9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Guten Morgen, da bin ich wieder , das war meine letzte Nacht und ich habe ausgiebig gefrühstückt. Und bevor ich mich schlafen lege kann ich Reiselady sagen, dass die Fragezeichen sind hier völlig fehl am Platz
...,
... es sind die Bauwerke von Hundertwasser..., 16 in Österreich, 13 in Deutschland, 4 in Japan und jeweils 1 in USA, Schweiz, Israel und Neuseeland.
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
Hilfe! Flittertage
Hallo Zusammen,
meine Verlobte und ich, suchen für unsere Flittertage für 4 Tage ein romatisches Hotel, am besten mit Private Spa, in Österreich. Wir waren bisher nur in "normalen" Hotels und wissen daher nicht genau wonach wir suchen und worauf wir achten sollen.
Könnt ihr uns helfen? Gibt es hier welche, die in diesem Jahr schon gute Erfahrungen mit einem Hotel gemacht haben?
Viele Grüße
Jörg
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Hallo,
DASSkigebiet in Österreich gibt es nicht. Es kommt immer auf die Vorlieben an – werden mehr blaue oder schwarze Pisten gewünscht, wird mehr Wert auf Familienfreundlichkeit oder auf ApresSki am Abend gelegt, ...? Für mich hat Warth-Schröcken dieses Jahr eine enorme Aufwertung durch die nun fertig gestellte Verbindung mit Lech-Zürs (Auenfeldjet ) erfahren. Daher werde ich heuer mal wieder dort den Skiurlaub verbringen.
Eddi
Gulet Reisen Österreich
@AbenteuerAlex363: vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte schon, ich würde keine Antwort bekommen. Bei der Preissuche für unser Hotel bin ich auf Gulet Reisen aufmerksam geworden, auch weil die viel billiger sind als TUI. Aber Flug und Hotel getrennt zu buchen ist doch nichts ungewöhnliches, oder? Zuminderst wenn dieser Weg günstiger ist als die Pauschalreise.
Vielen Dank und ein schönes WE nach Österreich
Bineline
Fragen über Fragen zum ersten Kroatien urlaub
Hola:
Wir werden im Juni in die Nähe von Dubrovnik mit dem Auto fahren.
Weger der Einreiseformalitätem empfehle ich bei www.adac.de Informationen einzuholen.
Ihr benötigt: Vignette in Österreich, Vignette in Slowenien; Maut in Kroatien ....
Mitzuführen sind - zumindest bei der Fahrt - nach Dubrovnik: D Schild ( Kroatien ist nicht EU), Warnwesten. Ersatzglühbirnen;, Abschleppseil, Grüne Versicherungskarte ( für Bosnien extra EIntrag _ kommt aber für Euch nicht in Frage)
Saludos
Insolvenz Thomas Cook
Hallo zusammen,
wir haben ein Hotel in Österreich gebucht (Thomas Cook / Neckermann Reisen), da es ja "nur" ein Hotel ist, gibt es kein Reisesicherungsschein!
Habe die Reisedokumente schon erhalten, in 3 Wochen geht es los.
Wie ist es, wenn vorher, Thomas Cook Insolvenz anmelden würde???
Den Hotel Voucher Schein haben wir , dann müsste das Hotel ja bezahlt sein, oder könnte es da noch Probleme geben?
LG, Anja
Hat jemand Tips zu einer Hüttentour
@'kutte' sagte:
Hallo!
Der Meraner Höhenweg bietet sich an, eine schöne Tour, geeignete Unterkünfte und eine gewisse Wettergarantie machen diesen Weg recht interessant.
Danke, hatten wir auch schon überlegt. Nun haben wir uns aber leider schon beim ÖAV angemeldet in der Hoffnung dort Kartenmaterial und Tips zu bekommen. Kennt jemand in Österreich eine schöne Tour oder kann man als ÖAV-Mitglied auch in Italien bevorzugt wandern
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Hallo Bine,
wir kommen von Las Vegas - werden uns eventuell noch den Hoover Dam anschauen am Abreisetag und dann auf nach L.A ist doch ein Stückchen zu fahren. Carlsbad werd ich mir anschauen, danke für den Tipp. Richtungstechnisch würde es ja passen.
Danke Vani! Beach nähe wäre schon toll und war eben auch so mein Gedanke, bevor es dann ins kalte und "meerlose" Österreich zurück geht
Kurzurlaub anfang Januar 2023 mit 2 kleinen Kindern
Hallo zusammen,
ich würde gerne Anfang Januar (2. oder 3.) für 4 Tage zusammen mit meiner Frau und meinen 2 kleinen Kindern (7 und 3 Jahre) Richtung Österreich fahren wollen.
Leider habe ich absolut keine Ahnung wohin...
Was ich mir vorstelle:
- Hotel inkl. Frühstück
- Berge oder/und See in der Nähe
- Schöne Landschaft zum Wandern/spazieren
das wars eigentlich schon
Bin über jeden Tipp dankbar!
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Es ist nur die Frage, ob das hilft und nun ein wenig einheitlich wird, oder ob das weiterhin alles noch mehr verkompliziert... wir werden es erleben
Wird korrekt angezeigt Sanne.
Die Ampel in Österreich hat noch größere Verwirrung gestiftet.. gut gemeint, aber schwierig umgesetzt.. bei grün, gilt gelbe Regel, bei orange gilt auch gelbe Regel.. und einzelne Länder kochen ihr eigenes Süppchen... etwas chaotisch