9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Fakultative Ausflüge bei Rundreise?
Hallo zusammen,
wir machen von 5.8. - 22.8.2017 die Rundreise "Kanada - ein Reise von Ost nach West" bei Fischer Reisen Österreich.
Ich wüsste gerne, ob jemand diese Rundreise bei Fischer schon gemacht hat und vorallem welche Fakultativen Ausflüge vor Ort angeboten werden? Lohnt es sich, diese zusätzlich zu machen bzw. wieviel kosten die?
Würd mich über Erfahrungen bzw. Links zu einem anderem Forum, wo ich diese Infos finden kann, freuen.
Lg, Barbara
Qatar Airways
@wiener-michl sagte:
Bei QatarAirways muss man sich einfach damit abfinden das man ab/nach Deutschland/Österreich mit komfortablen Maschinen fliegt, ab/nach Doha ist es dann nicht mehr so komfortabel, warum weiss ich nicht , scheint irgendwie Geschäftspolitik zu sein.
Bei mir scheint's genau umgekehrt zu sein, oder? Wir fliegen VIE - DOH - VIE mit einem A320-100/200 und DOH - BKK - DOH mit moderneren und größeren A330-200.
Der Fußball-Thread!
Sorry, wie konnte ich das nur übersehen ...die Fussball-Großnationen Peru, Österreich, Kanada, Japan und Norwegen sind selbstverständlich absolute Top-Teams und ständige Teilnehmer an WM, EM und Konsorten
Der Bruchhagen hat 'ne Menge für die Liga geleistet und Leute wie er sind ein wichtiges Gegengewicht zu Marktführermeinungen und -Interessen - aber er soll sich doch bitte einfach mal zurückhalten, wenn es ihn und sein Team mal nicht betrifft!
Urlaub und Zahnarztbesuch im Ausland verbinden
Ich kenne in Österreich einige, die für die Zahnarzt-Behandlung nach Ungarn fahren. Gerade wenn eine größere Behandlung ansteht, kann man dort viel Geld sparen. Ich würde mich vorher aber auch über den Zahnarzt informieren, zu dem du gehen willst. Ich kenne persönlich leider keinen. Als Reiseziel für einen Städtetrip ist Budapest ganz nett. Es ist eine Stadt mit eigenem Charme, mit eher deftigem Essen und relativ guten Preisen.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wir wären heute morgen geflogen und haben auch grade 1.500 Euro in den Sand gesetzt.
Aber wenn man das alles aktuell auf NTV verfolgt, dann war’s die richtige Entscheidung.
Unter diesen momentan extremen Umständen bin ich sicher, dass man keinen unbeschwerten Urlaub hat, immer mich der Ungewissheit im Nacken.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Edit: In Österreich wird von Seiten der Veranstalter wohl etwas mehr getan als bei uns.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
liebe Community, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
wir sind aus Österreich und fliegen am 27.12. von Deutschland aus nach Male.
Wir (alle geimpft) benötigen meines Wissens eine Einreiseanmeldung für Deutschland und natürlich für die Malediven. Zusätzlich einen negativen PCR-Test (bei Einreise nicht älter als 96h).
bis jetzt alles richtig?
meine Frage: darf der PCR-Test auch auf deutsch sein oder muss der englisch sein?
vielen Dank für eure Hilfe!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Stephan240 du hast vollkommen recht was du schreibst.Einige verstehen das nicht.
Türkei ist wunderschön zum Urlaub machen aber es geht heuer einfach nicht aufgrund der Pandemie.
Es wird zumindest in Österreich keine Reisen bis zumindest August in die Türkei geben.Aber auch eure Politiker in Deutschland werden sich hütten denke kch.Weil die ganzen kranken haben sie ja dann wieder in der Heimat.
Ist ja schon Italien freigeben Irre eigentlich
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Guten Tag zusammen,
wir hatten optimistisch für 2 Erwachsenen und 3 Kinder (3,9,12) im Januar das Kyrman Arycanda de Luxe vom 21.07.-04.08. gebucht und habe ein kostenfreies Rückrittsrecht. Meine Frau ist da pessimistisch, ob man das überhaupt machen soll, da zumindest die Kinder nicht geimpft sein werden. Sie möchte stornieren und nach Österreich.
Gibt es hier andere Eltern, die eine Meinung dazu haben, was zu tun ist?
Gruss Peter
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Zu Suzimausis Link: Es geht bei den Neuerungen zur Einreise um die neuen Länderlisten / die neuen Länderkategorien nach Farben.
Näheres dazu - auch für andere Länder (z. B. Österreich, Schweiz) - geht aus den obigen Links vom 01.03. hervor.
--------------------------
Und das Folgende über Limassol finde ich traurig und ist der Grund, warum Zyperns 7-Tage Inzidenz wieder hochgegangen ist: