• koma
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1249457348000

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob man 2 abgetrennte Räume bekommt, wenn man ein Studio Typ A bucht.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1249461980000

    Ihr könnt ja einfach mal dort anrufen und fragen.. Deutsch wird ja mittlerweile meist sehr gut verstanden, ansonsten kommt man mit Englisch ja fast immer weiter.

    Hier die Adresse mit Telefonnummer :

    Urbanizacion San Eugenio Alto S/N

    38660 Adeje (Tenerife), Spain

    922 751 890‎

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1249593760000

    @ koma,

    nein bei den Studios handelt es sich um einen Raum. Lediglich die Appartments bestehen aus zwei Räumen.

    Hier in der Veranstalterbeschreibung nachzulesen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • koma
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1249642267000

    Vielen Dank erstmal.

    So eindeutig ist die Beschreibung nicht, deswegen auch meine Frage. Im ersten Teil werden die Zimmer allgemein beschrieben und bei den Studios ist dann die Rede von einem zusätzlichen Raum.

    Zitat alltours:

    "Die Studios Typ A (ca. 32 qm) sind geräumig und gleichwertigausgestattet und bieten zusätzlich einen Wohnbereich mit Schlafcouchfür die 3. Person und Kühlschrank."

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1249652447000

    @ koma,

    dann bitte noch weiter lesen. Dort steht dann die Ausstattung der Appartments und hier ist von einem zusätzlichen Schlafraum die Rede.

    Ich denke das die Studios alle gleich eingerichtet sind. Wenn´s Dich weiter interessiert, schicke mir Deine E-mail Adresse per PN und ich schicke Dir ein Foto. Habe dieses nämlich hier nicht eingestellt, weil es bestimmt schon " tausende " davon gibt. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • koma
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1249878087000

    Danke Louboutin! Das reicht mir so. Ergibt ja auch Sinn.

    Liebe Grüße!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1249942443000

    @ koma,

    wann bist Du dort? Bei mir dauert´s nur noch 26 Tage.

    Ich persönlich fand die Lage der Studios rund um den Pool sehr schön. Werde auf jeden Fall versuchen wieder eines dort zu bekommen. Da die Abendanimation um 23:00 Uhr endete störte auch die Lautstärke im Zimmer nicht wirklich.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • m_k333
    Dabei seit: 1253059200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1253129216000

    Hallo zusammen, brauch ganz dringend Hilfe von euch!!!

    Diese Jahr waren wir mit der ganzen Familie auf Teneriffa im Hibisco Hotel.

    Bezahlt haben wir bei der ganzen Reise für 4*, bei der Ankunft erwies sich das ganze als 3* Anlage.

    Nun benötige ich ein Bild auf dem deutlich sichtbar ist, dass dieses Hotel 3* hat. unsere Kamera hat leider schon am Flughafen den Geist aufgegeben :-(.

    Bitte helft mir wenn möglich!!!

    Danke euch im Voraus!!!

    Marina

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2402
    geschrieben 1253445171000

    Hättest du mal vorher den Katalog lesen sollen, steht ganz klar im Prospekt: 3-Sterne-Landeskategorie...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1253555568000

    Hallo m k333,

    da muß ich jaykayham zustimmen. In den Hotelbeschreibungen von alltours und byebye

    wird darauf hingewiesen. Nur bei JT fehlt der Hinweis.

    Daß in der Landeskategorie das Hibiscos nur 3 Sterne hat ist aber schon lange bekannt.

    Selbst hier um Forum wurde schon groß und breit darüber diskutiert.

    Poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!