8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Florida - Besuch Everglades
Wir waren vorigen Sommer in ähnlicher Konstellation in Florida (2 Kinder, damals 7 und 13). Wir haben auf dem Weg von Miami nach Key West eine Airboat-Tour bei Buffalo Tiger gemacht am Tamiami Trail, auf dem Weg von Key West nach Ft. Myers haben wir den Anhinga Trail in den Everglades besichtigt und den Big Cypress Bend Boardwalk am Tamiami Trail. Wir waren dann aber auch von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends unterwegs. Für uns war´s o.k. Wenn ihr sowieso eine Zwischenübernachtung auf Islamorada vorhabt, könntet ihr den Anhinga Trail auch auf dem Hinweg ansehen.
Reiseroute New York - Las Vegas - Miami
Bine, das mit den Asiaten ist wahrlich ein treffender Vergleich
Aber ja, ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur anschließen. Du möchtest offenbar möglichst viele "Highlights" in eine Reise packen. Wenn ihr nicht unbedingt ein Auto mieten wollt, empfehle ich bei deiner Reiseplanung einfach Vegas wegzulassen... eine Westküstenrundfahrt mit dem Mietwagen erfordert schon um einiges mehr Planung/Selbständigkeit. Klar ist aber auch Florida mit dem Mietwagen machbar/empfehlenswert.
Was ich dazu immer sage: wer nicht zu viel in eine USA Reise packt, kann in Gedanken schon wieder die nächste Reise planen und sich darauf freuen
Von Fort Lauderdale auf die Bahamas
DerGlatzer:
Hallo. Ich habe einige Fragen. Im Februar 2016 möchte ich gerne von Fort Lauderdale auf die Bahamas reisen.
Dies möchte ich per Fähre machen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die Fähre vor Ort buchen soll oder lieber vorher aus Deutschland?
Oder kann man auch einfach an dem Tag wo man dorthin fahren will buchen?
Was kostet das ungefähr mit Gepäck?
Um Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hi du,
wir haben diese Mini-Kreuzfahrt selbst gemacht. Ich habe einen Blog darüber geschrieben: Schau mal:
Mietwagen und navi? 4 wochen Westküste ??
Hallo NaDDDL,
wir finden es schon sehr schön bei den doch nicht so kurzen Strecken im Westen, ein etwas größeres Auto zu haben. Gerne darf es ein SUV sein, den wir zu Hause auch fahren.
Die bequeme Sitzposition und der geräumige Platz ist schon klasse.
Ein Cabrio wäre natürlich auch schön, den hatten wir in Florida letztes Jahr. Aber bei eurer Jahreszeit macht es keinen Sinn. Ich würde mal nach einen Midsize Auto suchen, wir buchen immer über Alamo und waren bisher immer zu frieden.
Wir spielen auch vorher das Kartenmaterial aufs Handy und benutzen es Offline. Klappt super.
LG
Bine
Miami - Kreuzfahrt - Miami
Kann mich nur anschließen. Ohne Mietwagen ist es in Florida ziemlich schwierig, vor allem wenn man noch mit Gepäck unterwegs ist. Man muss sich den Mietwagen ja nicht für die ganze Zeit mieten.... ich würde das am Tag vor der Kreuzfahrt machen, am besten am Flughafen MIA, da geht's am schnellsten und man kann sich den PKW aussuchen, dann fährt man gemütlich zum Flughafen FLL, gibt den Wagen dort ab und wenn es ein PKW von Alamo war, wird man auch noch kostenlos mit dem Shuttlebus zum Kreuzfahrtterminal gefahren. Mit Bussen und Gepäck würde ich das nicht machen wollen....
Alter, grauer Führerschein/Kartenführerschein Florida
@Moti sagte:
Aber mach das rechtzeitig. Wenn Du noch keinen Kartenführerschein hast (was ja wohl so ist), dann dauert die Erstellung mehrere Wochen. Hat man schon den Kartenführerschein, kannst den internationalen FS gleich mitnehmen, wenn Du ein biometrisches Bild dabei hast. Kosten ca. 14 Euro.
