Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kennt sich jemand in Playa Paraiso aus???

Es gibt einige Hotels (2 bis 3 Hochhaäuser) und einige Apartments.

Sonst nicht viel.

Es gibt eine Busverbindung nach Playa Americas/Los Cristianos.

Für andere Bestimmungen ist man auf ein (Miet)auto angewiesen.

Ich war in dem Ort nur einige Male tauchen in Barracuda Tauchcenter,

das einem der Hochhäuser (Paraiso Floral?) angegliedert war. Da gab es auch einen kleinen Strand.

Wir waren froh, dass wir in El Medano wohnten. Die nächste Teneriffa Reise (2008) geht wieder da hin.

Mehr lesen

teneriffa

@'KrIsMa' sagte:

Hallöchen, kann mir einer von euch sagen wo man auf Teneriffa auch hellen Sandstrand findet. Vielleicht wißt Ihr auch noch das super Hotel dazu?

Danke schon mal für eure Antworten

Ich glaube, Deine Frage solltest Du im entsprechenden Kanaren-Forum stellen - dort bekommst Du bestimmt schneller Auskunft.

Außerdem denke ich, dass es wichtig wäre, welche Art von Hotel Du suchst - Appartementanlage, mit/ohne Verpflegung, Club, Strandnähe...

LG und viel Spaß bei der Suche!

Dama

Mehr lesen

Im Dezember RIU Palace Tenerife Zimmerwahl und Erfahrungen

Danke @palme30,

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Niva gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat. Hast du Dir dieses auch angeschaut? Kannst du zu diesem Hotel was sagen?

Gran Canaria waren wir letztes Jahr im Palace Costa Melonaes, war auch sehr schön aber zu groß. Massentourismus. :( Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

Mehr lesen

in einem Doppelzimmer zu dritt übernachten?

Hi,

ich glaube, es gibt in vielen Hotels die Möglichkeit, zu dritt in einem Doppelzimmer zu wohnen, wobei natürlich die 3.Person auch zahlen muß.

Ist aber meistens viel billiger als ein separates Einzelzimmer und es wird dann auch eng werden.

Auf Teneriffa gibt es das auf jeden Fall, weil ich mal gesucht habe.

Da wollte eine Freunding meiner Partnerin mitfahren. Wäre möglich gewesen, hat sich aber dann zerschlagen. Und ich war ganz froh darüber. Wäre verdammt eng geworden.

Mehr lesen

Supermärkte in Jandia

Danke schonmal für eure Beiträge!

Ich mag die Spar-Märkte nicht wirklich!

Bin zu verwöhnt vom Festland, wo an jeder Ecke ein Mercadona ist !!!

Auf Gran Canaria und auf Teneriffa hatten wir immer in 1-2 km Entfernung einen Mercadona und hin sind wir gelaufen und zurück mit dem Taxi für ca 5 Euro gefahren!

Aber dadurch haben wir eine ganze Menge gespart!

Schon alleine die Getränke kosten ja die Hälfte mehr in den Touristen-Geschäften!

LG

Christina

Mehr lesen

Ich brauche Argumente für Teneriffa & Riu Arecas

Hi Salamander1!

Das ist ne gute Idee. Er braucht meistens nur nen kleinen Schubs, dann läuft es auch...

Dann längerem rumbocken waren wir die letzten Jahre doch immer im Urlaub: 2 mal Malle, Kreta und Costa de la Luz. Er sagt ja, wenn er direkt Ja sagt, nehme ich den Urlaub als selbstverständlich..

Es ist mir aber auch wichtig ihn zu überzeugen und nicht zu überreden. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis: ich will nach Teneriffa!

Mehr lesen

Ferienwohnung/Apartment

Huhu,

bald ist es soweit... ich versuche aus dem regnerischen Deutschland zu fliehen...

Ich möchte vom 04.08. bis 22.08.12 nach Teneriffa und suche in Las Americas eine Ferienwohnung oder ein Apartment.

Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht? Bzw. kann mir gute Tipps geben.

Es reicht ein kleine Wohnung, da wir nur zu zweit sind und die meiste Zeit eh am Strand oder unterwegs verbringen.

Wäre super wenn Ihr mir da ein paar geeignete Tipps geben könntet.

Liebe Grüße :shock1:

Mehr lesen

Teneriffa oder Gran Canaria

Hallo!

Ich würde Euch ebenfalls Gran Canaria empfehlen. Landschaftlich nehmen sich beide Inseln nicht viel. Aber strandmäßig hat GC eindeutige Vorteile.

Zudem habt Ihr mit Las Palmas ein wirkliches "Shopping-Paradies". Außerdem könnt Ihr, wenn Ihr Lust habt, in Las Palmas auch viel Kultur erleben.

Eindeutiger "Testsieger" ist für mich Gran Canaria.

Außerdem - bei drei Wochen Aufenthalt könnt Ihr ja ohne weiteres Ausflüge nach Teneriffa oder Fuerteventura machen.

Lg.

Mehr lesen

Was darf man auf Mallorca mit Kind auf keinen Fall verpassen?

Hallo,

wir waren früher immer in der Dominikanischen Republik und seit unsere Kleine auf der Welt ist (mittlerweile 3 Jahre alt) waren wir 3 Mal auf Teneriffa weil das nicht so weit weg ist. Dort gibt es für Kinder sehr viel zu erleben. Dieses Jahr haben wir unseren 1. Urlaub auf Mallorca gebucht. Mitte Mai gehts los. Was gibt es denn, was man unbedingt machen sollte oder auch nicht? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Nicolchen

Mehr lesen

Ferienhäuser mit Privatpool

Hallo Zusammen,

also wir waren schon in Teneriffa und auch auf Fuerteventura aber das hat uns einfach nicht so angesprochen. Wie geschrieben, Gran Canaria ist uns einfach am liebsten.

@chona

Die Villas Salobre haben wir uns schon angeschaut, die sind uns etwas zu weit von Playa del Ingles weg. Aber vielen lieben Dank für den Tipp von dem Lopesan Hotel, das ist ja der Hammer :kuesse: Also ich persönlich finde das für nachträgliche Flitterwochen super :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!