Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Olympus Airways(OLY)

Moin zusammen, wir sollen am Samstag den 22.7 um 3:50 von Hannover nach Gran Canaria mit Olympus fliegen. Die Rücklflugzeiten am 29.7 haben sich bereits geändert (inclusive Stop auf Fuerteventura). Da aktuell jeder Flug von Olympus eine chronische Verspätung aufweist, warten wir eigentlich nur darauf, dass sich die Flugzeit auch auf dem Hinflug ändert. Natürlich erstmal abwarten, aber Gedanken macht man sich aufgrund der negativen Berichte trotzdem. Wie will die Airline den Flugbetrieb überhaupt gewährleisten, wenn wirklich zwei Maschinen wegfallen? Und hat jemand Erfahrung wie Das mit kurzfristigen Umbuchungen der Gesellschaft beim Reiseveranstalter aussieht?

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Ich hatte einen Flug von Zürich nach Fuerteventura mit ebenfalls über 3 Stunden Verspätung. Monate später habe ich jedoch immer noch keine ansprechende Rückmeldung in Sachen Entschädigung. Zuerst wird man an oly.claim@involatus.com verwiesen und 2 Monate später schreiben sie, dass sie nicht zuständig sind, obwohl erst bestätigt hatten, dass wir NUR MIT IHNEN korrespondieren sollen. Pures Chaos und insgesamt ist das Verhalten einfach nur lächerlich.

Das fing schon bei der Verspätung an, wo wir weder Essen noch Getränke bekommen haben.

Diese Airline ist eine Frechheit und ich kann nur abraten mit ihr zu fliegen.

Mehr lesen

Smartlynx

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

wir fliegen Ende Oktober von Saarbrücken nach Fuerteventura mit smartlynx. Reiseveranstalter ist vtours international. Bei smartlynx steht 20kg Freigepäck pro Person und maximal 32kg fürs Schwerste Gepäckstück. Bei der Buchung von vtours steht aber 15kg. Was ist nun richtig? Wieviel darf das maximal Gepäck bei 15kg pro Person wiegen? Wieviel wiegt überhaupt ein voller Koffer ? Wir sind 2 erwachsene und 2 Kinder.

und stimmt es dass wenn wir keine Sitze reservieren, die Kinder vielleicht separat sitzen müssen. Mein Sohn ist 4 das ist ja nicht machbar.

grüsse

Mehr lesen

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

@nexia

du musst nur andere Daten angeben, dann werden dir entsprechende Infos angezeigt....z. B. H I E R.

Schade, dass das Hotelmanagement nicht aus dem letztjährigem Chaos gelernt hat und diesen Mischmasch nun komplett durchziehen möchte - wo man doch mit dem Jandia Princess ein AI-Hotel gleich nebenan hat.

Für uns wird es in diesem Jahr daher wohl das letzte Mal sein, dass wir das FP gebucht haben.

LG

el_loco

Mehr lesen

Hotel Barcelo Jandia Playa

Hallo!

Wir sind diesen Sommer auch in Barcelo auf Fuerteventura. Da ich manch eine negative Bewertung gelesen habe über den etwas "angeschlagenen" Zustand der Zimmer (Schimmel, Dreck etc.) mache ich mir inzwischen etwas Sorgen... Deswegen kann mir ja vielleicht manch einer hier verraten, welche Blöcke mehr oder weniger in Ordnung sind bzw. vor Kurzem renoviert wurden? :frowning:

Ansonsten gefallen mir so auf Anhieb die Häuserblöcke 3 und 9. Wegen dem direkten Meerblick eben. Weiß aber nicht, wie das mit der Schnellstraße sich da auswirkt, ob man da nachts und tagsüber auch viel vom Verkehr mitbekommt...

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Guten Abend. Bis jetzt war ich nur Stille Leserin, aber langsam werde ich auch nervös. Unser Flug ist für den 16.2. von Berlin Tegel nach Fuerteventura geplant und bis heute haben wir noch keinen Umbuchungsvorschlag vom Veranstalter Bucher Reisen erhalten. Eine Frage beschäftigt mich ganz besonders: kann ich die Reise kostenfrei stornieren, wenn die Anreise beispielsweise neu 10 Stunden dauert anstatt ursprünglich 4:50 Stunden? Wir fliegen mit unserer 1- jährigen Tochter und in so einem Fall würde ich lieber von der Reise zurücktreten, als sie diesen Strapazen aussetzen zu müssen.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@ fred wachsmann

wir fliegen am 09.03. mit fti von FMO nach Fuerteventura und haben letzte Woche (am 09.03.) schon alle Unterlagen per Mail bekommen - sind allerdings auch die Flugtickets mit Germania dabei. Soll laut HC ein Automatismus sein sobald die Zahlung komplett eingegangen ist.

Leider von FTI noch keine Info über Umbuchung o.ä. . Wir sitzen auch auf heißen Kohlen zumal sich 3 Leute Urlaub genommen haben, der leider nicht mehr rückgängig zu machen ist und ich selber absolut urlaubsreif bin. Neu buchen ist unerschwinglich also bleibt uns nur die Hoffnung auf ein gutes Angebot.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@sun4ever

Zu deinem letzten Satz- hier mal Artikel und mein Posting vom 30.11. / 10.23 Uhr:

Derzeitiger Stand auf den Kanaran, auch Inzidenz für jede einzelne Insel. Dafür runterscrollen bis: Kanaren: Das ist die Corona-Inzidenz aller Inseln

Dem Link ist zu entnehmen, dass nur die Inzidenz für Teneriffa und La Gomera über 50 zum diesem Zeitpunkt (30.11.) lag. Bei den anderen Inseln war's deutlich weniger. Und seitdem hat's laut elkes heutigen Zahlen (Link von heute / 14.32 Uhr) zumindest auf Fuerteventura bzw. Lanzarote nur einen bzw. zwei neue Fälle gegeben.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hi Doc Schnaggls,

super. Danke für die schnelle Antwort.

Kannst Du mir noch ne ganz kurze Antwort hierauf geben:

--> Unterscheiden sich die Online-Preise von den "vor-Ort-Preisen" ??

--> bekommt man im Normalfall immer das gewünschte Auto (genügend Auswahl)? Ich würde mich gerne vor Ort kurzfristig entscheiden wann ich das Auto ausleihe (zwecks richtigem "Ausflugs-Wetter") ...

Vielen Dank vorab! ;)

Gruß

p.s.: wir gehen Anfang September nach Teneriffa.... ich denke es ist ne interessante Insel. Die Strände sind zwar nicht so schön wie auf Fuerteventura, dafür gibts mehr "grün" auf der Insel.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!