8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
BADEN in FLORIDA? Wo?
Ich war im Oktober 2004 in Fort Walton Beach (Golfküste, ganz im Nordwesten von Florida, nicht allzu weit von Pensacola). Der Strand war ganz, ganz weiß und fein - sah aus wie Schnee. Das Wasser war noch angenehm warm und klar und sauber. Wir haben mehrmals Delphine und Rochen (die kamen ganz nah an den Strand - Wasser war knöcheltief!) gesehen.
Den Strand hatten wir eigentlich fast immer ganz für uns alleine. Ab und zu kam mal der Sheriff in seinem Jeep vorbei und hat nach dem Rechten gesehen. Selten waren auch mal ein paar andere Badegäste da.
Hurrican!!!
Hallo Mäusezähnchen (wieso eigentlich im Plural ? (Mäuse...),
Gott sei Dank habe ich noch keinen Hurrican direkt erlebt. ABer ich habe mal einen kräftigen Ausläufer eines Hurricans vor Jahren in Florida miterlebt. Erfreulicherweise war der Ausläufer so "harmlos", dass man getrost Richtung Strand fahren konnte, um in gebührender Entfernung sich den tosenden Atlantik anzusehen. Meine Kinder, damals noch sehr jung, waren sichtlich tief beeindruckt, wie "ihr" friedlicher auch Strand aussehen kann.
ABer ich lege auch keinen Wert darauf, direkt von einem Hurrican getroffen zu werden. Die (harmlose) Erfahrung, die ich damals gemacht habe, reichte mir, um mich zu beeindrucken.
Grüße, Hardy
Von Miami zu den Keys - hat jemand Tipps zu Sehenswertem und Unterkuenften?
Hallo ...
bin letzte Woche aus Florida zurück gekommen es war wirklich wunderschön .... wenn du Zeit hast und an einem wirklich schönen Strand liegen willst würde ich dir Siesta Key empfehlen ... weisser puderzuckerstrand der wie schnee knirscht wenn man darauf spazieren geht ... wirklich sehr sehr schön ...
haben in key west in einem kleinen landes typischen inn gewohnt (parrot inn) sehr zu empfehlen, die zimmer sind zwar winzig dafür ist es wirklich ein sehr herzig haus, im alten stil ... es liegt schön ruhig allerdings brauchst du nur 10min gehen und bist schon bei alles lokalen ... parken kannst du dort übrigens gratis.
lg
Denise
Bed&Breakfast - wie und wo buchen, wenn man keine Ahnung hat?
Gerade in den USA habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es meist billiger ist, die Motels von zu Hause aus zu buchen, auf die diversen Hotelbewertungen vor allem hier bei Holidaycheck kann man sich gut verlassen, ich habe noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Coupons, die so zur Verfügung stehen, sind meistens für Hotels bzw. Motels, die etwas abgelegener liegen oder nicht so eine gute Buchungszahl haben. Über Internetseite der Motels buchen ist auf alle Fälle teurer als von zu Hause aus, das habe ich sowohl in Florida als auch im Südwesten gemerkt!
LG, Dani
Nur Zeit für einen Park-aber welchen!??!
Das wir insgesamt nur knapp 10 Tage in Florida sein werden, haben wir erstmal nur einen Tag für Orlando eingeplant, nun die große Preisfrage: Welcher Park soll sein?
Mir ist schon klar, daß man Disney nicht wirklich mit Seaworld oder Universal Studios vergleichen kann, aber welcher lohnt sich am meisten? Interessant ist sicherlich alles und bisher waren wir noch in keinem dieser oder anderer ähnlicher Parks.
Wir haben auch vor ins Kennedy Space Center zu fahren, der Eintrittspreis (wie ja auch bei den Parks) ist nicht gerade gering, ist es empfehlenswert außerdem gleich noch eine geführte Tour mitzubuchen (kostet 20$ extra)?
