Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Strände auf Fuerteventura/Update

Machen wir mal eine große Ausnahme, weil ich finde dass das wirklich eine gute Idee ist...:

Wen es interessiert--es gibt die Seite eines jungen Startup Unternehmens das die Strände von Fuerte inspiziert und vermessen hat.Beach-Inspector.

Mit echt guten Infos .

Ja--richtig gelesen--vermessen hat----Derzeit läuft das noch als Beta Version und ist für alle frei zugänglich und einsehbar.

Das dürfte sich irgendwann ändern..wenn die Reiseveranstalter etc. dafür zahlen...

Viel Spaß ;)

.Hier könnt ihr mal stöbern

Mehr lesen

HOTEL COMMODOE ELITE Neubau

Du hast hier schon einen Thread zum gleichen Thema eröffnet und wurdest auf einen  bestehenden Hotelthread verwiesen. Warum machst du jetzt einen neuen auf? :frowning: Bist du dir sicher, dass es auf Fuerteventura ein Hotel mit dem von dir genannten Namen gibt? Meinst du vllt. das Commodore Elite in Evrenseki an der türkischen Riviera? Wenn ja, dann wäre es sinnvoller, den bereits verlinkten Thread hier für deine Frage(n) zu nutzen.

Mehr lesen

Tiara Beach

Wir sind gerade am überlegen für das nächste Jahr das Tiara Beach zu buchen.

Nun habe ich eine Frage bezüglich der Zimmer bzw. Betten.

Wir sind zwei Erwachsene und 2 Kinder. Mein Sohn ist allerdings schon fast 150 cm groß.

Wie groß ist denn das Schlafsofa beispielsweise in der Juniosuite? Passt mein Sohn da mit seiner 6 jährigen Schwester rein?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand der schon in dem Hotel war antworten würde.

Wir waren dieses Jahr auf Fuerteventura. Und da war das Schlafsofa schon sehr knapp bemessen. Deshalb auch meine Frage.

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo Terrorkruemel73,

vielen lieben Dank für die Info. Ich hatte nur gedacht, dass man ein Appartement im Erdgeschoss auswählt, da die Terrasse doch größer ist als der Balkon, oder täuscht das auf den Hotelbildern?? Welches Zimmer hattet Ihr denn ?? Sind die Strände denn eigentlich auch schön? War noch nie auf Lanzarote, sondern die letzten beiden Male im Barlovento auf Fuerteventura!!!

Bis bald und lieben Gruß

Andrea

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Dieses Jahr geht es im Rahmen einer Indi-Buchung erstmals mit X3 nach Fuerteventura. Dass der Flug der spartanischste meiner Laufbahn wird (nur Web CheckIn, nur 15kg Freigepäck, kein Wasser und Brot), stört mich nicht wirklich. Aber mal eine Frage zum CheckIn: Ich kann dreißig Tage vor Abreise einchecken und muss am Flughafen nur noch mein Gepäck abgeben. Gibt es am Flughafen FUE überhaupt reine Gepäckabgabeschalter? Und kann ich 30 Tage vor Hinflug auch bereits für den Rückflug 14 Tage später einchecken? Oder sollte ich lieber 30 Tage vor Rückflug für beide Flüge einchecken?

Mehr lesen

Clubsongs / Clubdance / Minidisco

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hellfen

Wir waren jetzt vom 5.3.2015 bis 12.3. auf Fuerteventura im Hotel Costa Calma Beach Resort.

Dort lief abends wenn die kinder vom miniclub getanzt haben ein lied mit asiatischen klängen

wo auch die eltern mitgetanzt haben.

Ich kann mich nur erinnern dass dort ein wort auf französisch gesungen wurde und zwar das wort ATTENTION!

Bei dem Tanz haben sich alle erst mal verbeugt wie die asiaten sich verbeugen zur begrüssung.

Ich hab schon so viel gegooglet und kanns leider nicht finden....

HEEELP :D

Mehr lesen

Calima - eine Bankrotterklärung für Flughafen und Airline

Als damals der berühmte Ascheregen auf Island war bin ich nur um 1 Tag dem Chaos auf Gran Canaria entgangen. Bekannte sind damals in einem Hotel in Flughafennähe untergebracht worden, war wohl ganz OK.

Dieses Jahr hatte ich übrigens auf dem Flughafen Fuerteventura das Gefühl, die hätten das gesamte Flughafenpersonal ausgetauscht - oder gerade einen Bummelstreik. Nie hat das Einchecken ohne Anlass so extrem lange gedauert (2 Std.), Fragen wurden nicht beantwortet usw. Da kann ich mir vorstellen, was für ein Chaos da ist, wenn wirklich mal was passiert.

Mehr lesen

deutsche Ärzte in Playa Blanca bzw. ärztliche Versorgung

Hallo,

wir fliegen Anfang Juli zum 2. Mal auf diese Insel. Diesmal sind wir aber zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder / 9 + 3 1/2 Jahre alt).

Meine Frage ist, ob es in Playa Blanca deutsche Ärzte gibt, die man im Notfall aufsuchen kann? Gerade mit den Kindern muss man ja mit allem rechnen. Vor 2 Jahren hat sich unser Kleiner auf Fuerteventura mit der Mund-Hand-Fuß Krankheit infiziert und dort gab es damals eine deutsche Ärztin, die sogar täglich zur Sprechstunde ins Hotel kam!) Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke vorab.

Mehr lesen

Größter Supermarkt Fuerteventura

Hallo ja die Frage ist nicht ganz so Einfach .Große Supermärkte gibt es fast überall .Aber ab wann ist groß oder wo hört klein auf. Es ist doch erst mal wichtig wo bist Du auf der Insel untergebracht bist , und dann kann Dir jemand sagen ,wo dort ein Supermarkt ist.Es nützt Dir doch nichts wenn Du im Norden wohnst und Ich sage Dir das es In Jandia ein Großen Supermarkt gibt. Ich Wohne ja nu hier und es gibt immer Sachen die bekommst Du da aber nicht hier. Grüße aus Fuerteventura .Jameos

Mehr lesen

Smartlynx

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

wir fliegen Ende Oktober von Saarbrücken nach Fuerteventura mit smartlynx. Reiseveranstalter ist vtours international. Bei smartlynx steht 20kg Freigepäck pro Person und maximal 32kg fürs Schwerste Gepäckstück. Bei der Buchung von vtours steht aber 15kg. Was ist nun richtig? Wieviel darf das maximal Gepäck bei 15kg pro Person wiegen? Wieviel wiegt überhaupt ein voller Koffer ? Wir sind 2 erwachsene und 2 Kinder.

und stimmt es dass wenn wir keine Sitze reservieren, die Kinder vielleicht separat sitzen müssen. Mein Sohn ist 4 das ist ja nicht machbar.

grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!