9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Sind schon mit folgenden geflogen:
Air Berlin,Condor,Lufthansa,United+Unites Express,Sun Express,Lauda Air,Austrian Airlines,Aero Lloyd, LTU, Pegasus, Turkuaz Airlines, Onur Air, Nouvelair, Niki, Continental, Karthago Airlines
Unser klarer Favorit war dabei Niki aus Österreich. Wenn man bei einem Urlaubsflug nach Ägypten Porzelangeschirr und eine Speisekarte mit 3 Gerichten in der Economy zur Wahl bekommt und dabei die Bordunterhaltung perfekt ist, kann so schnell keine Fluggesellschaft mithalten!
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
keine Panik
Auf Flügen zu den Zielen: Kanaren, Balearen, Südspanien, Griechenland (außer Thessaloniki), Türkei (außer Istanbul und Izmir), Marokko, Tunesien, Ägypten (außer Kairo), Lamezia Therme und Calvi, bietet TUIfly Ihnen an Bord kostenfrei einen kalten Snack oder je nach Flugdauer auch eine warme Mahlzeit inkl. eines alkoholfreien Getränks. Auf den City-Verbindungen wie z.B. nach Italien, Österreich oder England, sind Snacks und Getränke an Bord nur gegen gesondertes Entgelt erhältlich
beruhigt?
Qatar Airways
@wiener-michl sagte:
Bei QatarAirways muss man sich einfach damit abfinden das man ab/nach Deutschland/Österreich mit komfortablen Maschinen fliegt, ab/nach Doha ist es dann nicht mehr so komfortabel, warum weiss ich nicht , scheint irgendwie Geschäftspolitik zu sein.
Bei mir scheint's genau umgekehrt zu sein, oder? Wir fliegen VIE - DOH - VIE mit einem A320-100/200 und DOH - BKK - DOH mit moderneren und größeren A330-200.
Fernreise
hallo
ich würde mich auch an die einstufungen der fluggesellschaften halten.
wir haben für 2010 mai dom.rep gebucht ist für uns mitteleuropäer sicher fernreise und
für september malediven gebucht, auch das sehe ich als fernreise.
aber es haben sicher auch einige aus geographischer unwissenheit falsch angekreuzt. meine reisebüroberaterin hatte doch tatsächlich mal eine anfrage für eine busreise nach australien, wegen flugangst, wahrscheinlich dachte die kundin australien liegt gleich hinter österreich
rustikales Hotel mitten in den Bergen mit Wellness
Hallo anea18,
schau Dir bitte mal das Lindner Parkhotel in Oberstaufen (im Allgäu in Südbayern, also nicht in Österreich) an. Vielleicht wäre sogar die Pauschale "Frau gönnt sich ja sonst nix" was für Deine Mama?
Ich war kürzlich für vier Tage dort - und kann Dir zu 100 Prozent versichern, daß es ein typisch alpenländisches Hotel ist.
Viele Grüße,
BlackCat70
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Eigentlich bin ich immer wieder überrascht, wie gut Kaffee im Ausland schmeckt, ganz besonders natürlich in Österreich und Südtirol. Hmmmm...
Liegt es letztendlich an den immer moderneren Kaffeeautomaten?
Den für mich bislang einzig ungenießbaren Kaffee habe ich in den USA getrunken bzw. nicht getrunken, weil ich ihn viiiiiiieeel zu dünn fand, schmeckte nur nach Wasser, ob im Hotel oder im Cafe. Ob das wohl zwischenzeitlich besser geworden ist?
Rainbowtours? Nie wieder!
@andreaswanke sagte:
Ich bin mit Freunden über den Jahreswechsel 07/08 mit Rainbowtours nach Mayrhofen gefahren.
.....................
oder gleich individuell anreisen.
Für was brauchst Du denn einen Veranstalter um nach Österreich zu kommen ?
Die Anreise kann jeder selbst organisieren -Pkw oder Bahn -
und Unterkünfte findet man zu Hauf im Web, jede Ferienregion hat ihren eigenen Internetauftritt mit Buchungsmaschinen.
Eine individuelle Buchung hätte dir Ärger und Geld erspart.
Lg
Grecotel Marine Palace
Hallo Petra!!!
Im letztem jahr wahren ca.40% der urlauber aus Rußland(Juli)!!!Aber nur ein ganz kleiner teil ist aufgefallen(Alkohol und Lärm)!!!!Beim Essen---naja--ist es manchmal schlimm(Essenberge am teller-und dann alles stehen lassen)!das marine palace ist nicht wirklich billig-können es sich nicht alle leisten! Das Hotel ist sicher einen Urlaub wert!Fliegen im august auch wieder ins marine palache!!!Lg aus Österreich
Hotel Titanic Beach
DANKE !! wir dürfen wieder
hallo titanicer!!
susamallorcino !! DANKE für deine info!
das titanic scheint mir nun leider, im moment jedenfalls noch, ein sinkendes schiff zu sein
schon der umstand, in österreich im januar grünere rasenflächen zu sehen als vor ort, löst bei mir eine krise aus.
werd mal losziehen und mich um eine umbuchung für februar bemühen und
für april naja, umbuchen oder verschieben.
liebe grüsse