfen; wohin würdet ihr fahren? Fuerte ist sicherlich etwas wärmer (aber auch windiger) als auf Mallorca.... 

    Hilfe, hilfe, bitte hilfe! :-)

    Melli

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1302983451000

    Thread.s werden da eröffnet, da hauts dich um. :frowning: :laughing:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gin.Tonic25
    Dabei seit: 1271894400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1302983723000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

    Aber keine Lösung? :D

    war dein Kommentar jetzt eigentlich positiv gemeint oder eher nicht ... :-S

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19555
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1302984340000

    Ich denke, der Kommentar war ironisch gemeint...... ;)

     

    Schwierige Frage - auf Fuerte ists mit einer Durchschnittstemperatur von 25 Grad im Mai etwas wärmer als auf Mallorca......kommt also drauf an, was Du erleben möchtest.....meiner Meinung nach rührt sich mehr auf Mallorca als auf Fuerte - außer Du willst einen komplett ruhigen Strandurlaub und den ganzen Tag im Resort....

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1302984379000

    @Gin.Tonic

    Natürlich positiv. Nur kann man eigendlich diese beiden Inseln nicht vergleichen. Zu

    großer Unterschied. Ich gehe immer wieder gerne auf beide. Im Sommer nach

    Mallorca, im Winter nach Fuerteventura. Wobei Fuerte im Winter auch immer

    kühler wird. Es kommt halt drauf an was Du willst. Ich will Wärme. Die gibts im

    Sommer auf Mallorca nach kurzem Flug. Im Winter muß man zwangsläufig etwas

    länger fliegen. Und noch was: Auf Mallorca ist was los, auf Fuerte ist.s eher ruhig.

    So, letztendlich mußt Du entscheiden. Also viel Spass.

    VG poly3

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gin.Tonic25
    Dabei seit: 1271894400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1302984516000

    Lieber Poly3,

    vielen Dank für deine Infos.

    Ich mags schon schön kuschlig warm ... 

    Ist es auf Fuerte Anfang Mai wärmer als auf Malle?

    Letztes Jahr war ich auf Lanzarote (Costa Teguise) und ich habe es geliebt!

    Lg Gin.Tonic

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gin.Tonic25
    Dabei seit: 1271894400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1302984646000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @+Name reicht vollkommen, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

    ... super :-) meine Frage bzgl. der Temperatur hat sich ja jetzt erledigt - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich ziehe einen schönen ruhigen Strandurlaub vor und mit dem Mietauto rumcruisen ... also flieg ich auf Fuerte :-), oder?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1302985000000

    @Gin.Tonic

    ich denke, wie palme30, daß es im Mai auf Fuerte schon etwas wärmer ist. Ich war

    zu der Zeit schon auf Mallorca und bin fast erfroren. (Wasser: 15° )

    Da solltest Du Dich schon für Fuerte entscheiden.

    Zu Deinen ausgewählten Hotels kann ich leider nix sagen, ich war noch in keinem.

    poly3

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19555
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1302985990000

    Also - die Entscheidung ist dann eindeutig Fuerte, wenn Du es lieber warm willst.....Das Barlovento sieht ziemlich designermäßig aus - aber der Strand gefällt mir nicht so gut......der Strand beim Bahia Playa wirkt idyllischer......

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mallorcaultras
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1303032170000

    Aufgrund des Wetters im Mai reisen wir immer erst ab Mitte Mai nach Mallorca .

    Anfang Mai meist noch sehr unbeständig,ca 18/22 C/Wasser ca 16-17 C.

    Ab Mitte/Ende Mai hatten wir immer 25C und mehr/Wasser 20C.

    Da es seit Wochen überdurchschnittlich warm auf Mallorca ist,könntest Du Glück mit der  Wassertemperatur haben?!

    Alles andere ist reine Spekulation.

    Das Eden Playa kenne ich-sehr gutes Hotel in toller Umgebung.

    Fuerte wird Anfang Mai sonnensicherer sein,aber auch deutlich teurer.

    Gruss Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!