8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
2 Wochen vor Abflug zur Hotelumbuchung geraten worden
@'rastaman' sagte:
Hallo,
bin jetzt seit Gestern in Teneriffa und bin total happy mit dem umgebuchten Hotel
Hab dort auch nicht ein minderwertiges Ecconomystudio bekommen, sondern ein traumhaftes mit Meerblick, da die Anlage nur zu ca. 50% ausgelastet ist.
Ganz nebenbei habe ich mir Heute das urspruengliche gebuchte Hotel angesehen....und es ist bei weitem nicht so gut
Bericht folgt....
Dann herzlichen Glückwunsch, daß alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat und natürlich einen schönen Urlaub.
Gruß
holzwurm
Welches Auto bei Golfgepäck
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen nach Teneriffa mit 2x Golf-Bag.
Da wir einen Leihwagen ab Flughafen brauchen, ist die Frage:
Welches ist die kleinstmögliche Fahrzeuggröße (Kategorie) die
wir nehmen müssen (dies ist unser erster Urlaub mit Golfausrüstung)?
Gerne täten wir ein möglichst kleines Auto leihen z.B. Citroen C3 oder Pluriel, aber wir glauben nicht das in solch ein kleines Fahrzeug
2 Personen plus 2x Reisetasche plus 2x Golf passen.
Danke für eure Hilfe im voraus.
Sondi
Kennt sich jemand in Playa Paraiso aus???
Es gibt einige Hotels (2 bis 3 Hochhaäuser) und einige Apartments.
Sonst nicht viel.
Es gibt eine Busverbindung nach Playa Americas/Los Cristianos.
Für andere Bestimmungen ist man auf ein (Miet)auto angewiesen.
Ich war in dem Ort nur einige Male tauchen in Barracuda Tauchcenter,
das einem der Hochhäuser (Paraiso Floral?) angegliedert war. Da gab es auch einen kleinen Strand.
Wir waren froh, dass wir in El Medano wohnten. Die nächste Teneriffa Reise (2008) geht wieder da hin.
Ausflug nach La Gomera
Hallo. ich kann Feldi zustimmen, diese "Safaris" durch Gomera sind nicht so doll.
Die werden Gomera überhaupt nicht gerecht.
Eigentlich ist auch ein Tag für die Insel vieel zu wenig, La Gomera ist super auch für einen "normalen" Urlaub, da habt Ihr mehr von.
Wenn Ihr mit dem Mietwagen von Teneriffa nach Gomera wollt, dann achtet aber bitte darauf, ob das vertraglich geregelt und erlaubt ist, oftmals erlischt der Versicherungsschutz, wenn man auf eine andere Insel hüpft!!
Urlaub
Ich kann auch die kanaren empfehlen.
ich fliege mit meinem freund im sept, okt runter, da hat es auch immer 30 grad.
Letztes jahr waren wir 1 woche auf teneriffa und heuer gehts für 2 wochen nach Gran canaria.
Für 2 wochen Halbpension zahlen wir 714 euro.
Find ich gar nicht teuer.
Vor 2 jahren waren wir auch schon auf Gran Canaria und es hat uns sehr gut gefallen.
Auch Griechenland ist im Okt noch empfehlenswert.
teneriffa
@'KrIsMa' sagte:
Hallöchen, kann mir einer von euch sagen wo man auf Teneriffa auch hellen Sandstrand findet. Vielleicht wißt Ihr auch noch das super Hotel dazu?
Danke schon mal für eure Antworten
Ich glaube, Deine Frage solltest Du im entsprechenden Kanaren-Forum stellen - dort bekommst Du bestimmt schneller Auskunft.
Außerdem denke ich, dass es wichtig wäre, welche Art von Hotel Du suchst - Appartementanlage, mit/ohne Verpflegung, Club, Strandnähe...
LG und viel Spaß bei der Suche!
Dama
Park Club Europe
Wir planen diesen Oktober einen Urlaub auf den Kanaren und mir würde ja der Park Club Europe sehr gut gefallen, besonders für unseren Sohn (2 Jahre), dennoch finde ich ihn für ein 3,5 Stern Hotel ziemlich teuer.
Ist er sein Geld wert?
Bewertungsmässig ist er ja sehr gut und was ich so lese, würde auch sehr gut für unsere Bedürfnisse passen, aber wenn noch jemand ein ähnliches Hotel auf Teneriffa kennt, dann freue ich mich trotzdem über Anregungen!
Danke!!
Teneriffa oder Gran Canaria
Hallo!
Ich würde Euch ebenfalls Gran Canaria empfehlen. Landschaftlich nehmen sich beide Inseln nicht viel. Aber strandmäßig hat GC eindeutige Vorteile.
Zudem habt Ihr mit Las Palmas ein wirkliches "Shopping-Paradies". Außerdem könnt Ihr, wenn Ihr Lust habt, in Las Palmas auch viel Kultur erleben.
Eindeutiger "Testsieger" ist für mich Gran Canaria.
Außerdem - bei drei Wochen Aufenthalt könnt Ihr ja ohne weiteres Ausflüge nach Teneriffa oder Fuerteventura machen.
Lg.
Ich brauche Argumente für Teneriffa & Riu Arecas
Hi Salamander1!
Das ist ne gute Idee. Er braucht meistens nur nen kleinen Schubs, dann läuft es auch...
Dann längerem rumbocken waren wir die letzten Jahre doch immer im Urlaub: 2 mal Malle, Kreta und Costa de la Luz. Er sagt ja, wenn er direkt Ja sagt, nehme ich den Urlaub als selbstverständlich..
Es ist mir aber auch wichtig ihn zu überzeugen und nicht zu überreden. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis: ich will nach Teneriffa!
Ausflugstipps Gran Canaria?
@Doc_Schnaggls sagte:
Hallo Mulli,
danke für die Tipps.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf GC, waren aber letzten Herbst schon für 10 Tage auf Teneriffa, wo wir auch dieses Jahr die erste Woche unseres Kanarenurlaubs verbringen werden.
Inzwischen habe ich auch die Suchfunktion entdeckt
- die war mir bisher irgendwie entgangen.
Grüße,
Dirk
In welchem Ort seid ihr/welches Hotel?
Gran Canaria werdet ihr nicht bereuen

- die war mir bisher irgendwie entgangen.