8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
timesharing
Hi..
Wir sind am Sonntag aus unserem Teneriffa- Urlaub zurückgekommen und ich kann Dir auch Hoffnung machen..
Sind während der 11 Tage kein einziges Mal angesprochen worden und haben auch niemanden bemerkt, der versuchte irgendwelchen Wohnungen an den Mann / die Frau zu bringen...
Ist uns aber auch in den letzten Drei Jahren nicht vorgekommen...
Das war in den Neunzigern recht schlimm.. da hast Du recht.. aber wie schon gesagt.. kommt eigentlich nicht mehr vor..
Gruss kai
H10 Costa Adeje Palace / Babynahrung / Windeln
Hallo, haltet die Augen offen nach Mercadona & Hiperdino-Supermärkten. Ein größerer Mercadona befindet sich am Ende der Autobahn rechts vom Kreisverkehr kurz hinter Adeje. Auch die AlCampo-Supermärkte in Santa Cruz (beim IKEA) und Puerto de la Cruz (im Riesen-Einkaufszentrum an der Autobahn) haben Gläschen + Windeln ohne Ende... Mit den kleineren Märkten in den Urlaubsorten kenne ich mich nicht so gut aus, aber auch da müßte es mindestens Windeln geben.
Viel Spaß auf Teneriffa,
Kerstin & Co.
Roca Nivaria Gran Hotel ? Ist das zu empfehlen ? Bzw. welches 5* Hotel ?
Die meisten 5 Sterne Hotels auf Teneriffa sind keine All inclusiv Hotels.
Außer dem Gran Hotel Roca Nivaria , es ist ein sehr schönes und modernes Hotel allerdings ausßerhalb des Zentrums an der Playa Paraiso.
Das Hotel Sheraton La Caleta Resort wäre auch ein 5 Sterne Hotel, allerdings bietet es nur Vollpension plus an.
Ebenso auch das Hotel Jardines de Nivaria, Hotel Jardin Tropical und die Mare Nostrom Resort Hotels.
Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.
Los Hibiscos
Hallo zusammen, brauch ganz dringend Hilfe von euch!!!
Diese Jahr waren wir mit der ganzen Familie auf Teneriffa im Hibisco Hotel.
Bezahlt haben wir bei der ganzen Reise für 4*, bei der Ankunft erwies sich das ganze als 3* Anlage.
Nun benötige ich ein Bild auf dem deutlich sichtbar ist, dass dieses Hotel 3* hat. unsere Kamera hat leider schon am Flughafen den Geist aufgegeben
.
Bitte helft mir wenn möglich!!!
Danke euch im Voraus!!!
Marina
Costa Adeje Gran Hotel oder H10 Costa Adeje Palace
hallo, sind gerade zurück aus teneriffa. waren im grantacande. haben uns auch alle anderen hotels angeguckt, würden das costa adeje gran auf jedem fall dem palace vorziehen. schönere poolanlage, lage weitaus besser, in 5 min. überall, bushaltestelle direkt gegenüber. beim nächsten mal würden wir uns für dieses hotel entscheiden und nur mit frühstück buchen, da es unzählige gute restaurants in nächster nähe gibt, und einem das hotelessen doch sehr schnell leid wird. bei fragen, bitte melden.gruß, rikeine
Familienurlaub mit Kleinkindern, Tipps erbeten bzgl. Reisezeit und Ort/Hotel :-)
@ colognecurly,
Teneriffa ist bestimmt eine sehenswerte Insel. Doch gestaltet sich das Fahren mit Kindern dort meist recht schwierig, weil die Straßen recht eng und kurvig sind. Es sei denn sie sind " Hard-Core-Fahren " gewohnt.
Ich war das erste Mal auf der Insel als meine Kinder 11 und 13 waren. Auf der Tour entlang der Westküste habe ich mehrfach gaaaaaaaaanz schnell anhalten müssen, weil eines der Kinder schon " dunkelgrün " im Gesicht war. Wenn Du verstehst was ich meine? 
Giftun Beach Resort
Als wir vor 3 Jahren das 1. Mal im Giftun waren, hatten wir eine winzige Mini-Kakerlake in der Badewanne. Wir haben dann immer die Abflüsse mit den Gummistopfen verschlossen. Vor einigen Jahren auf Teneriffa waren die Viecher in Massen anzutreffen--an der Promenade. darüber hat sich niemand aufgeregt. Und ich denke mit 3,5 Sternen ist das Giftun schon fast ein Luxushotel als wie ein 3,5 Sterne Hotel in Spanien.
Deshalb: Für mich nur noch Ägypten.
LG Tina
Roca Nivaria Pooltiefe?
Sorry,
ich hoffe das gehört überhaupt hierhin?
Ich reise in den Sommerferien mit meinen 2 Kids nach Teneriffa ins o.g. Hotel, meine jüngste Tochter hat immer muffen und kann nicht schwimmen (Kurse haben auch nix gebracht).
Kann mir einer sagen wie tief die beiden Pools sind, also ob die auch für Nichtschwimmer geeignet sind, die kleine (10) geht nicht mehr in den Babypool, da brauche ich Alternativen 
Merci aus Köln
Ende April?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Plackerer
Sind Mitte bis Ende April 25 C. realistisch ? Ich war im August auf Fuerte und da war es super schönn tolle Strände .............:-) aber die kommen im April kaum über 20 C. Teneriffa bietet da schonn ein bischen mehr ! Such jetzt halt den Tipp der Tipps . Soll eine Woche Erholung geben mit etwas Sonne wäre schönn 
MeinSchiff Ausflüge auf den Kanaren mit Agadir
Hallo Menni!
wir haben auch diese Route gebucht und werden Anfang April fahren.
Da wir Marokko schon von einer sehr schönen Rundreise kennen, werden wir dort keine Ausflüge machen. Ich würde aber von den Stadtrundfahrten in Agadir abraten, weil Agadir eine sehr junge Stadt ist und nicht unbedingt sehenswert. Marrakesch hingegen ist ein Traum!
Auf den Kanarischen Inseln werden wir auf eigene Faust Ausflüge machen. Ich habe für Teneriffa, La Gomera und Lanzarote jeweils einen Mietwagen gebucht.
Tschüs