7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo ollihaus,also wenn ich morgens ( so um 6 halb 7) in La Lajita eine runde mit mein Hund mache ist es schon noch etwas frisch draußen und ich hab eine Jacke an, aber ihr habt ja Urlaub und seit um die Zeit sicher noch am schlafen. So ab 9 Uhr sieht die Welt schon anders aus. Aber so für abends wird ich mir schon noch was zum überziehen mitbringen. Ich wünsche Euch schönen Urlaub, und vielleicht sieht man sich mal auf einen der Märkte auf Fuerteventura. Gruß Jameos
Calima - eine Bankrotterklärung für Flughafen und Airline
Als damals der berühmte Ascheregen auf Island war bin ich nur um 1 Tag dem Chaos auf Gran Canaria entgangen. Bekannte sind damals in einem Hotel in Flughafennähe untergebracht worden, war wohl ganz OK.
Dieses Jahr hatte ich übrigens auf dem Flughafen Fuerteventura das Gefühl, die hätten das gesamte Flughafenpersonal ausgetauscht - oder gerade einen Bummelstreik. Nie hat das Einchecken ohne Anlass so extrem lange gedauert (2 Std.), Fragen wurden nicht beantwortet usw. Da kann ich mir vorstellen, was für ein Chaos da ist, wenn wirklich mal was passiert.
Ganzkörperpeeling? Danach Bräune weg und sonnenempfindlicher?
@'SummerGirl89' sagte:
Hallo,
ich reise bald auf Fuerteventura.
Da unser Hotel auch viele Wellnessangebote hat, würde mich interessieren, ob nach einem Ganzkörperpeeling die bisherige Bräune weg ist (bin grad mal angebräunt
).
Ist man dann auch sonnenbrand-gefährdeter?
Gruß
Hallo SummerGirl89
Wir waren im Mai in der Türkei gewesen und da hatte ich auch das Ganzkörper- Peeling machen lassen.
Die bräune geht nicht ab.Was weggeht ist die alte Haut (Schuppen)
Nur danach mußt du mit etwas vorsicht sonnenbaden.
Aber es ist echt ganz toll.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
Eis für die Kinder:-)
Wir waren vor einigen Jahren in Ägypten/Safaga, da gab es an der Bar auch zu einer best. Zeit Eis nur für die Kinder. Es war verpacktes Stieleis, leider immer halb aufgetaut.....Und jedes Kind bekam nur 1 x Eis !
Auf Fuerteventura, IB Gaviotas gab es mittags und abends beim Buffett 3-5 verschied. Milcheissorten und tagsüber (ca.11.00 bis 17.30) an der Poolbar draußen eine Truhe mit 4 Sortenund dazu Waffelhörnchen zum selber befüllen....natürlich für alle Eisliebhaber
Es ist wie vieles in jedem Hotel und/oder Land anders.
Kanaren zu Silvester - jetzt buchen?
Hallo,
ja, über Weihnachten / Sylvester ist auf den Kanaren Hauptsaison und wenn Ihr nicht rechtzeitig bucht, kann es sein, dass Ihr das gewünschte Hotel nicht mehr bekommt, oder keinen Flug mehr bekommt. Es gibt auch für Frühbucher gute Rabate (Frühbuchervorteil) und damit könnt ihr sogar manchmal mehr sparen, wie mit last minute.... Auf alle Fälle aber könnt ihr dann noch das gewünschte Hotel bekommen.
Darf ich Euch fragen für welches Hotel und für welche Ecke von Fuerteventura Ihr Euch entschieden habt?
Einen schönen Urlaub auf Fuerte wünscht Euch
Uta
Schlägerei im Flugzeug - Wie sind Eure Erfahrungen?
alsoooo, gegen eine entspannte schlägerei im flugzeug habe ich nix einzuwenden *mal den basi rausholt ... he he he
neeeee, scherzi ... meine erfahrungen bei flügen waren eigentlich immer recht gut ... okay, manche passagiere sind recht anstrengend, wie zum beispiel die herumkeifende mausi auf dem flug nach fuerteventura, wo man das bedürfnis hatte, sie gleich aus dem fenster zu werfen ... aber geprügelt hat sich dabei eigentlich niemand ... wobei ich sagen muss - zumindest auf meinen flügen hat das klima auch etwas total entspanntes ... die leute sind lockerer gelöster und im regelfall auch ganz nett drauf
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Ich fliege im Herbst zum 6. Mal in die Türkei. :hap:
Ich finde es dort super.
Ich war zwar auch schon auf Teneriffa, Fuerteventura, Dänemark und Frankreich aber in der Türkei gefällt es uns am Besten.
Karibik würde mich auch mal interessieren ist aber finanziell nicht drin. Außerdem ist mein Mann sehr sonnenempfindlich, sodaß wir auch nur im Herbst in die Türkei fliegen können.
Mit Familie und als Normalverdiener ist auch nichts anderes drin.
Tschau Martina
Wind auf den Kanaren (Lanzarote)
Hallo allerseits!
Wollte im November erstmalig nach Lanzarote oder Fuerteventura. Habe aber auf einem Video und auch in einer Fernsehsendung gesehen, daß dort während des ganzen Video/Films ein teilweise sehr starker Wind wehte und sich die Palmen bogen
Ist das dort immer so ?
Gegen ein Lüftchen habe ich ja nichts einzuwenden, aber wenn man den Sonnenhut, das Badelaken und auch den Sonnenschirm festhalten muß, das ist mir doch zu heftig, es sei denn ich wäre Surfer, was ich aber nicht bin.
Danke für Euere Mitteilungen!
Gruß
Kurt
wohin in der Hochzeitsreise???
Hallöchen !!
Falls ihr keine Fernreise mögt kann ich nur die Kanaren empfehlen. Uns hat es sehr gut auf Fuerteventura gefallen
weil herrliche riesige und einsame Sandstrände !!
Kleine romantische Fischerdörfchen niedliche Kneipchen,
wenn man etwas beweglich ist und sucht findet man all Dies !!
Grüßchen Bernd
Ausflugstips Fuerteventura
Hallo nochmals,
also, wenn Du gerne Badeurlaub machst wird es Dir auf Fuerteventura bestimmt nicht langweilig und wenn Du Windsurfst sowieso nicht. Ich war das erste Mal auch 2 Wochen dort und es war uns ganz und gar nicht langweilig. Neben der Animation im Hotel, langen Strandspaziergängen, Baden, Sonnen, ein paar Ausflügen haben wir uns prima erholt. Der 2. Urlaub auf Fuerte war dann ein reiner Badeurlaub, in dem wir nur ein paar Mal mit dem Lienienbus nach Jandia zum Shoppen gefahren sind.
Also freu Dich trotzdem auf einen schönen Urlaub,
Gruß Babsi