Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Die EM 2008 ohne Österreich???

Darüber haben sie auch am Donnerstag im DSF in Bundesliga Aktuell berichtet.

Da hat der Moderator Klaus Gronewald folgenden sensationellen Satz gebracht : Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ?

Kufstein - Kiefersfelden :laughing:

Gibt auch eine Homepage, aber geht irgendwie bei mir ned :

Hier

Ist eine recht gewagte Initiative, aber rein sportlich hatt da Österreich wirklich nix zu suchen.

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Dass man eventuell so eine Veranstalltung auf zwei, oder drei Länder verteilt, find ich jetzt nicht so schlimm. Bei uns hat sich Beispiel WM, die Veranstaltung ja auch von Hamburg bis nach München verteilt. Das sind knapp 800km.

Das einzige, dass eventuell einer Änderung bedarf, wäre die des Fixstartstatus des Aussrichters.

Eine Aufgabe für Marketingstrategen.

Europäische Fahnen mit Österreich- u. Schweizer Fahnen für die Fans. ;)

Mehr lesen

RTL Bericht bei Punkt 9

...und die ganz schlimmen Hotels machen aus den Fleischresten (auch von den Tellern) Fleichbällchen!

und solche, ganz schlimmen Hotels gibt es in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Russland, Ukraine, Nigeria, Belgien, Tunesien, Niederlande, Dänemark, USA, Schweden, Norwegen, Lettland, Polen, Iran, Türkei, Marokko, Griechenland, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Österreich, Ägypten, Libyen, Littauen, Japan, Indonesien, Spanien, Kanada, Andorra, Finnland, Südafrika, Botswana, Kenya, Indien, Pakistan, Slowenien, Nigeria, Senegal, Philippinen...

Mehr lesen

Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?

tja, und ich ganz umgekehrt

bei uns gibt es fast nur BIO, vor allem Obst, Gemüse, Fleisch(nur sonntags), Gewürze usw.

für Lebensmittel ist mir Geld nicht zu schade und wir geniessen es uns gesund zu ernähren ;)

und ich freue mich wenn ich im Urlaub auf BIO Produkte treffen, oft ist es so in Österreich z.B. im Skiurlaub

für mich ist es kein Hype sondern eine Lebensweise

Mehr lesen

wohin als Single?

@dogcatmouse sagte:

Ich suche ein Hotel mit (überwiegend) Gleichgesinnten (Singles)  Wer kann mir da was empfehlen??

Es gibt ein Single-Hotel in Österreich. Und thailändische Hostels sind voll mit Alleinreisenden.

Tunesien und Ägypten sind leider mit die am wenigsten geeigneten Länder, da der klassische Badeurlaub zu 99% von Paaren und Familien gebucht wird.

Als einzige Alternative fielen mir die Clubhotels der bekannten Anbieter ein.

Mehr lesen

Wer soll das bezahlen ?

Wenn einige von uns mal 25 Jahre zurückdenken...da war fliegen der pure Luxus. Wer damals in der Schule seinen Freunden erzählte das man in Urlaub fliegt, der wurde bestaunt. Damals war Österreich,Schwarzwald & Nordsee im Buget, Kanaren...oh man, das konnte kaum einer leisten und heute ? Heute fliegen so manche Normalverdiener 2-3 mal in Urlaub/Jahr. Ich denke, noch können wir uns diesen Luxus erlauben.

Mehr lesen

Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht

@ Knuffelinchen :

Skiurlaub zu der Zeit in Österreich wird meiner Meinung nach kein Deut einfacher eine Unterkunft zu finden und für 4 Person könnts sogar teurer als Kanaren werden ;)

Wir buchen immer direkt 1 Jahr vorraus unser Hotel wieder fix, sonst hat man in den guten Skigebieten keine Chance über Weihnachten/Silvester...

Jedenfalls meine Erfahrung, und ich fahre seit circa 35 Jahren ski..... ;)

LG

Tom

Mehr lesen

Hilfe! Flittertage

Hallo Zusammen,

meine Verlobte und ich, suchen für unsere Flittertage für 4 Tage ein romatisches Hotel, am besten mit Private Spa, in Österreich. Wir waren bisher nur in "normalen" Hotels und wissen daher nicht genau wonach wir suchen und worauf wir achten sollen.

Könnt ihr uns helfen? Gibt es hier welche, die in diesem Jahr schon gute Erfahrungen mit einem Hotel gemacht haben?

Viele Grüße

Jörg

Mehr lesen

Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland

@HaddeS04 sagte:

Wenn ich über die alte Brennerstr. fahre brauche ich dann gar keine gebühr für Autobahn in Italy zu zahlen? 

Hallo Michael!

Mit der Brennerstraße ersparst du dir die Mautgebühren in Österreich, in Italien musst du nichtsdestotrotz Maut für die Benützung der Autobahnen bezahlen! Auf der Staatsstraße bist aber unter Umständen auch lang unterwegs (viel Transit).

Alles Gute weiterhin bei der Routenplanung!

LG

Gabriele

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!