7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fitness/Sport - Hotelempfehlung Fuerte ?
@'shaun' sagte:
Hallo,
ich suche ein Hotel, daß nicht nur gutes Essen+top lage+ schöne Zimmer hat (!!!!) sondern auch ein halbwegs anspruchsvolles und umfangreiches Fitnessprogramm anbietet (Aerobic, Step-Aerobic, evtl. Yoga oder so was...)- gibt es so was auf Fuerteventura ?
Vom Sport-Angebot denke ich da so in etwa in Richtung Magic Life...das gibt es ja aber leider nicht auf der Insel.
Danke für Tipps und LG
Shaun
Es gab ja mal ein Magic Life in Corralejo. Aber nicht sehr lange. Anlagen mit ausgeprägten Sportprogramm sind mir im Norden keine bekannt.
Fuerteventura Costa Calma gebucht!
Hallo Docker !!
Wünsche dir einen tollen Urlaub auf der wunderschönen Insel Fuerteventura
Wir waren zweimal dort und es war traumhaft. Mietet euch bitte ein Auto
(am besten einen Geländewagen) und erkundet die Insel rundherum, es lohnt sich wirklich.
Im Norden der schöne Ort Corralejo mit seinen sagenhaften Dünenstränden,
im Westen die Gegend um el Cotillo mit den einsamen, kilometerlangen Sand-
stränden und der (meistens) herrlichen Brandung, und im Süden die schönen
Gegenden um Costa Calma / Morro Jable.
UND.... bloß kein AI
Würde am liebsten mitkommen !!
Gruß Bernd
Starker Wind auf Fuerteventura???
Hallo Melanie, nur keine Panik! Natürlich ist es auf Fuerteventura immer windig, aber man kann dort einen wunderschönen Urlaub verbringen, gerade mit Kleinkind! Wir waren zum ersten Mal in Fuerte als unser Sohn 1 1/2 Jahre alt war. Das reinste Buddelparadies für diese Kleinen. Und seither fahren wir also immer mal wieder hin. Schon die Strände sind herrlich. Auf allen kanarischen Inseln ist es windig, mal mehr, mal weniger. Lass dich nicht verunsichern, ich denke, das ist schon der richtige Urlaub mit eurem Kind. Wünsche euch viel Spaß. Gruß Caro
Wohin auf Fuerteventura ?
Also wenn ihr nicht auf viel Trubel aus seid, kann ich Euch auch die Costa Calma empfehlen. Es ist dort zwar wirklich ruhig, aber ihr könnt herrliche Strandspaziergänge machen und ein kleines Einkaufszentrum gibt es dort auch.
Ich würde Euch allerdings empfehlen wenigstens für ein paar Tage einen Mietwagen zu buchen, um die Insel zu erkunden, das lohnt sich wirklich.
Sonst kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, Jandia ist eine tolle Ecke und wenn ihr etwas mehr Unterhaltung sucht, seid ihr da auf jeden Fall richtig. Empfehlen würde ich dort das Fuerteventura Princess.
Lange Hosen im Gaviotas
Hier ist immer nur von klimagekühlten Hotel-Restaurants die Rede. Da würde ich auch immer in langer Hose erscheinen, wenn es verlangt würde.
Aber wie sieht es denn in einem zum Hotel gehörenden Gartenrestaurant aus? Wir machten letztens (nicht auf Fuerteventura) die Erfahrung, daß wir diskret gebeten wurden, dort lange Hosen zu tragen, und das bei einer Affenhitze von 40°C. Ich habe das unter Hinweis auf unsere proletarische Herkunft rundweg abgelehnt. Ich hatte einfach keine Lust, mich bei dieser Temperatur auch noch mit einer langen Hose abzuplagen.
Hotel am Strand mit Palmen gesucht
@Lexilexi sagte:
...fuerteventura. im ort jandia. hotels gibt es de wie sand am meer. einfach mal in den bewertungen stöbern.
solche hotels gibt es ja überall auf der erde, wo es palmen gibt!!!!!!!
Hilfe gesucht! Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas? Aussenrestaurant?
Hallo sylvain,
ich kann nur vom IB Playa Gaviotas berichten. Das Buffetrstaurant hat keine Aussenterasse. Es gibt einen schönen Wintergarten.
Zum Mittagessen kann man auch an der Poolbar essen. Dort sitzt ihr ja dann draussen
Für uns ist die Lage des Gaviotas schöner als die vom Park, aber mit 2 Kindern ist es wahrscheinlich besser weil es im Fuerteventura Park auch Appartements gibt.
Wir waren im Jahr 2000 im LTI Esquinzo Beach, dort konnte man zum Frühstück auf der Terasse sitzen. Vielleicht eine Alternative?
Gruß aus Köln
Conny
Kanaren im Januar
Wir sind mit unserem Kind sechs jahre hintereinander auf die Kanaren gereist und haben mehrere Inseln besucht. Klimatechnisch hatten wir um diese Zeit am meisten Glück auf Teneriffa, im südlichen Teil der Insel.
Aber: Für Kinder fand ich es auf Fuerte am besten. Tolle Strände, leider aber windiger als auf Teneriffa. Hotelempfehlung auf Fuerte: Iberostar Playa Gaviotas und Iberostar Fuerteventura Park. Das erste Hotel liegt direkt am Strand und ist auch für Kinder wie geschaffen. Das zweite Hotel liegt direkt dahinter, und ist ebenfalls für Kinder sehr gut geeignet.
LG
Welches Hotel auf Fuerteventura
Vielen lieben Dank schonmal für eure Infos.
Eben wie schon erwähnt ist mir die Strandnähe sehr wichtig, da wir die meiste Zeit am Strand verbringen werden. Sind nicht so die Pool-Gänger...
Weiteres wollten wir einfach unseren letzten "zweisamen" Urlaub genießen, da wir ein Kind erwarten.
Also wenn noch jemand Vorschläge hat, nur her damit...
Waren noch nie auf Fuerteventura, waren vor Jahren mal auf Gran Canaria, was auch nicht schlecht war, aber eben die Strandnähe etwas schlecht war und somit sich das All Inklusive nicht wirklich rentiert hatte...
Grüßlis
Dein schönster Urlaub?
Ich kann mich da auch nicht so fest legen, es gab ganz, ganz viele superschöne Urlaube und 2 Flops.
Der spaßigste: mit Freunden eine Rundreise durch England
Der erholsamste: In Dänemark, in Dänemark, in Dänemark usw.
Der abenteuerlichste: Kolumbien, Costa Rica
Der enttäuschenste: Fuerteventura, Mexico (Playa delCarmen)-nie wieder
Der extemste: Outback Australien
Der abgelegenste: Outback Australien
Ansonsten waren für mich Highlights,
Seychellen,
Brasilien, Brasilien, Brasilien
Thailand
Übereinstimmend haben wir unseren letzten Brasilienurlaub als einen der TOP-Urlaube ausgewählt - da passte einfach alles :
Menschen, Wetter, Pousadas, unsere eigene Laune
LG
Andrea