10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Emailadresse Iberostar Tainos
hallo Juanito, vielen Dank für deine hilfe!!!!! ich war ja wohl auf beiden augen blind
ich hab immer nur auf der iberostar-seite gesucht aber nichts über kuba gefunden
jetzt kann ich endlich meinen zimmerwunsch loswerden, super.
DANKE nochmals lg karin
"Neue" Hotels buchen - ja oder nein?
Vor Jahren Anlage auf Kuba gebucht gehabt, hatten dann Zimmer im neueröffneten Teil der Anlage bekommen. Alles blitzte noch, vielleicht waren wir die ersten Gäste? Einfach gut gewesen das Personal war auch frisch eingestellt. Hatten Glück gehabt mit der Neueröffnung.
Erik
Wohin im November?
Hallo Monika,
wir können Euch Kuba empfehlen, fahren selbst im Oktober zum fünften Mal hin. Dort habt Ihr Traumstrände, All Inklusive und abends kann man sich ohne Bedenken draussen bewegen! Der Flug ist allerdings etwas länger (ca. 10 Stunden)
Viele Grüße
Andrea
Urlaubsplan 2005
Hallo zusammen,
die Idee ist wirklich super
Wir machen Urlaub
vom: 13. April
bis: 27. April
Hotel: Sol Rio de Luna
Land: Kuba
Allen einen schönen und erholsamen Urlaub
Santa Lucia - Tagesausflüge und Sehenswertes
Hola Reiselady,
hört sich sehr verlockend an, habe diese Tierchen noch letzte Woche bei "terranova"gesehen, aber noch nie gegessen. Sollte sich in Kuba jemand bereit erklären, mir zu zeigen wie man das macht, würde ich eventuell darüber nachdenken. 
Gruß
Rainer
Haie auf Kuba???
Schlangen auf Kuba?
Für Interessenten welche nicht nur AI gebucht hatten.
Schlangenfleisch soll auch schmecken. Selbst nicht probiert, musste nur 1x Froschschenkel essen.
https://m.youtube.com/watch?time_continue=1239&v=dGV9VIZAVRI&feature=emb_logo
Und so leben viele Kubaner, in selbstgebauten Holzhäusern auf dem Lande.
Royal Hideeaway
Da ist doch 1 neuere Bewertung- nur lesen
Aber glaube nicht, dass du in Kuba bist!
abgesperrte Insel, nur Touris
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
Kuba mag ja vieles sein, aber ein klassisches Einwanderungsland ist es nicht. Da sollte man sich, wie bereits von Dylan angemerkt, ausführlich erkundigen.
Selbst wenn man mit einem Kubaner oder Kubanerin verheiratet ist, ist es nicht so einfach ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht zu erlangen.
Westkuba in 3-5 Tagen?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
juanito: Ist Trinidad so klein? Ich muss gestehen, ich kenne mich noch gar nicht in Kuba aus, aber das ändert sich hoffentlich bald 
Wie sieht es im Vinales Tal mit Taxis aus um Ausflüge selbst zu machen?
Kuba mit Teenager / wohin im Dezember?
Nur mal dumm frag, Franzemann: Will Dein Sohn mit Euch nach Kuba?
Ich frage das deswegen, weil ich Reisen mit meinen jugendlichen Söhnen immer als Strafe empfunden habe, weil es ständig Genöle gab.
Da habe ich lieber immer andere Wege gesucht.
Doro