Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Behinderte auf Reisen

Hallo !

Ich habe hier einen tollen Tip für euch ! Diese Anlage ist behinderten gerecht ! Also Für Rollifahrer auch was feines ! kenne die anlage selber da der Vater eines freundes der auch rollifahrer ist dort ein Appartment in der anlage hat ! so wie ich weiss kann man das hotel über neckermann buchen

hier der link ! http://www.marysol.de

Es ist halt nicht einfach als Rollifahrer war zu finden . Deshalb hier mein persönlicher tip

das Mary Sol in Teneriffa Süd Los Christianos :-)

Mehr lesen

Welches Hotel in Teneriffa?

@AntjeN, Guten Morgen und willkommen hier im Forum!

Eine gute Warnung von Dir mit dem Hotel "Tamaimo tropical"! Ich wäre selbst nie auf die Idee gekommen dieses Hotel zu empfehlen oder auch nur zu erwähnen. Ich versuche mal den Link zu dem Thread "Barcelo Santiago - Teneriffa" hierher zu kopieren:

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Spanien+Kanarische+Inseln-ch_fo-tid_8250.html

Hier ist der Link. Dort finden sich einige Tipps vom Hotel und der Umgebung.

Grüße Dieter (noki)

Mehr lesen

Flughafen München

Hallo Erika,

wir haben letzten Sommer im Airport Hotel Regentpark in Hallbergmoos übernachtet (ca. 10 min. Fahrzeit bis zum Flughafen). Man kann dort park, sleep & fly Pakete buchen. Der Shuttle-Service hat prima funktioniert. Nach unserer Rückkehr aus Teneriffa genügte ein Telefonanruf und nach kurzer Zeit wurden wir abgeholt und ins Hotel gebracht. Das Auto kann man vor dem Hotel oder in der Tiefgarage parken.

Bislang haben mehrere unserer Bekannten im Hotel übernachtet und alle waren zufrieden.

Mehr lesen

Empfehlung mit Kindern??

Hallo ihr Lieben!

Ich plane im Januar/Februar ´10 mit meiner Familie (meine Gattin und 2 kleine Kinder) nach Teneriffa für 1-2 Wo zu fliegen. Habe echt Schwierigkeiten gescheites zu finden... Wir suchen im Grunde Hotel/Apartment wo wir 2 getrennte Schlafzimmer haben und Halbpension. Der Preis ist eher nebensächlich, sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Hätte da jemand vielleicht eine Idee, sind offen für alles...Ort und so ist alles noch unklar...

Euch herzlichen Dank, LG

Mehr lesen

LTU MasterCard Inhaber aufgepasst! Vorteile wurden gestrichen

Antwort airberlin:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

......erhalten Sie folgende Vorteile, allerdings ausschließlich auf LTU Flügen, also auf Flügen mit LT-Flugnummer. .....

[/quote]

Das ist ja ja dreist! Gibt es denn überhaupt noch Flüge mit LT Flugnummer? Das letzte mal, als ich einen LTU Flug nutzte (Teneriffa), der auch als LTU vom Veranstalter ausgeschrieben war, stand auf dem Ticket trotzdem AB.

Mit einer solchen Aussage macht sich AB absolut unglaubwürdig.

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Urlaub im August

Hallo,

wir suchen für dieses Jahr ein Reiseziel für den August. Zwei bzw. drei Voraussetzungen haben wir:

1.) Nicht zu heiß

2.) Einreise ohne Reisepass möglich

3.) Nach Möglichkeit nicht die Kanaren

Ideal dürften die Kanaren ja sein, aber da waren wir in den letzten Jahren schon so oft. Es soll eine Flugreise sein, Strandnähe wäre schön, so was Ähnliches wie die RIU Palace Hotels auf Gran Canaria bzw. Teneriffa.

Habt Ihr einen Tipp für uns? Evtl. Madeira?

Siber

Mehr lesen

Flugzeitänderung von 2.00 auf 14.00

Hallo

Ich bin froh das wir dieses Jahr erst Sonntags fliegen,sonst hätte ich Probleme bekommen.Als ich unseren Urlaub im November gebucht habe,22.06.08 bis 06.07.08 Teneriffa ab DUS,lagen die Abflugzeiten bei 12:20 Uhr nun fliegen wir schon um 6:10 Uhr.Ich bin im Nachtdienst tätig und hätte Samstagmorgen dann erst um 6:00 Uhr feierabend.Wäre sehr schlecht gegangen.Aber man muß immer mit Flugzeitenänderung rechnen.Laut Condor könnten sich die Zeiten nochmals ändern.

Gruß Ina

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ins Cordial Mogan nach Cran Canaria,,

war zwar schon 2 mal in CC aber ich wäre auch nochmals gerne nach ,

Teneriffa, aber das Hotel ist ganz schön teuer um diese Zeit, da es nur nach Pfingsten geht..Aber ist ein tolles Hotel in C:C AwardHotel.

Endlich mal ein  Urlaub geplant..

musst mal anschauen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!