8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Roca Nivaria Pooltiefe?
Sorry,
ich hoffe das gehört überhaupt hierhin?
Ich reise in den Sommerferien mit meinen 2 Kids nach Teneriffa ins o.g. Hotel, meine jüngste Tochter hat immer muffen und kann nicht schwimmen (Kurse haben auch nix gebracht).
Kann mir einer sagen wie tief die beiden Pools sind, also ob die auch für Nichtschwimmer geeignet sind, die kleine (10) geht nicht mehr in den Babypool, da brauche ich Alternativen
Merci aus Köln
Ende April?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Plackerer
Sind Mitte bis Ende April 25 C. realistisch ? Ich war im August auf Fuerte und da war es super schönn tolle Strände .............:-) aber die kommen im April kaum über 20 C. Teneriffa bietet da schonn ein bischen mehr ! Such jetzt halt den Tipp der Tipps . Soll eine Woche Erholung geben mit etwas Sonne wäre schönn
MeinSchiff Ausflüge auf den Kanaren mit Agadir
Hallo Menni!
wir haben auch diese Route gebucht und werden Anfang April fahren.
Da wir Marokko schon von einer sehr schönen Rundreise kennen, werden wir dort keine Ausflüge machen. Ich würde aber von den Stadtrundfahrten in Agadir abraten, weil Agadir eine sehr junge Stadt ist und nicht unbedingt sehenswert. Marrakesch hingegen ist ein Traum!
Auf den Kanarischen Inseln werden wir auf eigene Faust Ausflüge machen. Ich habe für Teneriffa, La Gomera und Lanzarote jeweils einen Mietwagen gebucht.
Tschüs
Tenneriffa
poly3:
Also, das Wort "Teneriffa" hätte man nur richtig abschreiben müssen......@Poly3 bitte nicht gleich den Oberlehrer hier raus hängen lassen.
Kann doch jedem mal passieren, daß man einen Buchstaben verwechselt.
Zu Deiner Frage, in Puerto, bzw. in La Paz gibt es Cafes,(bei Restaurants, wäre ich mir nicht so sicher) wo man immer als deutscher Kontakt findet. In der nähe vom Supermarkt 2000(La Paz) gibt es genug Cafes wo man Anschluss findet.
Gruss
Gerd
Roca Nivaria Gran Hotel
Hallo Leute,
wir fahren im Juni diesen Jahres nach Teneriffa in das Roca Nivaria Gran Hotel.
Da wir im Urlaub viel unternehmen möchten und daher nicht allzu oft tagsüber im Hotel sein werden, haben wir auf das AI Angebot verzichtet und haben nur Halbpension gebucht.
Hat jemand eine Ahnung ob es vielleicht möglich ist tageweise All Inclusive nachzubuchen und im besten Fall auch was es in diesem Hotel kostet?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
Danke Nina
Ich denke wir werden uns auf jeden Fall für Lanzarote und La Gomera im Vorfeld ein Auto mieten und die Inseln erkunden. Cicar kenne ich schon von der Anmietung auf Teneriffa.
Auf Lanzarote gibt es 1x das Büro Arrecife und1x direkt Kf-Büro, ich denke die 2. Variante ist dann direkt am Terminal oder?!
Wir haben eine Flex-Balkonkabine gebucht, weiß jemand wann diese zugeteilt werden?
....bin ja gar nicht neugierig :rofl: :rofl:
LG
Bine
11 jähriges Kind im Bett der Eltern???
@Sokrates sagte:
Wenn ich für eine Familie mit 3 Personen ein Hotel buche, dann buche ich expressis verbis ein Dreibettzimmer oder ein Doppelzimmer mit Zustellbett ....
@vs & doc
Ich weiss nicht, welchen Sokrates Ihr gemeint habt, solltet Ihr mich gemeint haben, ist Euch wohl im Eifer des Wortgefechts entgangen, dass ich mitnichten ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht habe, sondern. .... siehe Zitat. Komme erst jetzt nach Rückkehr aus Teneriffa dazu, diesen Thread weiter zu verfolgen.
LG
Sokrates
TUI & XTUI Teil I
carofeli:
Wer die Hoffnung auf Sommer im eigenen Land auch für 2012 schon begraben hat, kann bei TUI schon buchen: rund 50 Hotels auf den spanischen Inseln Mallorca, Teneriffa und Gran Canaria sind für den Sommer 2012 freigegeben. Weitere Hotels und Ziele sollen in den nächsten Wochen folgen.[/quote]
Hallo Carofeli,
wo finde ich die neuen Kataloge. Bei den Tui Onlinekatalogen sind sie nicht dabei. Gibt es eine besondere Seite? Bitte um kurze Rückmeldung
L.G. Anita
Poolmitbenutzung RIU Hotels
Ich denke mal nicht, denn das Arecas hat doch jetzt unterhalb des Pools vom Palace auf dessen Grundstück einen eigenen Beachclub bekommen. Dieser liegt etwas oberhalb der Meerespromenade und verfügt über einem im Winter beheizten 90 qm großen Infinity-Pool mit Poolbar sowie eine mit Sand aufgeschüttete Sonnenterrasse. Kannst du hier auf der HP des Hotels nachlesen, Bilder gibt es davon auch hier bei HC.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich mach auch mal...(konnte nicht anders,weil der Fred ja sooooo sinnlos ist
89 Tunesien
91 Teneriffa
92 Gran Canaria
96 Ägypten/Schottland
97 Dänemark
98 Dom Rep-Punta Cana
99 Dänemark
2000-2005 Dänemark
2004 Bulgarien
2005 Bulgarien
2006 Dom Rep-Puerto Plata/Bulgarien/Dänemark
2007 Dom Rep-Puerto Plata/Dänemark
2008 Mexiko/Dänemark/Ägypten
2009 Dom Rep-Punta Cana/Nordsee
alle Urlaube waren auf spezielle Weise schön,möchte keinen missen und nieeee aufs Reisen verzichten müssen...