Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

riu parque cristobal, gran canaria

Hallo jaykayham :D

Jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht. Gib mal "Cristobal+Teneriffa" in Google ein :bulb: Da habe ich dann nach ein bißchen herumprobieren herausgefunden, daß die Anlage an der Costa Adeje ab 01.05.06 (also Beginn der Sommersaison) von 3 auf 4 Sterne heraufgestuft wurde. Sieht also nach großer Renovierung aus. Angeboten wird sie lt. Internet über Schauinsland.

Link stelle ich hier aus bekannten Gründen nicht ein.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Mehr lesen

Kennt jemand die Autovermietung ORCAR auf Teneriffa??

Hallo Gabi,

Orcacar wird auch von autoreisen.es.vermittelt.

Die haben auch eine HP in Deutsch. Ein Vermittler.-

Ich selbst hatte in Puerto de la Cruz bei Orca einen Wagen für 10 Tage gemietet, Es gab keinerlei Probleme. Abgegeben habe ich den Wagen am Flughafen bei autoreisen. Das Fahrzeug war im ordentlichen Zustand und machte auch die ganze zeit über keine Mucken.

Und der Preis incl. Versicherung /Vollkasko ohne) war sehr günstig.

Einen schönen Urlaub auf Teneriffa

Gruß Andreas

Mehr lesen

Welches Reiseziel im März/April möglich?

Hallo Michael,

die Kanaren sind eigentlich das Reiseziel für diese Jahreszeit: Teneriffa zuerst, die Vegetation im Norden ist so was von üppig, die Temperturen um die 23-25°, es ist wirklich schön.

Madeira, wenn man nicht zwingend einen Strand möche, als Insel des ewigen Frühlings, bietet sich vielfältig an mit wunderbar warmen angenehmen Temperaturen.

Aber ich schließe mich auch an: Ägypten ist sicherlich auch ganz ausgezeichnet. Man kann die Ziele allerdings nicht miteinander vergleichen.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

La Gomera im März Individualreise Fragen

Hallo zusammen,

wir möchten gerne Anfang März für eine Woche nach La Gomera fliegen. Vorab: Hat jemand in dieser Jahreszeit Erfahrung mit dem Wetter gemacht? Kann man dann gut wandern, oder sollten wir uns auf gelegentlichen Regen einstellen?

Wir würden gerne alles Individual buchen, hat da jemand Erfahrung drin machen können? Muss ich die Fähe von Teneriffa nach La Gomera vorab buchen? Gitb es eine Möglichkeit in La Gomera ab Fähre einen Mietwagen zu bekommen?

Danke & Gruß

Soluna

Mehr lesen

Finca im Norden zu empfehlen???

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Wir (mein Freund und ich) möchten im August Urlaub auf Teneriffa machen.

Uns schwebt ein Aufenthalt auf einer Finca um Puerto de la Cruz vor. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns? :frowning:

Leider gibt es hier nicht so viele Bewertungen von Fincas, was ich sehr schade finde :disappointed:

Daher wäre es schön, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße, Jessy

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

Sind gestern von Mallorca gekommen, sollten ursprünglich schon am 30. Mai retour fliegen, haben mit viel Glück über die Condor Eintagsfliegen 3 Plätze gestern um je 29 Euro bekommen und den Urlaub damit um 4 Tage verlängert, mit Hotelverlängerung und Mietwagenverlängerung kam das dann auf 190 Euro pro Person.

Letztes Jahr habe ich im Februar einen Flug für November nach Teneriffa und retour für 148 Euro pro Person bekommen :D :D :D

Manchmal hat man wirklich Glück.

Mehr lesen

Mietwagen Kanaren+Madeira -Adrese im Hafen

Hallo Sternchen,

wir waren an einem Sonntag in Arrecife und sind deshalb zu viert mit dem Taxi vom Schiff zum Flughafen gefahren um dort ein Auto zu mieten. Kosten Taxi ca. € 20,-- pro Strecke. Es gibt allerdings auch in Arrecife direkt zwei Autovermieter, die Sonntags geschlossen hatten.

Auf Teneriffa haben wir uns einen Mietwagen über den ADAC gebucht. Vermieter war quasi direkt am Hafen. Fußweg ca. 5 Mintuen. Ich kann aber nicht mehr sagen welcher Vermieter es war.

Mehr lesen

Bahia Principe San Felipe oder Diamante Suites?????

Hallo zusammen,

wir ( 2 Erw., 2 Kinder ) wollen im Sommer an die Nordküste von Teneriffa. Momentan stehen die beiden o.g. Hotels zur Auswahl, aber ich kann keine Entscheidung treffen. Von den Bewertungen tun die sich nicht viel, deshalb mal hier die Frage, ob es einen guten Grund für oder gegen eins dieser Häuser gibt.

Oder vielleicht noch andere Vorschläge? Es sollte Puerto de la Cruz sein, mind. 4 Sterne, All-In und familienfreundliches Zimmer.

Liebe Grüße,

Alex

Mehr lesen

Mit kids im norden

@moncherie77,

mit Stränden im Norden ist das mit Kindern so ein Problem, weis auch nicht weiter. Als Restaurant kann ich euch in Puerto in der Altstadt die Pizzeria Don Camilo empfehlen, hat auch Tapas usw. liegt schön ruhig und Preis und Leistung waren OK. Schau dir mal die Reisetipps an. Vielleicht kannst du ja mit den Kids die Forellenzucht in Agusmansa besuchen und dazu die Altstadt von la Orotava.

Wünsche viel Spaß auf Teneriffa und guten Flug

Grüße

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Am meisten war ich auf Gran Canaria (ca. 20 x), am besten gefällt mir heute Teneriffa. Mir hat auch Lanzarote gefallen. Nie wieder zieht es mich nach Fuerteventura, da fehlt mir die grüne Vegetation.

@Smaragd Malaysia ist ein wunderbares Land, sehr vielseitig mit den Highlands, dem portug. Malaka, den traumhaft schönen Inseln u.v.m. Wir sind dort mal 6 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, kann ich nur empfehlen.

Möchtest du als Fernreise lieber ost- oder lieber westwärts fliegen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!