Einreise in die USA - "Fragen der Einreisebeamten"
Also...keine Angst, wir hatten einen heiden Spaß mit dem Beamten...er hat unsere Karte angeschaut und gefragt was wir machen...wir: eine Rundreise durch Florida! Dann kam nur noch nettes Geplänkel und er hat uns einen wunderschönen Urlaub gewünscht...das waren alles ältere Leute (ca. 60 Jahre) an den Schaltern und die waren sehr entspannt. Wenn man hin kommt und nett lächelt und nicht genervt rumtut weil man so lange hat warten müssen, dürften deine Eltern keine Probleme haben und sie sollen auch die Kreuzfahrt erwähnen, dann hat man gleich ein netttes Thema und die Zeit ist nicht so lang...
Hotel Barali Resort (Koh Chang)
@SIMCARPUS sagte:
.... und " geringes Risiko " reicht nicht , um solch ein Gebiet zu meiden ?
Geringes Malariarisiko hat man auch in Florida (USA) der gesamten Karibik, Mexico, Kanaren .... soll man die jetzt meiden?
(und mit etwas Pech auch in einem Flugzeug das gerade aus einem Infektionsgebiet kommt)
Aber wir schweifen vom Thema ab. Ob es schönere Plätze gibt ist ein anderes Thema und liegt auch im Auge des Betrachters. Es gibt aber sicher überlaufenere Plätze und auch weniger typische als Koh Chang. Für eine erste Reise nach Thailand finde ich die Insel ideal. Und für bisschen Party gibt es den Whitsandbeach ...
Sommerurlaub 2005
Sommerurlaub 2005...
... Südtürkei
... Kreta
... Teneriffa
... Tunesien
... Bulgarien
... Dominikanische Republik
... Thailand
... Florida
manchmal frage ich mich, ob die Fragenden a) tatsächlich bei den Antworten Hilfe finden sich überhaupt Gedanken gemacht haben, was sie wollen c) nicht nur einfach die Frage in ein Forum stellen, damit's laut tut...
Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern...
... Urlaubsziele sind auch eine Frage des zeitlichen Rahmens: eine-zwei-drei Wochen
... des Budgets: Appartment - Hotel - all inclusive
... des Anspruchs: 2-3-4-Sterne
... was ist schon "kein Ballermann" und "doch was los"? ist das nicht für jeden etwas anderes?
Musste ich mal hier los werden
Gruß
Peter
Reisetipps New York/ und Ostküste
Hallo
Du meinst wahrscheinlich Westküste, weil New York ist Ostküste .
Wie lange willst du denn bleiben .
New York , Miami , Las Vegas und noch Tips für andere Städte.
Da hast du dir einiges vorgenommen.
Für meinen Geschmack viel zu viel . Ich würde entweden Ostküste.
New York , Niagara Fälle , New England . ( Allerdings nicht im Dezember ) machen.
Oder Florida
Miami , Everglades, Orlando etc. ( am ehesten im Dezember )
oder Westküste.
Las Vegas , San Francisco, Nationalparks ( würde ich auch nicht im Dezember machen )
Mach das alles auf mehrere Urlaube und nicht als hopping zwischen den einzelnen Punkten. Höchstens du hast ein halbes Jahr Zeit .
Viel Spass
Nebenkosten USA
ja ja, die Nebenkostenin in den USA. Die Amis haben da einfach andere Vorstellungen. Wir sind immer gut gefahren zum Frühstück in die Coffe shops in den Supermärkten und zum Essen in die Food Courts der Malls. Mit Essengehen wie wir es in Europa kennen, hat das natürlich nichts zum tun - aber das hat man ja wieder zu Hause. Richtige Restaurants sind rabiat teuer und sind in der Regel das Geld nicht wert. Trotzdem gehen wir immer wieder gerne rüber; dieses Jahr wieder zwei Wochen im Mai nach Florida, aber wieder Ferienwohnung direkt am Strand.
Martin