Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Öffnungszeiten Lidl in Adeje

Hallo ihr lieben :)

Kann mir jemand die Öffnungszeiten vom Lidl in Adeje nennen?

Wir fliegen Samstag nach Teneriffa und kommen erst gegen 17Uhr an...bis der Transferbus an unserem Hotel ist und wir eingecheckt haben ist es sicher 19-20Uhr. Da wir Selbstverpfleger sind würde ich gern mit dem Taxi Samstag Abend oder Sonntag dort für den Aufenthalt einkaufen.

Hat der Lidl auch Sonntags auf, bzw. wie sind die Öffnungszeiten, auch Mo-Sa?

Danke schonmal im vorraus :)

Mehr lesen

Alltours Teil I

@CKI89 sagte:

Ich habe meine Reise im April heute auch bei Alltours gebucht. Hoffe alles klappt reibungslos.

Hallo,

mit Alltours haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Weder mit der Bezahlung, Reiseunterlagen u.s.w. gab es Probleme. Auch die Incommingagenturen waren nett und freudlich. Schlechtere Zimmer als andere haben wir auch nicht bekommen. Das einzigste was uns aufgefallen ist: die Busse von Tui/12fly waren etwas moderner, als die von Alltours. So war es zumindestens auf Teneriffa.

LG

Thomas

Mehr lesen

Deutsche auf Lanzarote

Hallo hier ist der Jameos,richtig bin seit 1 Jahr (mensch wie die zeit vergeht) auf Teneriffa.Habe ja nun wie viele wissen 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und kann sagen das ich nicht der einzige Deutsche war der sich auf Lanzarote niedergelassen hatte.Aber es ist kein vergleich zu Teneriffa ,jedenfals im Norden der Insel und das ist auch gut so weil es meine besten Kunden sind.Egal wo man ist auf der Welt man ist immer Ausländer.Grüße aus Tenerife Jameos

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Hallo an die Kanarenkenner,

wir waren im April auf Teneriffa und es war wieder schön warm. Jetzt zu meiner Frage

gibt es auf den Kanaren auch Hotels oder Appartements mit Heizung. Bis jetzt wurde uns

immer ein Heizgerät angeboten. Aber die Bäder sind mit den Fliesen doch sehr kühl.

Wir würden auch gerne mal im Winter reisen . Aber wir sind ziemlich verfroren und eine Heizung abends wäre super. Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben.

Herzlichen Dank, Gruß Helga

Mehr lesen

AIDA Ausflug Madeira

Hallo Bouchibou,

auf Madeira haben wir zwar noch keine Tour zur Wal & Delfinbeobachtung gemacht, dafür aber mehrmals auf Teneriffa.

Wir haben auf jeder Tour diverse Wale & Delfine gesehen, auf einer Tour hat uns sogar ein Delfin unmittelbar neben dem Schiffsbug bis fast ganz zurück in den Hafen begleitet.

Die Veranstalter dieser Touren wissen meist relativ genau, wo die Tiere zu finden sind.

Ich kann Dir einen solchen Ausflug nur empfehlen, unsere gehören zu den schönsten Urlaubserinnerungen.

Viele Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@Marco L. sagte:

Neu April 2007 Norwegen 8T

Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W

2008 April Dänemark 1W

2008 Juni Norwegen 8T

2008 Juli München 3T

2008 Sept. Fuerteventura 2W

Mehr lesen

karibische strände auf teneriffa??

doch den gibt es, ich weiß schon welchen du meinst.

er ist sehr schön, aber Karibik is dann hoffentlich noch einen Tick besser*gg*.

Las Teresitas - Karibik pur!

Traumstrand - Las Teresitas!

Diesen Strand muss man gesehen haben. Es ist wirklich ein einzigartiger Strand für die ganze Familie. Ob Fußball am Strand, auf Kokospalem klettern oder einfach nur relaxen, alles ist möglich.

Dieser Strand mit Karibischem Flair ist einfach traumhaft. Echt empfehlenswert!

http://www.strandbewertung.de/europa;Spanien;Teneriffa;Playa_de_las_Teresitas;359.htm

Mehr lesen

Barranco del Infierno

Hallo :)

Mich würde interessieren, ob der Barranco del Infierno bei Adeje noch immer geschlossen ist? :frowning:

Ich war 2008 zum letzten mal auf Teneriffa und fand die Wanderung durch den Barranco großartig. Jetzt habe ich gelesen, dass er im Jahr 2009 nach einem Unfall geschlossen wurde...

Da wir im Dezember wieder auf der Insel sind, würde ich gerne wieder dort hin. Bin mir aber nicht sicher, ob die Wanderung wieder offiziel erlaubt ist.

Viele Grüße

Katrin

Mehr lesen

Urlaub mit Freunden, aber wohin?

Hey Ihr,

wir sind eine Gruppe von 6 Mädls zwischen 18 und 21 Jahren. Wir wollten diesen Sommer alle zusammen in den Urlaub fliegen/fahren.

Was wir gerne hätten:

- eigene/s Wohnung/Haus

- direkt am Meer

- wenn möglich schöner Sandstrand

- Action/Party Möglichkeit

- aber doch auch die Möglichkeit in Ruhe zu entspannen

- nicht Ibiza und Teneriffa

Wir haben pro Person ein Budget von ca. 800€.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo wir unseren Urlaub verbringen könnten?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 31.07.2019

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Die Affen von Honduras - D 17 (Wh.)

17.50 - 19.20 (Arte)

Unbekanntes Mexiko - D 19

18.30 - 19.15 (phoenix)

Transoceanica ... (Wh.)

19.30 - 20.00 (3sat)

Wunderwelt Schweiz

Das Tessin - CH 17 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Mex - Das Marktmagazin

Reinfall Traumurlaub - wie man sich gegen Reisemängel wehrt

21.00 - 21.45 (WDR)

Mission Traumurlaub

Teneriffa - D 19

21.00 - 21.45 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt

23.20 - 0.15 (Sat1)

SAT.1 Reportage

All inklusive? Camping XXL - D 19

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!