Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Flughafentransfer Puerto de la Cruz -> Flughafen Süd am 25.12.2009

Hallo zusammen,

die (Vor-)Weihnachtswoche verbringe ich bis zum 25.12.2009 in Puerto de la Cruz. Habe Hotel privat ohne Transfer gebucht.

Gibt es eine zuverlässige und günstige Möglichkeit, zum Flughafen zu kommen? Wegen des Weihnachtsfeiertags kann ich nicht wie in den vergangenen Jahren den öffentl. Bus nehmen.

Muss um 8:00 Uhr am Flughafen sein.

Evtl. fährt ein anderer Urlauber an dem Morgen zum Flughafen.

Mal sehen, ob ich Glück habe.

Schönen Tag und Gruß an alle Teneriffa-Freunde

Mehr lesen

2 1/2 Wochen zu lange??

Hi,

wir haben im Herbst 3 Wochen Urlaub und spielen mit dem Gedanken, für 2 1/2 Wochen auf Teneriffa eine Finca zu mieten.

Gibt die Insel Eurer Meinung nach genug her um sich während dieser Zeit auch nicht zu langweilen? Wir wollen über den gesamten Zeitraum ein Auto mieten und auch ein paar Tage fürs Tauchen einplanen.

Darf man mit dem Mietwagen eigentlich zu den anderen Inseln übersetzen und lohnen sich Tagesausflüge dorthin überhaupt?

Danke!

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Wenn Ich heute morgen nicht arbeiten gewesen wäre,hätte Ich genau das selbe

wie Casuzze geschrieben. ;)

Von den Ausflugszielen fanden wir Lanzarote am besten, gefolgt von Teneriffa(Loro Park und das Miniaturland) und dann Gran Canaria.

Fuerteventura kann eben mit schönen Sandstränden punkten.

Aber Ausflüge, und dann noch mit Kleinkind,da haben wir nichts erwähnenswertes gefunden.

Schau dir einfach mal die Reisetipps der verschiedenen Inseln an,und triff dann deine Entscheidung.

Unsere Lieblingsinsel ist Lanzarote

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura

Da euch generell ein lebhafter Ort lieber ist, würden eigentlich nur Gran Canaria mit Playa del Ingles und Teneriffa mit Playa de las Americas in Frage kommen. Beide Orte erfüllen alle eure Kriterien und unternehmen kann man ganz ganz viel. Auch Lanzarote mit Puerto del Carmen käme noch in Frage. Fuerteventura würde ich euch nicht empfehlen, außer ihr steht an erster Stelle auf tolle Strände mit hellem Sand und türkisblauem Meer und die anderen Kriterien sind eher Nebensache.

Mehr lesen

Flitterwochen im Oktober

@nate1 sagte:

@dasp88

Schau Dir mal folgende Hotels an, evtl. ist etwas für dich dabei:

Riu Palace Tenerife

Riu Arecas

IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

IBEROSTAR Anthelia

Gran Hotel Bahía del Duque Resort

Zwar ein nicht so schöner Bau, aber nette Poolanlage, direkt am Strand, ohne Kinder und gut bewertet H10 Gran Tinerfe

Herzlichen Dank, leider liegen die genannten Hotels aber bis auf das RIU Arecas oberhalb unseres Budgets...

Ist Teneriffa grundsätzlich teurer als Gran Canaria einzuschätzen?

Mehr lesen

3-4 Wochen Kanaren mit Kleinkind

Hallo,

kann mir jemand Tipps geben für 3-4 Wochen Urlaub auf den Kanaren.

Bevorzugt Teneriffa oder Fuertventura.

Wir wissen nicht ob wir uns für ein Ferienhaus oder einen Urlaub im Hotel mit Frühstück entscheiden sollen.

Es stellt sich auch die Frage, wenn wir uns für das Ferienhaus entscheiden sollen

welches, ist es gefährlich usw.....

Beim Hotel ....stellt sich die Frage welches ist gut....und bietet auch ein ganz gutes Preisleistungverhältnis.

Bin für jeden Tipp dankbar

Grüße

Vera

Mehr lesen

Ende April?

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@plackerer

Fuerte ist ein Traum und meine liebste Insel auf den Kanaren ! Bin ein bischen unsicher zwecks den Temperaturen ......da die Angaben im April hier nur bei 21 C. liegen und bei Teneriffa immerhin bei 23 C. Tendens aufwärts ;-) es soll halt immer das beste sein aber eine Garantie bekommt man nie ! Wie gesagt reiner Badeurlaub !

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ins Cordial Mogan nach Cran Canaria,,

war zwar schon 2 mal in CC aber ich wäre auch nochmals gerne nach ,

Teneriffa, aber das Hotel ist ganz schön teuer um diese Zeit, da es nur nach Pfingsten geht..Aber ist ein tolles Hotel in C:C AwardHotel.

Endlich mal ein  Urlaub geplant..

musst mal anschauen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!