Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

AIDA Ausflug Madeira

Hallo Bouchibou,

auf Madeira haben wir zwar noch keine Tour zur Wal & Delfinbeobachtung gemacht, dafür aber mehrmals auf Teneriffa.

Wir haben auf jeder Tour diverse Wale & Delfine gesehen, auf einer Tour hat uns sogar ein Delfin unmittelbar neben dem Schiffsbug bis fast ganz zurück in den Hafen begleitet.

Die Veranstalter dieser Touren wissen meist relativ genau, wo die Tiere zu finden sind.

Ich kann Dir einen solchen Ausflug nur empfehlen, unsere gehören zu den schönsten Urlaubserinnerungen.

Viele Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@Marco L. sagte:

Neu April 2007 Norwegen 8T

Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W

2008 April Dänemark 1W

2008 Juni Norwegen 8T

2008 Juli München 3T

2008 Sept. Fuerteventura 2W

Mehr lesen

karibische strände auf teneriffa??

doch den gibt es, ich weiß schon welchen du meinst.

er ist sehr schön, aber Karibik is dann hoffentlich noch einen Tick besser*gg*.

Las Teresitas - Karibik pur!

Traumstrand - Las Teresitas!

Diesen Strand muss man gesehen haben. Es ist wirklich ein einzigartiger Strand für die ganze Familie. Ob Fußball am Strand, auf Kokospalem klettern oder einfach nur relaxen, alles ist möglich.

Dieser Strand mit Karibischem Flair ist einfach traumhaft. Echt empfehlenswert!

http://www.strandbewertung.de/europa;Spanien;Teneriffa;Playa_de_las_Teresitas;359.htm

Mehr lesen

Barranco del Infierno

Hallo :)

Mich würde interessieren, ob der Barranco del Infierno bei Adeje noch immer geschlossen ist? :frowning:

Ich war 2008 zum letzten mal auf Teneriffa und fand die Wanderung durch den Barranco großartig. Jetzt habe ich gelesen, dass er im Jahr 2009 nach einem Unfall geschlossen wurde...

Da wir im Dezember wieder auf der Insel sind, würde ich gerne wieder dort hin. Bin mir aber nicht sicher, ob die Wanderung wieder offiziel erlaubt ist.

Viele Grüße

Katrin

Mehr lesen

Urlaub mit Freunden, aber wohin?

Hey Ihr,

wir sind eine Gruppe von 6 Mädls zwischen 18 und 21 Jahren. Wir wollten diesen Sommer alle zusammen in den Urlaub fliegen/fahren.

Was wir gerne hätten:

- eigene/s Wohnung/Haus

- direkt am Meer

- wenn möglich schöner Sandstrand

- Action/Party Möglichkeit

- aber doch auch die Möglichkeit in Ruhe zu entspannen

- nicht Ibiza und Teneriffa

Wir haben pro Person ein Budget von ca. 800€.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo wir unseren Urlaub verbringen könnten?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 31.07.2019

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Die Affen von Honduras - D 17 (Wh.)

17.50 - 19.20 (Arte)

Unbekanntes Mexiko - D 19

18.30 - 19.15 (phoenix)

Transoceanica ... (Wh.)

19.30 - 20.00 (3sat)

Wunderwelt Schweiz

Das Tessin - CH 17 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Mex - Das Marktmagazin

Reinfall Traumurlaub - wie man sich gegen Reisemängel wehrt

21.00 - 21.45 (WDR)

Mission Traumurlaub

Teneriffa - D 19

21.00 - 21.45 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt

23.20 - 0.15 (Sat1)

SAT.1 Reportage

All inklusive? Camping XXL - D 19

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo!

Heute und die letzten Tage sehr dicke, tiefhängende Wolkendecke, kein Regen, fast windstill bei 20 bis 23 °C in 600 m Höhe. Nachts Abkühlung auf etwa 14 bis 17 Grad, sehr unterschiedlich!

Es sammeln sich große Thunfischschwärme zwischen Teneriffa, La Gomera und besonders La Palma. Dann fängt die Laichzeit bald an und die Orkas und Delphine werden sich wieder zu großen 

"Jagdgesellschaften" sammeln. Auch diese widerlichen Fischereischiffe lockt das dann an.

Gruß Dieter

Mehr lesen

Tipps für Gehbehinderte?

Willkommen im Forum, Kirstenmichaela. :blush:

Spezielle Tipps habe ich leider noch nicht, da ich mir erst gestern Abend spät die Buslinien abgespeichert habe. Danach werde ich meine Touren dann ausrichten.

Da ich aber heute noch nicht viel weiter bin was mögliche Touren angeht, hier erstmal nur der Link zu den Buslinien + zur Karte: klickst du hier

Einige Preisinfos hier

Ach ja, ich war auch noch nie auf Teneriffa, ist auch für mich neu. Bin also ebenfalls auf der Suche. :wink:

Mehr lesen

Gran Canaria oder Teneriffa Anfang April?

Beide Inseln sind um diese Zeit top. Ich empfehle - weil selbst schon zweimal dagewesen - Teneriffa. Meine Hotels waren: Hotel Jardin Isla Bonita in Costa Adeje und das Bahia Principe Costa Adeje am Playa Paraiso. Aber beide vereinen nicht, was du dir vorstellst. Das eine ist ziemlich teuer (Bahia) und das andere nicht gerade ruhig. In dieser Beziehung müssen andere ran. Du solltest vielleicht vermerken, wieviel du ausgeben möchtest. Jeder hat von teuer und günstig eine andere Vorstellung.

Mehr lesen

Urlaub

Ich kann auch die kanaren empfehlen.

ich fliege mit meinem freund im sept, okt runter, da hat es auch immer 30 grad.

Letztes jahr waren wir 1 woche auf teneriffa und heuer gehts für 2 wochen nach Gran canaria.

Für 2 wochen Halbpension zahlen wir 714 euro.

Find ich gar nicht teuer.

Vor 2 jahren waren wir auch schon auf Gran Canaria und es hat uns sehr gut gefallen.

Auch Griechenland ist im Okt noch empfehlenswert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!