• moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1345625117000

    halli hallo, bin ab freitag 1 woche in der Ecke von Puerto de la Cruz/Los Realejos...war schon sehr oft da aber vielleicht krieg ich ja ein paar nette Tipps für mich und meine fast 4 jährige und grad 7 jährige. Jedes mal bis Teresitas zum Strand ist zu weit...allerdings die im Norden zuviel wellen für Kinder.

    Loro Park ist klar...1 Tag..

    Bestimmte Restaurants, Ausflüge, Bademöglichkeiten...

    bin gespannt ob was neues bei raus kommt.

    Vielen dank jetzt schon!

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1345725467000

    @moncherie77,

    mit Stränden im Norden ist das mit Kindern so ein Problem, weis auch nicht weiter. Als Restaurant kann ich euch in Puerto in der Altstadt die Pizzeria Don Camilo empfehlen, hat auch Tapas usw. liegt schön ruhig und Preis und Leistung waren OK. Schau dir mal die Reisetipps an. Vielleicht kannst du ja mit den Kids die Forellenzucht in Agusmansa besuchen und dazu die Altstadt von la Orotava.

    Wünsche viel Spaß auf Teneriffa und guten Flug

     

    Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!