Falls man nur in Florida unterwegs ist, kann man sich diese Ausgabe sparen. Der intern. FS ist nur 3 Jahr gültig. Vor 3 Jahren haben wir ne Rundreise gemacht und sind durch Georgia gefahren. Da mussten wie den intern. FS mitführen. Anschließend haben wir ihn nicht mehr gebraucht und er wäre jetzt eh abgelaufen.
Für mich unsinnige Geldausgabe.
Hochzeitsreise mit Kind Ende Mai
Moin! Gut erkannt: wer mit so kleinen Kindern Fernreisen unternimmt, setzt sich selbst unter Stress, die Mitreisenden je nach Form und Lautstärke des Kindes und die Flugbegleiter vielleicht auch noch. Ob man mit 4-einhalb Jahren in der Lage ist, zwischen einem Strand auf Gran Canaria oder den Seychellen zu unterscheiden, mag ich sehr bezweifeln. Ich würde mich aufs Mittelmeer oder die Kanaren beschränken und fertig. Ist das Kind mal 8 Jahre alt, dann kann man das Gesparte dür einen aufregenden Florida-Urlaub mit den sehr kinderkompatiblen Themenparks einsetzen. So würde ich die Sache angehen, aber das sieht ja jeder anders *lg*
3-monatige Auszeit mit Kindern
Wenn ihr euch darüber bewusst seid, dass 3 Monate USA kein Low Budget Urlaub wird, ist das schon mal ein guter Anfang !
Als erstes ist zu bedenken, dass ein Aufenthalt unter ESTA max. 89 Tage betragen darf .
Mietdauer für PKW und RVs sind meistens auf max . 30 Tage am Stück begrenzt .
Unsere Frühlingsmonate sind in den USA in bestimmten Regionen sehr unterschiedlich .
Im Yellowstone zb wird im April/Mai wahrscheinlich Schnee liegen, während man in Florida oder Hawaii tropisches Klima hat.
Ihr solltet also erstmal eine grobe Route planen und dann kann man gezielt Fragen dazu stellen.
Gruß
MrStorm
ESTA Genehmigung
Hallo ,
Ich habe im Juli vor in die USA ( Florida ) zu fliegen und habe eine Frage zum ESTA Antrag. Leider befindet sich in meiner Passnr. auch die Ziffer " 0 " , was ja wohl schon zu Verwechselungen mit dem Buchstaben O geführt haben soll bei der Einreise. Ich habe herausgefunden , dass es im deutschen Pass keinen Buchstaben O geben soll ( laut Amt generell keine Vokale ) , aber weiss das auch der Officer und kennt den Unterschied beim Abgleich ? Klar ist der ESTA Antrag wird am PC ausgefüllt und der kennt den Unterschied zwischen Ziffer 0 und Buchstabe O.
Vielen Dank,
Thomas
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 13.09.2020
13.00 - 13.45 (NDR)
Flussauf, flussab
Vom Müggelsee zum Kriensee - D 19 (Wh.)
14.35 - 16.05 (WDR)
Wunderschön!
Ruhr-Radeln von Winterberg bis Hagen - D 18 (Wh.)
15.00 - 15.45 (SWR)
Expedition in die Heimat
Von Hütte zu Hütte - D 20 (Wh.)
17.10 - 17.55 (ZDF)
Wachgeküsst - Urlaubsparadiese mitten in Deutschland
Von Ostfriesland in den Schwarzwald - D 20
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping - D 20
Florida - Niederrhein - Bayern - D 20
20.15 - 21.45 (NDR)
Mit dem Schiff rund um die Ostsee
Von Skandinavien ins Baltikum - D 20
20.20 - 21.05 (WDR)
Wunderschön!
Ruhr-Radeln von Hagen nach Duisburg - D 19 (Wh.)