Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 31.07.2019

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Die Affen von Honduras - D 17 (Wh.)

17.50 - 19.20 (Arte)

Unbekanntes Mexiko - D 19

18.30 - 19.15 (phoenix)

Transoceanica ... (Wh.)

19.30 - 20.00 (3sat)

Wunderwelt Schweiz

Das Tessin - CH 17 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Mex - Das Marktmagazin

Reinfall Traumurlaub - wie man sich gegen Reisemängel wehrt

21.00 - 21.45 (WDR)

Mission Traumurlaub

Teneriffa - D 19

21.00 - 21.45 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt

23.20 - 0.15 (Sat1)

SAT.1 Reportage

All inklusive? Camping XXL - D 19

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo!

Heute und die letzten Tage sehr dicke, tiefhängende Wolkendecke, kein Regen, fast windstill bei 20 bis 23 °C in 600 m Höhe. Nachts Abkühlung auf etwa 14 bis 17 Grad, sehr unterschiedlich!

Es sammeln sich große Thunfischschwärme zwischen Teneriffa, La Gomera und besonders La Palma. Dann fängt die Laichzeit bald an und die Orkas und Delphine werden sich wieder zu großen 

"Jagdgesellschaften" sammeln. Auch diese widerlichen Fischereischiffe lockt das dann an.

Gruß Dieter

Mehr lesen

Singles

Hallo,

ich fliege nach teneriffa. In den Norden, alleine schon wegen der Natur, ich mag den Süden nicht so sehr, ist zwar bedeutend Wetter-beständiger, aber auch zu sehr touristisch überlaufen. ich fliege im November hin und auch im April wieder.

Gerne auch mal einen Abstecher nach mallorca, dort eher die Region um Santanyi, im Süd-Osten, schöne kleinere Buchten, auch nicht so überlaufen. Meist im Frühjahr ein paar Tage, nur kurz zum Auftanken.

adios Andreas

Mehr lesen

Gala-Dinner im Hotel zu Silvester... Wie ist es wirklich???

Wir sind heuer auch zum ersten Mal über Weihnachten/Silvester auf den Kanaren, genauer auf Teneriffa.

Und sind auch gespannt, wie diese Gals-Dinner sein werden. Abseilen funktioniert nicht, da wir dafür einen "satten" Aufschlag bezahlen müssen (bei HP)

Vorsichtshalber werde ich mal ein Sakko mitnehmen und mich einfach überraschen lassen.

Vermutlich wird es aber in Puerto de la Cruz, wo wir wohnen sicher ein Silvester-Feuerwerk geben. Denke ich mal, da es im Karneval auch dauernd Feuerwerke gibt.

Mehr lesen

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

Hallo,

uff - na da habt Ihr ja Vorstellungen, vor allem die Ziele die schonmal wegfallen. ;)

Wie wäre es mit den Kanaren? Auf Gran Canaria weis ich nicht wie es mit der Vegetation aussieht, aber alles andere würde zutreffen, und ein bisschen was zum ansehen gibt es auch.

Was es auf jeden Fall treffen würde wäre Teneriffa oder Ibiza.

Ansonsten gibt es sicherlich auch irgendeine griechische Insel - aber da kenne ich mich leider nicht so aus!

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden, brauche Hilfe bei der Urlaubswahl...

Also ich denke nicht, dass es ein Problem wäre als Frau nach Ägypten oder in die Türkei zu fahren.

Allerdings sind in Ägypten die Ausflüge nicht so toll, d.h. es gibt schon tolle Angebote, aber man muss dafür Stunden lang im Bus sitzen!

Wenn ihr nicht teure Ausflüge buchen wollt, warum nehmt ihr euch nicht n Mietwagen? Teneriffa, Gran Canaria oder Lanzarote wären da doch optimal oder? Nur bei den Kanaren wird es schwierig was bis 500€ zu finden.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Titel: Urlaubsplan 2007

Wo fliegt Ihr hin: 1.) Nach Cala Millor, Mallorca

2.) Nach Teneriffa

3.) Nach Rhodos

Wo fahren wir hin: 4.) Nach Sylt

Wann fliegt Ihr: 1.) Anfang Februar zur Mandelblüte

2.) Am 09. April

3.) Am 29. September

Wann fahren wir: 4.) 20. Juni zur Mittsommerwende

Fliege/fahre mit meinem Mann

Warum wir fliegen/fahren? R a u s m i t u n s!!!!

Wieso reisen wir: Wegen dem fremden Wind um die Nase........

Mehr lesen

Babyfreundliches Hotel?

Hallo,

wir wollen im Oktober nach Teneriffa für zwei Wochen Urlaub machen. Nun habe ich hier im Forum erfahren daß Norden schöner sein sollte. Da wollen wir hin.

Nun habe ich eine andere Frage: ich habe nee 10mon. altes Baby und hätte gerne ein Hotel wo Kinderbettchen, Laufgitter und Fahrrad mit Anhänger zur Verfügung sind. Außerdem sollte die Gegend flach sein da wir viel mit Fahrrad unterwegs sein möchten. Kann jemand hier mir einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Merian

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Landschaftlich gesehen haben die Kanaren auf uns natürlich auch eine ganz tollen Reiz, obwohl unsere Lieblingsinsel keine von den Kanaren sondern Madeira ist !

Wir kennen von den Kanaren bisher Gran Canaria, Fuerte, Lanzarote, La Palma und Teneriffa und auch den kleinen "Rest" werden wir sicher nochmal besuchen!

Aber all diese Inseln kann man eben nicht mit Florida vergleichen.

Bei mir ist es weniger der Staat Florida, sondern der Lebensstil, der dort herrscht, er gefällt mir !!

Erwin

Mehr lesen

Roca Nivaria Pooltiefe?

Sorry,

ich hoffe das gehört überhaupt hierhin?

Ich reise in den Sommerferien mit meinen 2 Kids nach Teneriffa ins o.g. Hotel, meine jüngste Tochter hat immer muffen und kann nicht schwimmen (Kurse haben auch nix gebracht).

Kann mir einer sagen wie tief die beiden Pools sind, also ob die auch für Nichtschwimmer geeignet sind, die kleine (10) geht nicht mehr in den Babypool, da brauche ich Alternativen ;-)

Merci aus Köln :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!