Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der EX "Bernd-Thread"

Meine lieben :couplekiss: ,es war wieder nett mit euch zu "blaudern" :meinung:

dennoch werde ich mich für heute verabschieden. Ich habe noch einiges

zu tun :fire: Und Kochen muß ich auch noch :beers:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!! ;)

Unseren Nachteulen viel Spaß :thumbsup: !

Tschüssi :wave:

PS: Allen Papis morgen einen schönen VAtertag! :notes:

Bei uns in Österreich feiern wir Vatertag heuer am 10.Juni :geil:

Bis morgen dann :open_mouth:

Mehr lesen

Alltours Teil I

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte. Deshalb würde ich von einer Nennung der Namen absehen.

Ägerlich, aber eine Ausnahmesituation, in der man auch mal in Eigenregie handeln sollte, wenn sich niemand sofort im Hotel meldet. Sprich selber telefonierien, auf die Seiten der Airlines und Veranstalter gehen sowie die Tagespresse verfolgen.

Übrigens sind so einige mit dem Zug aus Österreich nach Hause gefahren, da es keine freien Kapazitäten an Bussen mehr gab.

Sabine

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

keine Panik

Auf Flügen zu den Zielen: Kanaren, Balearen, Südspanien, Griechenland (außer Thessaloniki), Türkei (außer Istanbul und Izmir), Marokko, Tunesien, Ägypten (außer Kairo), Lamezia Therme und Calvi, bietet TUIfly Ihnen an Bord kostenfrei einen kalten Snack oder je nach Flugdauer auch eine warme Mahlzeit inkl. eines alkoholfreien Getränks. Auf den City-Verbindungen wie z.B. nach Italien, Österreich oder England, sind Snacks und Getränke an Bord nur gegen gesondertes Entgelt erhältlich

beruhigt? ;)

Mehr lesen

Rainbowtours? Nie wieder!

@andreaswanke sagte:

Ich bin mit Freunden über den Jahreswechsel 07/08 mit Rainbowtours nach Mayrhofen gefahren.

.....................

oder gleich individuell anreisen.

Für was brauchst Du denn einen Veranstalter um nach Österreich zu kommen ?

Die Anreise kann jeder selbst organisieren -Pkw oder Bahn -

und Unterkünfte findet man zu Hauf im Web, jede Ferienregion hat ihren eigenen Internetauftritt mit Buchungsmaschinen.

Eine individuelle Buchung hätte dir Ärger und Geld erspart.

Lg

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

:broken_heart: chriwi :?

Ich verspreche Dir, wir werden Dich beim Treffen über den Unterschied zwischen Küsschen und Knutschen aufklären und Curi Dir die Sache mit den Bienen und Blumen schonend beibringen, damit Du nicht den ganzen Abend :pensive: durch die Gegend rennst....

:kuesse: Freundin, für Deine Worte....hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.

Oder meinst Du in Österreich ist das einfach anders als bei uns...:bulb:

Mehr lesen

Grecotel Marine Palace

Hallo Petra!!!

Im letztem jahr wahren ca.40% der urlauber aus Rußland(Juli)!!!Aber nur ein ganz kleiner teil ist aufgefallen(Alkohol und Lärm)!!!!Beim Essen---naja--ist es manchmal schlimm(Essenberge am teller-und dann alles stehen lassen)!das marine palace ist nicht wirklich billig-können es sich nicht alle leisten! Das Hotel ist sicher einen Urlaub wert!Fliegen im august auch wieder ins marine palache!!!Lg aus Österreich

Mehr lesen

1x Tunesien welcher Ort?

Wir kommen auch aus Österreich und da wir zu Wien und Münhen fast den selben Weg haben.Vergleichen wir gerne die Angebote der beiden Flughäfen.

Wir verbringen gerne unseren Urlaub in Hammamet am Omar Khayam Beach,der ist einfach ein Traum.Doch auch Djerba ist einfach traumhaft schön.

Doch du wirst viele tolle Vorschläge bekommen,denn viele hier haben ihr Lieblingsfleckerl gefunden.Hoffe für euch ihr findet das passende für euch.

Mehr lesen

Brauche bitte Info zu Hotel in Kolocep

Guten Tag!

Wir möchten gerne das Hotel Villas Kolocep auf der gleichnamigen Insel vor Dubrovnik buchen und haben in einem Katalog gelesen, das dieses im Winter 2012/13 komplett renoviert wurde. Leider finde ich dazu keine weiteren Informationen, das Reisebüro kann uns auch nichts Näheres sagen und telefonisch erreicht man noch niemanden. Weiß vielleicht jemand, ob die Renovierungsarbeiten tatsächlich durchgeführt wurden???

Danke und

LG Susanne aus Kärnten/Österreich

Mehr lesen

Suche Hotel für Eltern mit Jugendlichen bzw. Teenies

In den Magic Life Clubs halten sich in den Schulferien relativ viele junge Menschen in dieser Altersklasse auf. Diese kommen zu ca. 75% aus Österreich+Deutschland.

Wenn Du allerdings für Deine 14 jährige Tochter eher ein internationales (jugendliches) Publikum suchts, würde ich die anderen Alternativen buchen. ;)

Deine sonstigen, nachvollziehbaren Ansprüche (Surf, Tennis - Kurse/alles all inclusive) und gutes Essen werden in den Magic Life Clubs erfüllt.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinstkindern wohin?

Hallo Zusammen, vlt. könnt ihr mir helfen.

Wir möchten im sommer (juni) mit unseren beiden kindern (dann 2 1/2 und 10 monate) verreisen. Wichtig wäre wettersicher und kindgerecht. Strand und Meer weil alles was an aktivitäten machbar ist, interessiert so kleine eigentlich nicht.. ausgangspunkt österreich, empfohlen wurden uns griechenland, türkei oder mallorca.

Kennt einer ein gutes hotel, wo es vlt. auch einen spielplatz gibt?

danke schon mal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!