Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Weihnachten

Wenn ich auch vom Kubaforum z.Zt. etwas abgerückt bin (hinüber zu den Kreuzfahrern):

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Vor allem wünsche ich euch viel Spass im Urlaub in Kuba.

Wir kommen sicher auch mal wieder.

Mehr lesen

Allgemeine Fragen zur Domrep

Hallo und danke für Eure Antworten.

Also Kuba ist nichts für uns und einen Wellengang vertrage ich schon, nur halt nicht so doll.

Wegen der Schwüle bekomme ich jetzt echt Bedenken.

Das müssen wir uns gut überlegen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

evi

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten Havanna

Ich denke mal, Kuba ist es nicht. Dafür sieht die Dame in der Mitte des Bildes, mit dem hellblauen Kostüm, zu vornehm aus. Aber den Che habe ich trotzdem entdeckt.

Mehr lesen

Martinair

Ende 2011 ist Schluss!

http://www.wiesbadener-kurier.de/ratgeber/reise_tourismus/meldungen/9458071.htm

Ich hatte einen link gesucht, daher die Verspätung.

Bin selbst 2x nach Kuba geflogen, wg. des Preises. Aber dann nie wieder.

Mehr lesen

Im Zapata-Sumpf

@kubaconny sagte:

So spannend ist die Bootstour aber nicht gewesen. Gibt besseres auf Kuba.

DAnn erzähl doch mal...

Mehr lesen

Neulinge haben Fragen

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

@soosi, was machst du hier, hast du Fragen zu Kuba?

Mehr lesen

Einreisen mit ital. Pass möglich?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Einreise. Ich habe einen italienischen Pass (so einen http://images.suedtirolnews.it/uploads/pics/passaporto_01.jpg  ) und werde aus meiner Internetsuche nicht schlau. Kann ich mit diesem Pass nach Kuba reisen? Oder brauche ich einen weiteren/ausgeweiteten Pass?

Mehr lesen

Handy Verbot auf Kuba?!

@madgordon: Das Handynetz auf Kuba ist inzwischen so gut ausgebaut, dass man fast auf der ganzen Insel Empfang hat. Selbst in einsamen Gegenden. 

Und die preiswerteste Möglichkeit zu seinen Lieben zu Hause Kontakt zu halten sind halt SMS. Datenroaming kann man ja ausschalten.

Mehr lesen

Paket Thailand-> Österreich verschicken!

Die ganze Nummer scheint mir ein einziges Rechenexempel zu sein und für die paar € Unterschied wäre mir allein der Aufwand hier zuviel, aber TO beharrt ja drauf...

... aber wenn man schon Havanna Club aus Kuba "importiert", scheint es ja erfolgreich zu sein ;)

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

also wir haben gestern über TUI 2 Wochen Hotel Be Live Turquesa(Kuba) gebucht,ab  Mittwoch für 1200€,haben sofort die Bestätigung bekommen,Plätze auch reserviert.man is das ein Schnäppchen,innerhalb von paar minuten war das Angebot ausgebucht,Glück muß man haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!