Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Mietwagen Mallorca!

Du meinst das Marineland! Ja das is ganz nett mit Kindern, das übliche halt Papageien-Show, Delphin-Show, Seelöwen... ähnlich wie in den größeren Parks z. B. Loro Park (Teneriffa). Allerdings ist die Fläche des Geländes begrenzt und es wirkt alles eng und etwas gedrungen!

Von Can Pastilla kann man einen "Ausflug" buchen, man wird per Schiff hingefahren und wieder zurück Eintritt inkl.

Ich glaub das Marineland gehört zu den Wasserparks, also Infos auf der gleichen HP

Mehr lesen

Behinderte auf Reisen

Hallo !

Ich habe hier einen tollen Tip für euch ! Diese Anlage ist behinderten gerecht ! Also Für Rollifahrer auch was feines ! kenne die anlage selber da der Vater eines freundes der auch rollifahrer ist dort ein Appartment in der anlage hat ! so wie ich weiss kann man das hotel über neckermann buchen

hier der link ! http://www.marysol.de

Es ist halt nicht einfach als Rollifahrer war zu finden . Deshalb hier mein persönlicher tip

das Mary Sol in Teneriffa Süd Los Christianos :-)

Mehr lesen

Geht´s Euch auch so???

Naja, irgendwie schon :D...letztes Jahr, da war doch was von "Wir fliegen nach Kreta"..., danach war da was von " vielleicht doch lieber türkische Riviera...ach nee lieber doch nciht, da waren wir ja erst", dann waren wir am Flughaven und die gute Frau am 1. Schalter sagte irgendwas von " Fliegen Sie doch nach Sri -Lanka"..., naja klang alles ganz viel versprechend..., aber dann lange Rede kurzer Sinn gelandet sind wir auf Teneriffa...End of story;)

Mehr lesen

wie ist das mit Essen wenn man spät ankommt.. und noch andere Fragen!

hey nicmel!

also wir sind letztes Jahr mal noch später angekommen, waren ca. 21.00uhr im Hotel und haben auch noch zu Essen bekommen. die meisten Speisesäale haben bis ca. 22.00 Uhr in Spanien geöffnet, da Spanier (spnaische Gäste) oft und gern spät essen. Du müsstest also auf jeden fall was kriegen, denn das bei uns war zwar ncith dein Hotel, aber ein anderes Princess Hotel auf Teneriffa, und die Ketten werden sich untereinander nicht sonderlich unterscheiden...

lg

Mehr lesen

Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?

Wir fliegen im Febr. nach Dubai und machen von dort eine 25-tägige Kreuzfahrt. Im April gehts nach Ägypten 1 Woche Nil und 1 Woche baden.

Dieses Jahr waren wir im Febr. auf Mallorca zur Mandelblüte und im April auf Teneriffa.

Wir haben aber vor einigen Jahren über Weihnachten sehr schneereiche Urlaube im Allgäu verbracht und fanden besonders die Tage vor dem Fest sehr schön. Advent in den Bergen mit Schnee das hat was.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Teneriffa Nord oder Süd???

@ Michael Knight

Aus Deinen Fragestellungen ist zu erkennen, daß Teneriffa wohl wirklich nichts für Dich ist. Du bist darüber hinaus auch so voreingenommen, daß der Urlaub dort womöglich zu einem Fiasko für Dich würde.

Ich rate Dir deshalb, woanders hin zu fahren.

Übrigens: Wie hoch genau die Temperatur zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo auf der Welt sein wird, kann Dir kein Mensch sagen. Schau mal unter wetteronline.de, da gibt es statistische Angaben zum Wetter für viele Punkte dieser Erde.

Mehr lesen

Urlaub im August

Hallo,

wir suchen für dieses Jahr ein Reiseziel für den August. Zwei bzw. drei Voraussetzungen haben wir:

1.) Nicht zu heiß

2.) Einreise ohne Reisepass möglich

3.) Nach Möglichkeit nicht die Kanaren

Ideal dürften die Kanaren ja sein, aber da waren wir in den letzten Jahren schon so oft. Es soll eine Flugreise sein, Strandnähe wäre schön, so was Ähnliches wie die RIU Palace Hotels auf Gran Canaria bzw. Teneriffa.

Habt Ihr einen Tipp für uns? Evtl. Madeira?

Siber

Mehr lesen

Flugzeitänderung von 2.00 auf 14.00

Hallo

Ich bin froh das wir dieses Jahr erst Sonntags fliegen,sonst hätte ich Probleme bekommen.Als ich unseren Urlaub im November gebucht habe,22.06.08 bis 06.07.08 Teneriffa ab DUS,lagen die Abflugzeiten bei 12:20 Uhr nun fliegen wir schon um 6:10 Uhr.Ich bin im Nachtdienst tätig und hätte Samstagmorgen dann erst um 6:00 Uhr feierabend.Wäre sehr schlecht gegangen.Aber man muß immer mit Flugzeitenänderung rechnen.Laut Condor könnten sich die Zeiten nochmals ändern.

Gruß Ina

Mehr lesen

LTU MasterCard Inhaber aufgepasst! Vorteile wurden gestrichen

Antwort airberlin:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

......erhalten Sie folgende Vorteile, allerdings ausschließlich auf LTU Flügen, also auf Flügen mit LT-Flugnummer. .....

[/quote]

Das ist ja ja dreist! Gibt es denn überhaupt noch Flüge mit LT Flugnummer? Das letzte mal, als ich einen LTU Flug nutzte (Teneriffa), der auch als LTU vom Veranstalter ausgeschrieben war, stand auf dem Ticket trotzdem AB.

Mit einer solchen Aussage macht sich AB absolut unglaubwürdig.

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Empfehlung mit Kindern??

Hallo ihr Lieben!

Ich plane im Januar/Februar ´10 mit meiner Familie (meine Gattin und 2 kleine Kinder) nach Teneriffa für 1-2 Wo zu fliegen. Habe echt Schwierigkeiten gescheites zu finden... Wir suchen im Grunde Hotel/Apartment wo wir 2 getrennte Schlafzimmer haben und Halbpension. Der Preis ist eher nebensächlich, sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Hätte da jemand vielleicht eine Idee, sind offen für alles...Ort und so ist alles noch unklar...

Euch herzlichen Dank, LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!