8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Das erste Mal mit Kind,einige Bedenken
Hallöle,
Du brauchst keine Bedenken zu haben! Sonnenstrand ist sehr schön für Kinder und die Bulgaren waren auch immer kinderlieb.
Ich habe in Bulgarien jeden Sommer verbracht mit meinen Eltern ab meinem fast 1. Lebensjahr und mittlerweile fliege ich selbst mit meiner Tochter hin, sie ist jetzt 2. Jahre alt.
Mache Dir bloss keine Sorgen! Gegen Abend machen die Ihre Musik eh etwas leiser!
Grüsse Kerstin
urlaub für junge leute?
Hallo Leute,
gut, dass ich mir gerade dieses Forum durchgelesen habe. Wir fliegen vom 25.08 nach Bulgarien an den Sonnenstrand.
Das mit dem REISEPASS war uns nicht so klar!!! Dachten, dass der Perso reicht!
Nun die Frage: den Reisepass muss man beim zuständigen Rathaus beantragen, oder? Wissen nämlich nicht genau, wo wir den Reisepass beantragen müssen!
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
B&M
Hotel in Burgas; Landung in Varna
Danke für Eure Antworten.
Ja, das war von vornherein bekannt, dass der Flug nach Varna geht. Habe das am Anfang aber nicht für schlimm empfunden, weil ich keine Ahnung hatte.
Bin das 1.Mal in Bulgarien!
An Bärchen...
Unser Flug geht 18.30Uhr. Da habe ich ja eine ähnliche Tortur vor mir..
Aber dann kann ich mich ja dann dafür 2 Wochen im Hotel ausspannen...
LG Katjuscha
Einreisebestimmungen
Die Ignoranz und gesundes Nichtwissen sollte hier nicht übertrieben werden.
In diesem Thread hatte Ronny das AA (Auswärtige Amt) zitiert.
Hier nun ein Auszug vom BG- Konsulat:
Benötigte Dokumente bei der Einreise
Ausländer müssen bei der Einreise einen Nachweis über in Bulgarien gültigen Krankenversicherungsschutz erbringen, über ausreichende Geldmittel verfügen (gilt auch für Kurz- und Transitreisen) sowie ein Rückflug- oder Weiterreiseticket vorweisen.
Wohin und wie wieviel ?
@'lovebulgaria' sagte:
Für Bulgarien NUR Frühstück buchen!!
Sicher die beste Variante! Das Problem dabei ist, daß sich viele Hotels der gehobenen Mittelklasse nur mit HP buchen lassen.
Was AI betrifft, ich bin auch deswegen nicht davon begeistert, weil die Qualität des AI-Buffets mitunter sehr zu wünschen übrig läßt.
Wenn man dann woanders essen geht, weil es im Hotel nicht schmeckt, zahlt man nur drauf.
An alle Holidaycheck leser/innen....
Hallo!
Also ich gucke immer zuerst ins allgemeine Forum und dann ins Fun-Forum und dann gucke ich, wo es neue Beiträge gibt. Dann klicke ich das an, was mich interessiert. Meistens erkennt man das ja schon an den Überschriften. Und dann noch ins Bulgarien-Forum, weil ich da am Donnerstag hin fliege
Student sucht sehr günstige Urlaubsreise Ende Sept.
Hallo Jens,
ich bin auch Studentin und kann nicht viel Geld für Urlaub ausgeben.
Probiere es doch mal über den Veranstalter Ltur. Er bietet viele günstige und hochwertige Reisen an.
Auch für Singles geeignet.
Schau doch mal unter www.ltur.de rein.
Viel Spaß und schöne Ferien.
Ich werde dieses Jahr mit Ltur in Bulgarien unterwegs sein und freue mich schon auf den
Urlaub.
Viele Grüße
Achtung: Es gibt 2 BRIZ Hotels !!!
Hallo,
Danke für den Hinweis!
Es wäre hilfreich(Für die User) wenn du begründen könntest weshalb das Hotel Briz beim Goldstrand nicht empfehlenswert ist.Ich denke für die Bulgarien Reisende die das Hotel villeicht buchen oder buchen wollen,wüssten sicher gerne weshalb es so ist
Gruss Maja
Achtung!!! Victoria Palace soll angeblich abgerissen werden!
Achtung an alle die das Victoria Palace buchen wollten für 2006!!! Wir haben von unserem Reiseleiter in Bulgarien kürzlich die interessante Info erhalten daß das V.P. abgerissen wird, weil zum einen keine Baugenehmigung vorlag (das wär ja noch regelbar), aber zum anderen dieses Hotel in eiinem Moorgebiet gebaut wurde.
Für diese Info kann ich aber keine Gewähr übernehmen, wie gesagt, weiss ich von meinem Reiseleiter.
Wer ist über Pfingsten auch am Sonnenstrand??????
Hallo Heike,
wir sind voraussichtlich ab 1. Juni in Bulgarien.
Bisher haben wir ersten den Flug nach Burgas gebucht und wissen noch nicht genau ob wir an den Sonnenstrand oder Goldstrand sollen. Wir möchten erst vor Ort eine Unterkunft suchen.
Wir sind 3 Männer Mitte/Ende 20.
Wie viele Leute seit Ihr? Wie alt bist du? Wo und wielange hab Ihr gebucht?
Gruß Andreas