8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hi,
2009+2010 jeweils im August/September 14 Tage auf Phuket im Holiday Inn
April 2011 Teneriffa Hotel Lagos de Fanabe
Dezember 2011 London im Chelsea Guest House
September 2012 Rundreise England (diverse B&Bs+ Cottages)
April 2013 Phuket im Patong Merlin
Dieses Jahr:
Januar 1 Woche im Landal Greenpark de Lommerbergen
Im Juni gehts für 12 Tage nach Lanzarote
Augst 2 Wochen Dänemark im Ferienhaus
Ende OKtober 2 Wochen Phuket Orchid Resort&Spa in Karon.
LG Steffi
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo, ich lese hier schon seit einigen Tagen mit. Wir wollten Anfang März von Münster aus nach Teneriffa fliegen. Anfang der Woche wurde unser Rückflug auf Düsseldorf umgebucht. Unser Hinflug steht weiterhin mit Germania drin. Gebucht haben wir über Reisebüro mit TUI. Reisebüro sagt abwarten. Will ich ja wohl, aber irgendwann möchte ich mich auch mal auf den Urlaub freuen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Rückflug schon umgebucht, Hinflug noch ungewiss......Euch allen ein sonniges Wochenende. Gruß Anke
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
@gkaiserrompf sagte:
Ich schaue immer hier:
http://www.wunderground.com/global/stations/60015.html
und
http://www.ida-dietmar.eu/wetter.htm
bei www.wetter.com sind die Temperaturen immer kälter als sie vor Ort sind.
Im Moment wäre es mir zu heiß.
Gruß Gudrun
hallo und vielen dank für eure wetter-infos.
ich hoffe das ich ein super wetter auf teneriffa habe....
liebe grüße von petra....
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig auf Teneriffa da meine Eltern dort leben. . Mein Leihwagen buche ich seit Jahren immer bei http://www.autovermietung-boeke.com/autovermietungdirkboeke.de/index.html
Absolut unproblematisch. Fahrzeug wird an jeden gewünschten Übergabeort gebracht. Absolut empfehlenswert.
Einmal hatte ich Chaos mit Leihwagen - das war ein Versuch mit Goldcar. Absolut nicht zu empfehlen. *******.
Fa. Böcke ist vor allem bei Inselbewohnern sehr beliebt. Ich miete meist einen Renault Kangoo. Der hat 100PS und schaft auch krasse Steigungen.
Kinderhotel
Es gibt nicht viele Hotels auf Teneriffa mit Wasserrutschen, man kann sie auch nicht mit Hotels in der Türkei oder Ägypten vergleichen.
Hier einige mit etwas größeren Rutschen, ungeachtet einer Weiterempfehlung:
Apartamentos Parque Santiago III
Bahia Principe Fantasia Tenerife
Größere Wasserrutschen unterliegen oft einer Größen- oder Altersbeschränkung oder dürfen nur zusammen mit einem Erwachsenen benutzt werden.
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Ich war jetzt 1 Woche auf Teneriffa im Süden. Las Amerikas ist eine Geisterstadt. Tagsüber wie abends keine 20 Leute weit und breit zu sehen. Es haben fast alle Hotels zu. Etwas mehr leben ist Ecke Playa del Troya Richtung Adeje. Der Reiseleiter erzählte, Er betreut 20 Hotels. Ketten haben ihre Hotels zusammen gelegt damit wenigstens 30% Belegung zustande kommen. In meinem Hotel waren so um die 50 Urlauber, Wer Ruhe sucht, ist jetzt dort richtig aufgehoben.
Engländer
@ Dieter.D.
hugo11-Stefan hat es schon gesagt. Engländer triffst Du genau wie Deutsche, Holländer, Skandinavier etc. zu jeder Jahreszeit auf den Kanaren, die älteren übrigens eher auf Teneriffa, die jüngeren mehr auf G.C.
Es gibt dort Hotels, habe ich gehört, in denen deutsche Edelmenschen grundsätzlich nicht von englischem Gesocks gestört werden. Das sind allerdings mehr die 5* Häuser.
Am deutschen Wesen wird die Welt genesen!
Man kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln!
Welches Hotel in Teneriffa?
@AntjeN, Guten Morgen und willkommen hier im Forum!
Eine gute Warnung von Dir mit dem Hotel "Tamaimo tropical"! Ich wäre selbst nie auf die Idee gekommen dieses Hotel zu empfehlen oder auch nur zu erwähnen. Ich versuche mal den Link zu dem Thread "Barcelo Santiago - Teneriffa" hierher zu kopieren:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Spanien+Kanarische+Inseln-ch_fo-tid_8250.html
Hier ist der Link. Dort finden sich einige Tipps vom Hotel und der Umgebung.
Grüße Dieter (noki)
Flughafen München
Hallo Erika,
wir haben letzten Sommer im Airport Hotel Regentpark in Hallbergmoos übernachtet (ca. 10 min. Fahrzeit bis zum Flughafen). Man kann dort park, sleep & fly Pakete buchen. Der Shuttle-Service hat prima funktioniert. Nach unserer Rückkehr aus Teneriffa genügte ein Telefonanruf und nach kurzer Zeit wurden wir abgeholt und ins Hotel gebracht. Das Auto kann man vor dem Hotel oder in der Tiefgarage parken.
Bislang haben mehrere unserer Bekannten im Hotel übernachtet und alle waren zufrieden.