8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Park Club Europe
Wir planen diesen Oktober einen Urlaub auf den Kanaren und mir würde ja der Park Club Europe sehr gut gefallen, besonders für unseren Sohn (2 Jahre), dennoch finde ich ihn für ein 3,5 Stern Hotel ziemlich teuer.
Ist er sein Geld wert?
Bewertungsmässig ist er ja sehr gut und was ich so lese, würde auch sehr gut für unsere Bedürfnisse passen, aber wenn noch jemand ein ähnliches Hotel auf Teneriffa kennt, dann freue ich mich trotzdem über Anregungen!
Danke!!
Teneriffa oder Gran Canaria
Hallo!
Ich würde Euch ebenfalls Gran Canaria empfehlen. Landschaftlich nehmen sich beide Inseln nicht viel. Aber strandmäßig hat GC eindeutige Vorteile.
Zudem habt Ihr mit Las Palmas ein wirkliches "Shopping-Paradies". Außerdem könnt Ihr, wenn Ihr Lust habt, in Las Palmas auch viel Kultur erleben.
Eindeutiger "Testsieger" ist für mich Gran Canaria.
Außerdem - bei drei Wochen Aufenthalt könnt Ihr ja ohne weiteres Ausflüge nach Teneriffa oder Fuerteventura machen.
Lg.
Ich brauche Argumente für Teneriffa & Riu Arecas
Hi Salamander1!
Das ist ne gute Idee. Er braucht meistens nur nen kleinen Schubs, dann läuft es auch...
Dann längerem rumbocken waren wir die letzten Jahre doch immer im Urlaub: 2 mal Malle, Kreta und Costa de la Luz. Er sagt ja, wenn er direkt Ja sagt, nehme ich den Urlaub als selbstverständlich..
Es ist mir aber auch wichtig ihn zu überzeugen und nicht zu überreden. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis: ich will nach Teneriffa!
Ausflugstipps Gran Canaria?
@Doc_Schnaggls sagte:
Hallo Mulli,
danke für die Tipps.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf GC, waren aber letzten Herbst schon für 10 Tage auf Teneriffa, wo wir auch dieses Jahr die erste Woche unseres Kanarenurlaubs verbringen werden.
Inzwischen habe ich auch die Suchfunktion entdeckt
- die war mir bisher irgendwie entgangen.
Grüße,
Dirk
In welchem Ort seid ihr/welches Hotel?
Gran Canaria werdet ihr nicht bereuen
Reisepreise Kanaren
je, definitiv.
der norden kann mitunter mal so 8 grad kälter sein und regnerischer.
das beständigere wetter findest du im süden vor.
bevor ich in den urlaub flog, habe ich ein paar tage vorher die wetterdaten angeschaut.
und einmal habe ich aus versehen die daten von teneriffa nord angesehen. ich habe mich total erschrocken und dacht: ups, höchsttemperatur 16 grad??? da kann ich auch zu hause bleiben.
aber im süden waren es dann 25 grad und sonne
Im Dezember RIU Palace Tenerife Zimmerwahl und Erfahrungen
Danke @palme30,
haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Niva gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat. Hast du Dir dieses auch angeschaut? Kannst du zu diesem Hotel was sagen?
Gran Canaria waren wir letztes Jahr im Palace Costa Melonaes, war auch sehr schön aber zu groß. Massentourismus. Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu
LG
Ferienwohnung/Apartment
Huhu,
bald ist es soweit... ich versuche aus dem regnerischen Deutschland zu fliehen...
Ich möchte vom 04.08. bis 22.08.12 nach Teneriffa und suche in Las Americas eine Ferienwohnung oder ein Apartment.
Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht? Bzw. kann mir gute Tipps geben.
Es reicht ein kleine Wohnung, da wir nur zu zweit sind und die meiste Zeit eh am Strand oder unterwegs verbringen.
Wäre super wenn Ihr mir da ein paar geeignete Tipps geben könntet.
Liebe Grüße
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
Na ja, jede der kanarischen Inseln hat seinen eigenen ganz besonderen Reiz
Die schönsten und längsten Strände findest Du auf Fuerteventura, ursprünglichkeit, Ruhe, Kunst und Kultur eher auf Lanzarote.
Gran Canaria mit seinen Gegensätzlichkeiten des grünen Norden und sonnig, kargen Süden.
Teneriffa mit dem Teide die größte der Kanaren.
Eine Emfehlung auzusprechen ist da nicht so einfach.
Ich habe meinen Favoriten in Lanzarote gefunden. Evtl. Wäre Puerto del Carmen als Wohndomizil eine Option und von dort die Insel erkunden.
1 Woche AI Ende November darf kosten?
Hallo Ihr Lieben,
wir waren noch nie im Winter auf den Kanaren und wollten deshalb mal wissen, was man so für 1 Woche AI im DZ pro Person max. zahlen sollte. Ein 4**** Hotel sollte es schon sein.
Wenn ich momentan schaue bekommt man kaum etwas gescheites unter 700€. Wir wissen, dass wir relativ spät dran sind, aber die Lage in Ägypten hat unsere Urlaubspläne zunichte gemacht. Habt Ihr nen Hoteltipp für Teneriffa-Neulinge?
LG,
Kristina + Flo
Ägypten - Ersatz?
Ja Ägypten ist für heuer wohl kein Thema mehr, ich wollte auch dorthin aber die seriöse Reiseveranstalter, ich wollte bei Tui buchen, gehen auf nummer sicher, und das zu recht. Urlaub in einem Krisengebiet wird wohl wenig zur Erholung beitragen. schon mal an die Canaren gedacht? Dort ist es auch im winter angenehm warm! Gran Canaria ist für mich im Herbst ohnehin ein Geheimtipp, auch wegen der schönen Wandermöglichkeiten. Als reiner Strandurlauber ist Teneriffa eventuell reizvoller für dich.