8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Poolmitbenutzung RIU Hotels
Ich denke mal nicht, denn das Arecas hat doch jetzt unterhalb des Pools vom Palace auf dessen Grundstück einen eigenen Beachclub bekommen. Dieser liegt etwas oberhalb der Meerespromenade und verfügt über einem im Winter beheizten 90 qm großen Infinity-Pool mit Poolbar sowie eine mit Sand aufgeschüttete Sonnenterrasse. Kannst du hier auf der HP des Hotels nachlesen, Bilder gibt es davon auch hier bei HC.
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
Danke Nina
Ich denke wir werden uns auf jeden Fall für Lanzarote und La Gomera im Vorfeld ein Auto mieten und die Inseln erkunden. Cicar kenne ich schon von der Anmietung auf Teneriffa.
Auf Lanzarote gibt es 1x das Büro Arrecife und1x direkt Kf-Büro, ich denke die 2. Variante ist dann direkt am Terminal oder?!
Wir haben eine Flex-Balkonkabine gebucht, weiß jemand wann diese zugeteilt werden?
....bin ja gar nicht neugierig
:rofl: :rofl:
LG
Bine
Giftun Beach Resort
Als wir vor 3 Jahren das 1. Mal im Giftun waren, hatten wir eine winzige Mini-Kakerlake in der Badewanne. Wir haben dann immer die Abflüsse mit den Gummistopfen verschlossen. Vor einigen Jahren auf Teneriffa waren die Viecher in Massen anzutreffen--an der Promenade. darüber hat sich niemand aufgeregt. Und ich denke mit 3,5 Sternen ist das Giftun schon fast ein Luxushotel als wie ein 3,5 Sterne Hotel in Spanien.
Deshalb: Für mich nur noch Ägypten.
LG Tina
Costa Adeje Gran Hotel oder H10 Costa Adeje Palace
hallo, sind gerade zurück aus teneriffa. waren im grantacande. haben uns auch alle anderen hotels angeguckt, würden das costa adeje gran auf jedem fall dem palace vorziehen. schönere poolanlage, lage weitaus besser, in 5 min. überall, bushaltestelle direkt gegenüber. beim nächsten mal würden wir uns für dieses hotel entscheiden und nur mit frühstück buchen, da es unzählige gute restaurants in nächster nähe gibt, und einem das hotelessen doch sehr schnell leid wird. bei fragen, bitte melden.gruß, rikeine
Ende April?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Plackerer
Sind Mitte bis Ende April 25 C. realistisch ? Ich war im August auf Fuerte und da war es super schönn tolle Strände .............:-) aber die kommen im April kaum über 20 C. Teneriffa bietet da schonn ein bischen mehr ! Such jetzt halt den Tipp der Tipps . Soll eine Woche Erholung geben mit etwas Sonne wäre schönn 
Tenneriffa
poly3:
Also, das Wort "Teneriffa" hätte man nur richtig abschreiben müssen......@Poly3 bitte nicht gleich den Oberlehrer hier raus hängen lassen.
Kann doch jedem mal passieren, daß man einen Buchstaben verwechselt.
Zu Deiner Frage, in Puerto, bzw. in La Paz gibt es Cafes,(bei Restaurants, wäre ich mir nicht so sicher) wo man immer als deutscher Kontakt findet. In der nähe vom Supermarkt 2000(La Paz) gibt es genug Cafes wo man Anschluss findet.
Gruss
Gerd
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich mach auch mal...(konnte nicht anders,weil der Fred ja sooooo sinnlos ist
89 Tunesien
91 Teneriffa
92 Gran Canaria
96 Ägypten/Schottland
97 Dänemark
98 Dom Rep-Punta Cana
99 Dänemark
2000-2005 Dänemark
2004 Bulgarien
2005 Bulgarien
2006 Dom Rep-Puerto Plata/Bulgarien/Dänemark
2007 Dom Rep-Puerto Plata/Dänemark
2008 Mexiko/Dänemark/Ägypten
2009 Dom Rep-Punta Cana/Nordsee
alle Urlaube waren auf spezielle Weise schön,möchte keinen missen und nieeee aufs Reisen verzichten müssen...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hi,
2009+2010 jeweils im August/September 14 Tage auf Phuket im Holiday Inn
April 2011 Teneriffa Hotel Lagos de Fanabe
Dezember 2011 London im Chelsea Guest House
September 2012 Rundreise England (diverse B&Bs+ Cottages)
April 2013 Phuket im Patong Merlin
Dieses Jahr:
Januar 1 Woche im Landal Greenpark de Lommerbergen
Im Juni gehts für 12 Tage nach Lanzarote
Augst 2 Wochen Dänemark im Ferienhaus
Ende OKtober 2 Wochen Phuket Orchid Resort&Spa in Karon.
LG Steffi
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo, ich lese hier schon seit einigen Tagen mit. Wir wollten Anfang März von Münster aus nach Teneriffa fliegen. Anfang der Woche wurde unser Rückflug auf Düsseldorf umgebucht. Unser Hinflug steht weiterhin mit Germania drin. Gebucht haben wir über Reisebüro mit TUI. Reisebüro sagt abwarten. Will ich ja wohl, aber irgendwann möchte ich mich auch mal auf den Urlaub freuen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Rückflug schon umgebucht, Hinflug noch ungewiss......Euch allen ein sonniges Wochenende. Gruß Anke
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
@gkaiserrompf sagte:
Ich schaue immer hier:
http://www.wunderground.com/global/stations/60015.html
und
http://www.ida-dietmar.eu/wetter.htm
bei www.wetter.com sind die Temperaturen immer kälter als sie vor Ort sind.
Im Moment wäre es mir zu heiß.
Gruß Gudrun
hallo und vielen dank für eure wetter-infos.
ich hoffe das ich ein super wetter auf teneriffa habe....
liebe grüße von petra....