8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mit eigenem Schirm am Sonnenstrand?
@Metrostar sagte:
Den eigenen Schirm vor der Nase der Leute aufspannen, die viel Geld für ihre Liegen/Sonnenschirm bezahlt haben, wäre auch eine Frechheit.
sehe ich nicht so, selber schuld wer sich die überteuerten Schirme und Liegen mietet. Ich lege mich mit meinem Schirm hin wo Platz ist Apropo, weiß jemand, was ein Sonnenschirm und aufblasbare Ringe in Bulgarien in etwa kosten
Partyurlaub im September 09
Hallo ich wollte man horchen wo man noch im September hin fliegen und Party machen kann. Auf grund einer Verletzung ist ein früherer Termin leider nicht möglich.
Wo ist denn zu der Zeit noch was los. Malle, Bulgarien (Sonnen/Goldstrand), Kreta? Bin für eure Hilfe und Vorschläge dankbar.
Wir sind 2-4 Kerle im Alter von 25-30 und hatten uns als Preisniveau von 300-500.-
Bulgarien - Goldstrand
Hallöchen,
Goldstrand? Sonnenstrand?
Also zu dem Hotel am Goldstrand gibt es schon einige Bewertungen. Hier mal nachzulesen.
Hier zum Thema Party auch reichlich Info's.
Grüße
Hotelgast Namensänderung
Namensänderungen bein Flug kosten normalerweise 60 EUR.
Einschecken in Bulgarien ist mit Tip oft möglich.
Kommt auf einen Versuch an.
Einer macht den Boss und meldet die Anderen an.
Alle Pässe/Ausweise auf die Theke legen.
(Natürlich ohne Garantie meinerseits, aber schon erprobt)
+++
Den Ausweis des verhinderten Kollegen könnten wir mitnehmen - falls das nicht strafbar ist.
Ganz legal ist es nicht, aber ist doch BALKAN :rofl:
Donauradweg Budapest-Schwarzes Meer
Hallo Tobi,
eventuell findest Du hier passende Hinweise: http://rad-forum.de/
Ich plane übrigens genau die gleiche Tour - von Budapest nach Varna, jedoch nicht immer an der Donau entlang (wäre in Bulgarien + Rumänien zu eintönig + öde).
Der Zeitpunkt ist noch nicht konkret. Da kommt ein ordentlicher Kanten auf Dich zu - und - Radwege sind auch erst im Entstehen.
Gruß Josh.
Preise 2009
Hallo !
Ich habe letzte Woche im Internet 2 Wochen Goldstrand HP Plus
für 2 Erwachsene und ein Kind für 1900,- € gefunden.Da ich das das
Hotel kenne und es direkt am Strand liegt ist der nächste Urlaub
schon festgemacht.Da unser Bundesland sehr früh Ferienbeginn hat und
ich auch von Berlin fliegen kann,kostet mich diese Reise noch einmal
knapp 170€ weniger.Also Bulgarien ist noch drinne.
Viele Grüße Torsten
Ultimativer Partyurlaub 2011
Ich kann Mariaaff nur absolut zustimmen. Partymäßig hat es auf Gran Canaria echt nachgelassen im Laufe der Jahre.
Ursächlich dafür ist mit Sicherheit auch, dass junge Leute nunmehr wohl eher auch nach Bulgarien fliegen. Die jungen Touristen sind einfach abgewandert.
Und was das Buenaventura betrifft, stimme ich dem auch voll und ganz zu,
wenn man sich mal überlegt was dort vor 10 Jahren so los war.
Einfuhr Zigaretten
Und wenn Du " insgesamt" 3 Stangen pro Nase hast, wird dir auch keiner den Kopf abreißen. Ich meine bei den Türken gekaufte. Da freuen sie sich doch.
Aber in der Türkei gibt es wirklich guten Tabak.
Der war, war mal weltberühmt. Kam aber auch z.Teil aus den besetzten Gebieten, (Bulgarien)
Früher stand auf den Camel Packungen: Mixture of American and Türk Tobaccos.
(Später dann Agyptian)
Wohin nur...
Hallo liebe Forengemeinde,
wir beginnen langsam unsere Urlaubsplanungen für den Sommer 2014.
Gerne würden wir zu sechst nach Bulgarien, an den Goldstrand fliegen.
Gibt es dort einen heißen Tipp von Euch wo wir übernächtigen könnten?
Oder gibt es dort schöne Ausflugsmöglichkeiten?
Reisezeitraum: 21.6.14 - 06.07.2014
Reisetage: ca. 10 Tage
Verpflegung: AI
Standnähe gewünscht
Schonmal vielen Dank für Eure Tipps. Bitte alles empfehlen, gerne auch per PN:-)
TUI & XTUI Teil I
Also am besten finde ich folgenden Passus:
## ...er hat uns stehen lassen, hat erst seine Ausflüge verbucht und andere Reklamationen angenommen und wir standen und standen ... so stellt man sich doch Urlaub mit TUI vor...##
Ihre Majestäten wurden nicht zuerst bedient, trotz Premiumpaket? Frechheit!
Ich fliege im September zum ersten Mal seit langem wieder mit TUI nach Bulgarien, mal sehen, was mich dort erwartet.
Gruß
Manfred