8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaubstipps - von euch, fuer mich....
Hallo,
uff - na da habt Ihr ja Vorstellungen, vor allem die Ziele die schonmal wegfallen. 
Wie wäre es mit den Kanaren? Auf Gran Canaria weis ich nicht wie es mit der Vegetation aussieht, aber alles andere würde zutreffen, und ein bisschen was zum ansehen gibt es auch.
Was es auf jeden Fall treffen würde wäre Teneriffa oder Ibiza.
Ansonsten gibt es sicherlich auch irgendeine griechische Insel - aber da kenne ich mich leider nicht so aus!
Grüße
Soluna
Kann mich nicht entscheiden, brauche Hilfe bei der Urlaubswahl...
Also ich denke nicht, dass es ein Problem wäre als Frau nach Ägypten oder in die Türkei zu fahren.
Allerdings sind in Ägypten die Ausflüge nicht so toll, d.h. es gibt schon tolle Angebote, aber man muss dafür Stunden lang im Bus sitzen!
Wenn ihr nicht teure Ausflüge buchen wollt, warum nehmt ihr euch nicht n Mietwagen? Teneriffa, Gran Canaria oder Lanzarote wären da doch optimal oder? Nur bei den Kanaren wird es schwierig was bis 500€ zu finden.
Urlaubsplan 2007
Titel: Urlaubsplan 2007
Wo fliegt Ihr hin: 1.) Nach Cala Millor, Mallorca
2.) Nach Teneriffa
3.) Nach Rhodos
Wo fahren wir hin: 4.) Nach Sylt
Wann fliegt Ihr: 1.) Anfang Februar zur Mandelblüte
2.) Am 09. April
3.) Am 29. September
Wann fahren wir: 4.) 20. Juni zur Mittsommerwende
Fliege/fahre mit meinem Mann
Warum wir fliegen/fahren? R a u s m i t u n s!!!!
Wieso reisen wir: Wegen dem fremden Wind um die Nase........
Babyfreundliches Hotel?
Hallo,
wir wollen im Oktober nach Teneriffa für zwei Wochen Urlaub machen. Nun habe ich hier im Forum erfahren daß Norden schöner sein sollte. Da wollen wir hin.
Nun habe ich eine andere Frage: ich habe nee 10mon. altes Baby und hätte gerne ein Hotel wo Kinderbettchen, Laufgitter und Fahrrad mit Anhänger zur Verfügung sind. Außerdem sollte die Gegend flach sein da wir viel mit Fahrrad unterwegs sein möchten. Kann jemand hier mir einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Merian
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
Landschaftlich gesehen haben die Kanaren auf uns natürlich auch eine ganz tollen Reiz, obwohl unsere Lieblingsinsel keine von den Kanaren sondern Madeira ist !
Wir kennen von den Kanaren bisher Gran Canaria, Fuerte, Lanzarote, La Palma und Teneriffa und auch den kleinen "Rest" werden wir sicher nochmal besuchen!
Aber all diese Inseln kann man eben nicht mit Florida vergleichen.
Bei mir ist es weniger der Staat Florida, sondern der Lebensstil, der dort herrscht, er gefällt mir !!
Erwin
Roca Nivaria Pooltiefe?
Sorry,
ich hoffe das gehört überhaupt hierhin?
Ich reise in den Sommerferien mit meinen 2 Kids nach Teneriffa ins o.g. Hotel, meine jüngste Tochter hat immer muffen und kann nicht schwimmen (Kurse haben auch nix gebracht).
Kann mir einer sagen wie tief die beiden Pools sind, also ob die auch für Nichtschwimmer geeignet sind, die kleine (10) geht nicht mehr in den Babypool, da brauche ich Alternativen 
Merci aus Köln
H10 Costa Adeje Palace / Babynahrung / Windeln
Hallo, haltet die Augen offen nach Mercadona & Hiperdino-Supermärkten. Ein größerer Mercadona befindet sich am Ende der Autobahn rechts vom Kreisverkehr kurz hinter Adeje. Auch die AlCampo-Supermärkte in Santa Cruz (beim IKEA) und Puerto de la Cruz (im Riesen-Einkaufszentrum an der Autobahn) haben Gläschen + Windeln ohne Ende... Mit den kleineren Märkten in den Urlaubsorten kenne ich mich nicht so gut aus, aber auch da müßte es mindestens Windeln geben.
Viel Spaß auf Teneriffa,
Kerstin & Co.
Los Hibiscos
Hallo zusammen, brauch ganz dringend Hilfe von euch!!!
Diese Jahr waren wir mit der ganzen Familie auf Teneriffa im Hibisco Hotel.
Bezahlt haben wir bei der ganzen Reise für 4*, bei der Ankunft erwies sich das ganze als 3* Anlage.
Nun benötige ich ein Bild auf dem deutlich sichtbar ist, dass dieses Hotel 3* hat. unsere Kamera hat leider schon am Flughafen den Geist aufgegeben
.
Bitte helft mir wenn möglich!!!
Danke euch im Voraus!!!
Marina
Costa Adeje Gran Hotel oder H10 Costa Adeje Palace
hallo, sind gerade zurück aus teneriffa. waren im grantacande. haben uns auch alle anderen hotels angeguckt, würden das costa adeje gran auf jedem fall dem palace vorziehen. schönere poolanlage, lage weitaus besser, in 5 min. überall, bushaltestelle direkt gegenüber. beim nächsten mal würden wir uns für dieses hotel entscheiden und nur mit frühstück buchen, da es unzählige gute restaurants in nächster nähe gibt, und einem das hotelessen doch sehr schnell leid wird. bei fragen, bitte melden.gruß, rikeine
Familienurlaub mit Kleinkindern, Tipps erbeten bzgl. Reisezeit und Ort/Hotel :-)
@ colognecurly,
Teneriffa ist bestimmt eine sehenswerte Insel. Doch gestaltet sich das Fahren mit Kindern dort meist recht schwierig, weil die Straßen recht eng und kurvig sind. Es sei denn sie sind " Hard-Core-Fahren " gewohnt.
Ich war das erste Mal auf der Insel als meine Kinder 11 und 13 waren. Auf der Tour entlang der Westküste habe ich mehrfach gaaaaaaaaanz schnell anhalten müssen, weil eines der Kinder schon " dunkelgrün " im Gesicht war. Wenn Du verstehst was ich meine?