7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mai 2013
Hallo
auf Fuerteventura gibt es das Sunrise Costa Calma Beach Hotel und direkt daneben das Nautilus. Die beiden Häuser gehören irgendwie zusammen.
Dort sind die Liegen am Strand im Preis enthalten. Das war jedenfalls vor 1,5 Jahren so als wir dort waren. Allerdings gibt es da keine Promenade bzw. kein Städtchen.
Diese Ecke in Costa Calma ist eher zum Seele baumeln lassen.
Aber der Bus nach Jandia braucht nur ca. 20 Minuten. Da kann man herrlich bummeln und im alten Ortskern vom Morro Jable die einheimische Küche geniessen.
Lg Klatschmohn
H10 Playa Esmeralda im März - allein
Hallo, ich fliege das erste Mal seit Jahren wieder in den Urlaub. Allein und ich freue mich riesig. Da ich schönes Wetter und viel Strand gesucht habe, habe ich mich für das H10 Playa Esmeralda auf Fuerteventura entschieden. Das wird mein erster Strandurlaub allein sein. Ich bin zwar nicht kontaktscheu, aber vielleicht "treibt sich ja hier jemand rum", dem es ebenso geht wir mir und allein reist. Ich werde ab dem 3. März für 14 Tage dort sein und ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt. :o)
Rent a Car ?
Hallo,
ich brauche bitte mal ne Hilfe wegen eines Mietwagenverleihs in Avsallar. Wir würden uns gerne für 1 oder 2 Tage einen Mietwagen nehmen, finden aber entweder für diese kurze Mietzeit kein vernünftiges Angebot oder aber es wird für diesen eher sehr kurzen Mietzeitraum nichts angeboten. Von Fuerteventura kennen wir das etwas anders, da ist mieten zu fairen Preisen immer möglich, was wir bislang gefunden haben ist 1 Tag Mietwagen für 110 €, kann doch nicht sein oder ?
Möchte mich vorab für eure Hilfe schon einmal recht herzlich bedanken.
Dein schönster Urlaub?
Ich kann mich da auch nicht so fest legen, es gab ganz, ganz viele superschöne Urlaube und 2 Flops.
Der spaßigste: mit Freunden eine Rundreise durch England
Der erholsamste: In Dänemark, in Dänemark, in Dänemark usw.
Der abenteuerlichste: Kolumbien, Costa Rica
Der enttäuschenste: Fuerteventura, Mexico (Playa delCarmen)-nie wieder
Der extemste: Outback Australien
Der abgelegenste: Outback Australien
Ansonsten waren für mich Highlights,
Seychellen,
Brasilien, Brasilien, Brasilien
Thailand
Übereinstimmend haben wir unseren letzten Brasilienurlaub als einen der TOP-Urlaube ausgewählt - da passte einfach alles :
Menschen, Wetter, Pousadas, unsere eigene Laune
LG
Andrea
Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?
@ Jackfruit
Mein Mann ist Deutscher. Wir haben uns am Strand auf Gran Canaria kennengelernt. Da wir aber über 350 km auseinander wohnten, konnten wir uns das erste Jahr nur am Wochenende oder im Urlaub sehen. Dann bin ich zu ihm gezogen. Wie war es denn bei dir? bzw. wo?
2004 haben wir eine nette Familie auf Fuerteventura kennengelernt. Haben uns dann ab und an in HH getroffen und 2006 zusammen auf Lanzarote Urlaub gemacht.
Leider ist der Kontakt etwas eingeschlafen. Aber dies Thema ermuntert mich, mal wieder bei ihnen anzurufen.
...erster Urlaub auf Fuerte und dann gleich Hochzeitsreise!
Nein, zum Barcelo Jandia Playa kann ich dir leider nichts sagen - ich kenne es zwar von Aussen, aber das ist auch schon alles. Es liegt mehr oder weniger am Ortseingang von Jandia - etwa 200 m vom Strand entfernt.
Nur mal am Rande....da Fuerteventura eigentlich prädestiniert ist für einen "Strandurlaub", braucht man nicht unbedingt AI...
LG
el_loco
"für mich haben Hochzeitsreisen immer was von Sowas macht man nur einmal" "
Das sagt beim ersten Mal jeder.....
Kanaren im Januar
Wir sind mit unserem Kind sechs jahre hintereinander auf die Kanaren gereist und haben mehrere Inseln besucht. Klimatechnisch hatten wir um diese Zeit am meisten Glück auf Teneriffa, im südlichen Teil der Insel.
Aber: Für Kinder fand ich es auf Fuerte am besten. Tolle Strände, leider aber windiger als auf Teneriffa. Hotelempfehlung auf Fuerte: Iberostar Playa Gaviotas und Iberostar Fuerteventura Park. Das erste Hotel liegt direkt am Strand und ist auch für Kinder wie geschaffen. Das zweite Hotel liegt direkt dahinter, und ist ebenfalls für Kinder sehr gut geeignet.
LG
Welches Hotel auf Fuerteventura
Vielen lieben Dank schonmal für eure Infos.
Eben wie schon erwähnt ist mir die Strandnähe sehr wichtig, da wir die meiste Zeit am Strand verbringen werden. Sind nicht so die Pool-Gänger...
Weiteres wollten wir einfach unseren letzten "zweisamen" Urlaub genießen, da wir ein Kind erwarten.
Also wenn noch jemand Vorschläge hat, nur her damit...
Waren noch nie auf Fuerteventura, waren vor Jahren mal auf Gran Canaria, was auch nicht schlecht war, aber eben die Strandnähe etwas schlecht war und somit sich das All Inklusive nicht wirklich rentiert hatte...
Grüßlis
Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares
Hallo,
Das RIU Paraiso Lanzarote Resort in Puerto del Carmen. Waren schon zweimal dort.
Das Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa - allerdings ist das schon eine Weile her, wie wir dort waren.
Aber das RIU ist wirklich zu empfehlen. Gerade weil die Umgebung sprich die Promenade super für Rollifahrer ist. Sonst wären wir nicht zum siebten Mal dort gewesen. Allerdings erst zum zweiten Male im RIU.
Dann gibt es noch die Bungalows Nautilus, eine nette kleine Bungalowanlage auf Lanzarote an der Playa Matagorda / Puerto del Carmen. Waren schon mehrfach dort.
LG Angelika
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo,
wir waren vor 2Jahren in Hurghada und haben unseren Buggy mit zum Boarding genommen. Heißt du bekommst beim Checkin ein Band drum und mußt ihn dann mit als erstes beim Boarding abgeben, sonst gibt´s schon mal ein bösen Blick und einen nette Bemerkung dazu, wenn der zuspät abgegeben wird . War allerdings Airberlin, denke es wird hier auch so laufen.
Unsere große war damals 2 1/2Jahre alt.
Nun fleigen wir in 2Wochen nach Fuerteventura und haben jetzt noch eine 1 1/2 Maus dabei und wir werden es wieder so machen.
lg antje